• 2984
  • 1
  • 1
  • 0

Speech Synthesizer für die Sprache Impaired

Shared by Ana Duarte on 2015-12-02 21:52

Über die Lösung

Projekt Sherif ist ein Sprachsynthesizer für die Sprache Impaired. Es ist ein Embedded-Gerät, das Menschen mit Sprachstörungen, mit anderen zu kommunizieren, einfach hilft. Das Gerät wandelt die deformierten Sprache in normaler Sprache für die breite Öffentlichkeit zu begreifen. Diese Sprache kann auch Text, der durch den Benutzer, um zu überprüfen, was mit der Zielgruppe die gelesen werden können, überführt werden. Das neue Feature ist der Mechanismus, der diese Klänge zu regelmäßigen Sprach verwandelt.

Er bemerkte, wie sehr sein Cousin und anderen hörgeschädigten Menschen erlitten, weil niemand die Gebärdensprache, um mit ihnen zu kommunizieren lernen möchten; sie wurden automatisch von ihrer Gemeinde an den Rand gedrängt. Dies inspirierte Sherif, um ein Programm, das den Kommunikationsprozess für die gesamte Gehör und Sprachbehinderte Bevölkerung erleichtern würde.

Diese Erfinder ist ein Embedded-System-Ingenieur. Er verfügt über einen Embedded System Design-Diplom von der Informationstechnologie-Institut (ITI). Er ist mit der besten Idee award 2007 im ROBOCON Wettbewerb in Ägypten ausgezeichnet worden und wurde Top 10 in der IKT für Wettbewerb wechseln gestimmt.

Sherif stellte sein Projekt auf der Qatar-TV-Show "Stars of Science".

Http://www.starsofscience.com/english/alumni/sherif-yah: Adaptiert
https://www.youtube.com/watch?v=h7vwQyIgTTk&feature=youtu.be&app=desktop

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Sherif Yahia, 27, aus Ägypten, baute einen Sprachsynthesizer für Sprachbehinderte Menschen, inspiriert von seinem Cousin, der zu hören war und Sprachstörungen.

Like solution
Close de
Close

• 1977
  • 0
  • 0
  • 0

Man invents Speech Synthesizer for the Language Impaired

Shared by Ana Duarte on 2015-12-02 21:52

About the solution

Sherif’s project is a Speech Synthesizer for the Language Impaired. It is an embedded device that helps people with speech impairments to communicate with others easily. The device converts the deformed speech into normal speech for the general public to comprehend. This speech can also be converted to text that can be read by the user in order to check what was said to the intended audience. The novel feature is the mechanism which transforms these sounds to regular speech.

He noticed how much his cousin and other hearing impaired people suffered because no one would learn sign language to communicate with them; they were automatically marginalized by their community. This inspired Sherif to create a program that would facilitate the communication process for the entire hearing and speech impaired population.

This inventor is an embedded systems engineer. He holds an Embedded System design diploma from the Information technology Institute (ITI). He’s been awarded with the best Idea award in 2007 at ROBOCON Competition in Egypt and was voted top 10 in the ICT for Change competition.

Sherif presented his project on the Qatar tv show “Stars of Science”.

Adapted from: http://bit.ly/2nZznw5
https://www.youtube.com/watch?v=h7vwQyIgTTk&feature=youtu.be&app=desktop

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Sherif Yahia, from Egypt, built a Speech Synthesizer for Language Impaired people inspired by his cousin, who had hearing and speech impairments.

Like solution
Close en
Close