• 1778
  • 1
  • 0
  • 0

ForLikeMinds - Online-Peer-Support-Community für psychische Erkrankungen.

Shared by katherineponte on 2018-09-10 15:33

Über die Lösung

ForLikeMinds - die erste erste Online-Peer-Support-Community für psychische Erkrankungen - widmet sich der Genesung und dem Wohlbefinden von Menschen, die mit einer psychischen Krankheit, einem Substanzkonsum oder einem stressigen Lebensereignis leben oder diese unterstützen. Es ermöglicht Mitgliedern, einzeln und in Gruppen basierend auf gemeinsamen Bedingungen, Ereignissen und einer breiten Palette von demografischen Attributen zu kommunizieren und zu kommunizieren. Diese zusätzlichen persönlichen Attribute umfassen Alter, Ort, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, ethnische Zugehörigkeit, Rasse, Sprache, Religion, Bildung, Beruf, Studentenstatus und militärischen Status. Dieser personenbezogene Ansatz ermöglicht relevantere und besser zuordenbare Verbindungen. Mitglieder in ähnlichen Umständen teilen ihre gelebte Erfahrung, um Hoffnung zu wecken, zu inspirieren und die Genesungsreisen der anderen zu informieren. Die Genesungsreise beginnt mit Hoffnung und wird genährt von der Unterstützung gleicher Köpfe, die ihre gelebte Erfahrung teilen. www.forlikeminds.com
https://www.youtube.com/watch?v=Bel9EgHEnP0&t=24s

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Katherine Ponte, die Gründerin von ForLikeMinds, BA, JD, MBA, NYCPS-P, CPRP, die mit Bipolar-I-Syndrom aufblüht, ist eine Anwältin und Unternehmerin, die sich der Förderung der psychischen Gesundheit und des Wohlbefindens verschrieben hat. ForLikeMinds wurde für Menschen entwickelt, die mit einer psychischen Krankheit oder einem Drogenkonsum leben oder diese unterstützen. Die Motivation bestand darin, Menschen dabei zu helfen, Erfahrungen auszutauschen, um Genesung und Wohlbefinden zu fördern und zu inspirieren. Siehe: www, forlikeminds.com

Like solution
Close de
Close

• 33
  • 0

ForLikeMinds - online peer support community dedicated to mental illness.

Shared by katherineponte on 2018-09-10 15:33

About the solution

ForLikeMinds - the first first online peer support community dedicated to mental illness - is dedicated to the recovery and wellness of people living with or supporting someone with mental illness, substance use, or a stressful life event. It allows members to connect and communicate one-on-one and in groups based on shared conditions, events, and a broad range of demographic attributes. These additional personal attributes include age, location, gender identity, sexual orientation, ethnicity, race, language, religion, education, occupation, student status and military status. This person-driven approach facilitates more relevant and relatable connections. Members in similar circumstances share their lived experience to rekindle hope, inspire, and inform each other’s recovery journeys. The recovery journey starts with hope and is nourished by the support of like minds sharing their lived experience. www.forlikeminds.com
https://www.youtube.com/watch?v=Bel9EgHEnP0&t=24s

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Katherine Ponte, the Founder of ForLikeMinds, BA, JD, MBA, NYCPS-P, CPRP, thriving with bipolar I disorder, is an advocate and entrepreneur dedicated to promoting mental health recovery and wellness. ForLikeMinds was created for people living with or supporting someone with mental illness or substance use. The motivation was to help people share experiences to encourage and inspire the pursuit of recovery and wellness. See: www,forlikeminds.com

Tags associated to this solution

Like solution
Close en
Close