• 2527
  • 1
  • 1
  • 0

App zu helfen Gehörlosen kommunizieren

Shared by Ana Duarte on 2015-12-11 18:05

Über die Lösung

Thibault wurde von seiner Mutter, Vater und Schwester, die alle taub sind inspiriert. Er konnte aus erster Hand sehen, wie schwierig es für Menschen, die schwerhörig, mehr als eine Sprechstimme zu einer Zeit, zu folgen.

"In meiner Familie, wir nennen es" die Erntedank-Syndrom ", wo jeder auf einmal reden", sagte er. "Für eine gehörlose Person, die Strömung des Gesprächs zu verlieren macht Sie plötzlich das Gefühl Super allein, weil so viele Menschen um Sie herum gesprochen, dass es ist alles verschwommen."

Transcence zeigt in Echtzeit, was die Leute um dich herum sagen. So dass jeder verstehen kann, zu beteiligen, und gedeihen in der Unterhaltung.

Mit perfektem Gehör, Duchemin wurde natürlich eine wichtige Verbindung zwischen seiner Familie und der Außenwelt. Ökonom und Fotografen - - von seinen Eltern umgeben und seine jüngere Schwester, wuchs er mit dem Gefühl, taub, ohne physisch weil sie so. Seine Muttersprache war Französisch Gebärdensprache.
"Ich kein Problem Umschalten zwischen gehörlosen und nicht taub Kommunikations hatten", sagt Duchemin. "Ich habe immer die Übersetzungen für meine Familie: ans Telefon, Treffen mit Ärzten und Bankiers. Es versetzt Sie in dieser Position, nützlich; es fühlt sich einfach normal. Ich war ein freier Interpreter, eine Brücke. "

Mehr Infos: http://www.ava.me/

Https://www.disabilityscoop.com/2015/07/31/tech-innovators-honored/20522/: Adaptiert

Was ist mit Ihnen, haben Sie irgendwelche Lösungen? Bitte teilen Sie sie mit dem Patienten Innovation-Community!
https://www.youtube.com/watch?v=vvoglCTd6x8

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Thibault Duchemin, im Jahr 1990 geboren, aus Frankreich, ist der CEO von Berkeley-basierte Startup namens Transcense, dessen Eintrag ist eine mobile Anwendung, die Menschen hilft, mit Hörbehinderungen durch Tracking Gespräche in der Umgebung und die Übersetzung der Klang in Text für mobile und Tablet- Verwendung in Echtzeit.

Like solution
Close de
Close

• 1885
  • 0
  • 0
  • 0

App to help deaf people communicate

Shared by Ana Duarte on 2015-12-11 18:05

About the solution

Thibault was inspired by his mother, father and sister who are all deaf. He could see first-hand how difficult it was for individuals who are hard-of-hearing to follow more than one speaking voice at a time.

“In my family, we call it ‘the Thanksgiving syndrome,’ where everyone is talking at once,” he said. “For a deaf person, losing the flow of the conversation makes you suddenly feel super alone because so many people are talking around you that it’s all a blur.”

Transcence shows in real-time what people are saying around you. So that everyone can understand, participate, and thrive in the conversation.

With perfect hearing, Duchemin naturally became a vital connection between his family and the outside world. Surrounded by his parents – an economist and photographer – and his younger sister, he grew up with the feeling of being deaf without physically being so. His first language was French sign language.

“I had no problem switching between deaf and non-deaf communication,” Duchemin says. “I always did translations for my family: answering the phone, meeting with doctors and bankers. It puts you in that position of being useful; it just feels normal. I was a free interpreter, a bridge.”

More info: http://www.ava.me/

Adapted from: http://bit.ly/2fv0l9J

What about you, do you have any solutions? Please share them with the Patient Innovation community!
https://www.youtube.com/watch?v=vvoglCTd6x8

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Thibault Duchemin, born in 1990, from France, is the CEO of Berkeley-based startup called Transcense, whose entry is a mobile app that helps people with hearing disabilities by tracking conversations in the surrounding area and translating the sound into text for mobile and tablet use in real time.

Like solution
Close en
Close