• 2219
  • 0
  • 0
  • 0

Gehörlosen Menschen entwickelt Technologie Kommunikation zu ermöglichen

Shared by Ana Duarte on 2016-11-18 16:29

Über die Lösung

Zu seinen Erfindungen hat er ein System, um Menschen, die Wirksamkeit von Lippenlesen zu verbessern, eine Methode, die gehörlosen Menschen auf der telefone zu sprechen ermöglicht, ein Internet-basiertes System für die Echtzeit-Transkripte von Telefonkonferenzen Erfassung und elektronische Brille das könnte Druckinformationen auf den Linsen von einem Computer.

Dimitri ist taub, seit er drei Jahre alt war. Er hält 159 US-Patente und erhielt den Titel des Master Inventor IBM in 2002, 2005 und 2010 gewährt.

Der Erfinder baute eine Technologie, die gehörlosen Menschen ermöglicht Telefongespräche zu haben.

Nach Angaben der Forscher, funktioniert es so: "Der Schreiber hört, was wir am Telefon sagen. Es hat einige Fähigkeiten wie ein Gerichtsreporter, so schreibt es und setzt den Text auf der Website. Und dann lesen wir die Transkription auf der Website. Dies ist eine einfache Sache, aber vor 15 Jahren, als ich vorgeschlagen, es war eine völlig neue Sache. Aber dann begann eine Menge Leute es bei IBM zu verwenden, und an vielen Orten und viele Gericht Reporter entwickelt verschiedene Technologien, wie Sie den Text auf einer Website zu senden ".

Im Jahr 2012 wurde der Erfinder im Weißen Haus in einer Zeremonie geehrt jene "führende die Bereiche Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen und Mathematik für Menschen mit Behinderungen" zu feiern.

Übernommen aus: http://cnet.co/2fbQfxt

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Dimitri Kanevsky, in Russland geboren, ist taub wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Sprech- und Sprachalgorithmen Abteilung bei IBM T.J.Watson Research Center, die Technologien erfunden, damit taub und beeinträchtigte Menschen hören, mit anderen zu kommunizieren.

Like solution
Close de
Close

• 1322
  • 0

Deaf man develops technology to enable communication

Shared by Ana Duarte on 2016-11-18 16:29

About the solution

Among his inventions, he has a system to people improve the effectiveness of lip-reading, a method that enables deaf people to converse on the telefone, an Internet-based system for capturing real-time transcripts of phone conferences, and electronic glasses that could print information on the lenses from a computer.

Dimitri is deaf since he was three. He holds 159 US patents and was granted the title of Master Inventor IBM in 2002, 2005 and 2010. 

The inventor built a technology that allows deaf people to have phone conversations.

According to the researcher, it works this way: “The writer hears what we are saying on the telephone. It has some abilities like a court reporter, so it writes and puts the text on the Web site. And then we read the transcription on the Web site. This is a simple thing, but 15 years ago when I suggested it, it was a totally new thing. But then a lot of people started to use it at IBM and in many places and many court reporters developed different technologies for how to send the text to a Web site”.

In 2012, the inventor was honored at the White House in a ceremony to celebrate those "leading the fields of science, technology, engineering, and math for people with disabilities”. 

Adapted from: http://cnet.co/2fbQfxt

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Dimitri Kanevsky, born in Russia, is a deaf research staff member in the Speech and Language algorithms department at IBM T.J.Watson Research Center who invented Technologies to allow deaf and hear impaired people to communicate with others.

Like solution
Close en
Close