• 1638
  • 1
  • 1
  • 0

Frau mit Angst entwickelt App, um anderen zu helfen

Shared by JoanaSaraiva on 2019-10-09 11:22

Über die Lösung

Im Sommer 2009 erlitt Jane eine Gehirnerschütterung. Eines der Symptome, die während des Unfalls auftraten, war Angst.

Nachdem sie einem Club mit 40 Millionen Mitgliedern beigetreten war, stellte sie fest, wie verbreitet ihr Problem war. Da sie eine Spieleentwicklerin war und wusste, wie Spiele uns helfen können, Herausforderungen zu meistern, entschloss sie sich, ihrer Angst zu begegnen, indem sie "Jane the Concussion Slayer" gründete, den sie später in "SuperBetter" umbenannte.

SuperBetter hat ein Regenbogenfarbschema. Wenn der Benutzer die App öffnet, wählt er die Hauptherausforderung aus, an der er arbeiten möchte, z. B. Angst. Das Ziel des Spiels ist es, die Genesung zu beschleunigen, indem "böse Jungs" vermieden werden, die Symptome wie helles Licht oder Schwarz-Weiß-Denken auslösen. Gleichzeitig wird ermutigt, sich auf „Power-Ups“ einzulassen, wie z. B. einen Spaziergang um den Block oder tiefes Atmen. Die erreichten Power-Ups belohnen den Benutzer mit Punkten. Es gibt auch "Quests", die die täglichen Schritte des Benutzers darstellen, und "Future Boosts", auf die sich der Benutzer freut. Die App bietet dem Benutzer auch weiterhin Anreize, z.

SuperBetter verwendet die „Live Gamefully“ -Methode, ein Framework, das die psychologischen Stärken und die Denkweise des Gameplays in die Realität umsetzt.

Sie sagt, dies sei sehr erfolgreich gewesen, um mit emotionalen Schmerzen und Ängsten umzugehen. Also beschloss sie, es mit anderen zu teilen. Die App wird durch randomisierte kontrollierte und klinische Studien zur Verbesserung der psychischen Gesundheit validiert. Bestätigen

Die App wurde 2012 eingeführt und hat seitdem einer Million Nutzern geholfen, ihre psychischen Symptome zu verbessern.

Es ist kostenlos im Apple Store und bei Google Play erhältlich. Das Spiel kann auch auf der offiziellen Website bewertet werden. d in randomisierten kontrollierten und klinischen Studien, um die Belastbarkeit zu erhöhen und die psychische Gesundheit zu verbessern
Angepasst von: http://bit.ly/2VpBxXn

Weitere Informationen: https://apple.co/2OucbGh
https://www.superbetter.com
http://bit.ly/33elUVb
 
https://www.youtube.com/watch?v=slJy6NR1Zbg

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Jane McGonigal, geboren 1977 in Philadelphia, Pennsylvania, USA, hat SuperBetter entwickelt, ein Spiel, das Menschen hilft, die wie sie unter Angstzuständen und anderen psychischen Problemen leiden.

Like solution
Close de
Close

• 1304
  • 1
  • 1
  • 0

Woman with anxiety develops app to help others

Shared by JoanaSaraiva on 2019-10-09 11:22

About the solution

In the summer of 2009, Jane suffered a concussion. One of the symptoms that perdured from the accident was anxiety.

After joining a club with 40 million members, she realised how common her problem was. Since she was a game designer and knew how games can help us face challenges, she decided to face her anxiety by creating ‘Jane the Concussion Slayer’, which name she later changed to ‘SuperBetter’.

SuperBetter has a rainbow colour scheme. When the user opens the app, he or she selects the main challenge they would like to work on, for example, anxiety. The goal of the game is to accelerate recovery by avoiding ‘bad guys’ that triggered symptoms, such as bright lights or black-and-white thinking. At the same time, it gives encouragement to engage in ‘power-ups’ such as a walk around the block or deep breathing. The ‘power-ups’ achieved reward the user with points. There are also ‘quests’, which are daily steps the user makes, and ‘future boosts’, things the user is looking forward to. The app also keeps giving the user incentives such as messages saying, ‘Keep going – you can finish it!’.

SuperBetter uses the ‘Live Gamefully’ method, a framework that brings the psychological strengths and mindset of gameplay to real life.

She says this was very successful in helping her deal with emotional pain and anxiety. So, she decided to share it with others. The app is validated by randomized controlled and clinical trials to improve mental health.

The app was launched in 2012 and has, since then, helped a million users improve their psychological symptoms.

It is available on the App Store and Google Play for free, and the game can also be accessed on the official website.

Adapted from: http://bit.ly/2VpBxXn

More info: https://apple.co/2OucbGh
https://www.superbetter.com
http://bit.ly/33elUVb

https://www.youtube.com/watch?v=slJy6NR1Zbg

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Jane McGonigal, born in 1977, in Philadelphia, Pennsylvania, United States, created SuperBetter, a game that helps people who, like her, suffer from anxiety and other psychological problems.

Like solution
Close en
Close