• 1635
  • 1
  • 1
  • 0

Der Mann, der eine Gehirnerschütterung hatte, erstellt eine Computerschnittstelle, um Gehirndaten zu erhalten

Shared by Ana Duarte on 2018-04-23 15:49

Über die Lösung

Nach einer erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne im Jahr 2013 gründeten Conor und seine Mitgründer ein eigenes Unternehmen.

"OpenBCI ist eine kostengünstige, programmierbare Open-Source-EEG-Plattform, die jedem Computerzugriff auf ihre Gehirnströme ermöglicht. Unsere Vision ist es, das Potenzial der Open-Source-Bewegung zu nutzen, um die Innovation in der Hirnforschung durch kollaborative Hardware- und Softwareentwicklung zu beschleunigen. Hinter den vielen Codezeilen und Schaltkreisdiagrammen verbirgt OpenBCI eine wachsende Gemeinschaft von Wissenschaftlern, Ingenieuren, Designern, Herstellern und einer ganzen Reihe anderer Menschen, die daran interessiert sind, unser Verständnis des Gehirns zu verbessern ", heißt es auf der Crowdfunding-Kampagnenseite .

Nicht nur OpenBIC hilft Patienten, ihre eigenen Daten zu bekommen, es ist auch ein sehr nützliches Werkzeug zum Lernen.

"Ein großer Teil unserer Kunden sind Studenten, Hochschulabsolventen und Professoren, die OpenBCI als Lerninstrument nutzen möchten", erklärt Conor.
Das Paket wird mit OpenBCIs "Signal Capture System" (Headset mit Platine) und Elektrodenstarter-Kits geliefert und kostet 300 Dollar.

Weitere Informationen: http://openbci.com

Angepasst von: https://bit.ly/2qYBQtt

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Conor Russomanno aus den USA ist ein Ingenieur und Unternehmer, der OpenBCI entwickelt hat, eine kostengünstige Open-Source-Hardware-Plattform, die die elektrischen Signale des Gehirns aufzeichnet und Geräte und Softwaresprachen verwendet, um die Daten leicht zugänglich zu machen.
Conor interessierte sich für das Studium des Gehirns, nachdem er eine Gehirnerschütterung erlitt und seine Großmutter mit einer Gehirnerkrankung kämpfte sowie Familienangehörige, die sich mit der Sucht beschäftigten.

Like solution
Close de
Close

• 734
  • 1
  • 1
  • 0

Man who had a concussion creates computer interface to get brain data

Shared by Ana Duarte on 2018-04-23 15:49

About the solution

After launching a successful crowdfunding campaign in 2013, Conor and his co-founders created their own company.

“OpenBCI is a low-cost, programmable, open-source EEG platform that gives anybody with a computer access to their brainwaves. Our vision is to realize the potential of the open-source movement to accelerate innovation in brain science through collaborative hardware and software development. Behind the many lines of code and circuit diagrams, OpenBCI has a growing community of scientists, engineers, designers, makers, and a whole bunch of other people who are interested in furthering our understanding of the brain”, it says on the crowdfuning campaign page.

Not only OpenBIC helps patients to get their own data, it is also a very useful tool for learning.

“A huge proportion of our customers are students, graduate-level researchers and professors who want to use OpenBCI as a learning tool,” Conor explained.
The package comes with OpenBCI’s “signal capture system” (headset with circuit board) and electrode starter kits, and costs it $300.

More info: http://openbci.com

Adapted from: https://bit.ly/2qYBQtt

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Conor Russomanno, from USA, is an engineer and entrepreneur who developed OpenBCI, a low-cost, open-source hardware platform that records the brain’s electrical signals and uses devices and software languages to make the data easily accessible. Conor became interested in studying the brain after he suffered a concussion and by seeing his grandmother struggling with a brain disease as well as family members dealing with addiction.

Like solution
Close en
Close