• 3792
  • 0
  • 0
  • 2
  • Help Ukraine

Eines der Dinge, die sehr wichtig, um mit meiner bipolaren Störung zu bewältigen gewesen ist, ist die Einbindung Ich habe mit ...

Shared by pmontellano on 2014-02-06 14:47

Über die Lösung

Eines der Dinge, die sehr wichtig, um mit meiner bipolaren Störung zu bewältigen gewesen ist, ist die Einbindung ich hatte, als Freiwilliger in den Benutzern dieser Pathologie Organisationen.
Es war etwas, das als Reaktion auf einen moralischen Imperativ Ich fühlte mich, als ich meinen Stabilität, für diejenigen, die in schwierigen Situationen, in denen ich gegangen war gingen helfen begann, aber dann wurde mir bewusst, dass diese Situation einen Einfluss hatte auch sehr positiv in mir selbst, entweder durch Erhöhung Wissen, das über die Krankheit oder das Wohlbefinden, die mich die Tatsache, dass Sie anderen helfen gemacht hätte.

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

I have a bipolar disorder

Ähnliche Themen

Kommentare (2)

  • João Moura Sun, 02/09/2014 - 23:44

    Gute Nacht! Schon, herzlichen Glückwunsch Positivität, dass die Lösung führt. Ich frage mich, ob bei der Durchführung dieser Art von Maßnahmen nicht der Meinung, dass eine "Trigger", die berührt und benötigt eine gewisse Qualifikation auf dem Gebiet, um sie auszuüben auslösen. Ich jedes Jahr immer noch zu Fuß, was zu verbessern und was tatsächlich verbessert sehen. Stabilität ist nicht ein Wort, das ich zu sehen, wie 100% anpassbar, so etwas wie Bipolarität. Gibt es?

  • pmontellano Mon, 02/10/2014 - 17:15

    Dear John, alle neuen Aktien, die in unserem Leben entwickelt haben, sind mit Risiken und Ängste, aber wenn wir unsere Ängste ergeben, wahrscheinlich werden wir Geiseln auf uns sein und wir können es kaum zufrieden sein. Ich habe immer gekämpft, glücklich zu sein, hat dies immer mein Plan. Ich bin mir bewusst, dass ich eine chronische Erkrankung, für die ich den größten Respekt, aber das bedeutet nicht, dass Sie meinen Zweck abgedankt haben und warum mein Leben nicht um Sie herum drehen. Als ich begann mit der Entwicklung der freiwilligen Aktivitäten, wie erwähnt, tat es aus Überzeugung und mit der Motivation Ich fühlte reagieren Leistung durch die großen Leiden Situationen und, vielleicht ist es nicht über mich besorgt über die Auswirkungen es auf mich haben würde. Ich beschränkte mich zu handeln.
    Die Klassifizierung ist jeder Patient eine "Experten durch Erfahrung (Experte durch Erfahrung)," dass sie lebt, die Krankheit in ihren Tag zu Tag, in einem sehr intimen und sehr gegenwärtige Form. Im Laufe der Zeit war ich auch Zugriff auf viele Informationen auf Konferenzen, Seminaren und Workshops, in denen ich war beteiligt. Wir heute auch über das Internet als unerschöpfliche Quelle der Informationen, sondern muss darauf geachtet werden, weil nicht alle von guter Qualität sind.
    Das Leben mit einer bipolaren Störung, wie jedes Leben, ist ein Weg, der durch die sich bewegt, mit besseren und schwierigen Zeiten. Wesentlich ist, zu gehen Hand in die Stärkung möchten zunehmend die Erkenntnis unseres Körpers oder unseres Geistes und sein zunehmend bereit, in einer Weise, die uns glücklich macht zu gehen.
    Manchmal bipolaren Störung verursacht einige Verzögerungen in unsere Pläne, aber der Schlüssel ist, nie aufhören zu versuchen, halten die Hoffnung, dass das Glück früher oder später kommen wird. Meine bereits eingetroffen.

Like solution
Close de
Close

• 1086
  • 0
  • 0
  • 2

One of the things that has been very important to cope with my bipolar disorder, is the involvement that I was having ...

Shared by pmontellano on 2014-02-06 14:47

About the solution

One of the things that has been very important to cope with my bipolar disorder, is the involvement that I was having, as a volunteer in organizations of users of this pathology.
It was something that started as a response to a moral imperative that I felt when I got my stability, to help those who were going through difficult situations, for which I had passed, but then I was me realizing that this situation also had an impact very positive in myself, either by increasing the knowledge about the disease was taking, either for the welfare that made me feel that being to help others.

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

I have a bipolar disorder

Tags associated to this solution

Comments (2)

  • João Moura Sun, 02/09/2014 - 23:44

    Good night! Already, congratulations positivity that the solution carries. I wonder if when performing this type of action never feels it may spark some "trigger" that affects and demanded some professional qualification in the field for the exercise thereof. I still walk every year to see what to improve and what actually improves. Stability is not a word that I see as 100% adaptable to something like bipolarity. Even exist?

  • pmontellano Mon, 02/10/2014 - 17:15

    Dear John, all new shares that we develop in our lives involve risks and fears, but if we give in to our fears, we would probably hostages of ourselves and can hardly be happy. I always struggled to be happy, this was always my plan. I realize that I have a chronic disease, for whom I have the utmost respect, but that does not mean you have given up on my goal and so my life does not revolve around you. When I started developing volunteer activities, as mentioned, did it out of conviction and motivation that I felt to be able to respond to situations of great suffering, and maybe it does not have me worried about the impact it would have on me. I limited myself to act.
    As for qualifying, any patient is an 'expert by experience (expert by experience), "in so far as the disease on their lives day to day, in a very intimate and very present form. Over time I was also having access to too much information at conferences, seminars and workshop that I was attending. Today we also have the Internet as an endless source of information, but be attention because not all are of good quality.
    Life with bipolar disorder, like any life, is a path that goes through, with better and more difficult times. What is essential is to go hand-in-reinforcing increasingly want the knowledge of our body or our spirit, and to be increasingly prepared to go in a way that makes us happy.
    Sometimes bipolar disorder causes some delays in our plans, but the key is to never stop trying, keep hoping that happiness later, or earlier, will arrive. My already arrived.

Like solution
Close en
Close