• 7863
  • 23
  • 5
  • 9
  • Help Ukraine

Patient startet behinderte Reise-Website

Shared by Ana Duarte on 2016-09-26 13:48

Über die Lösung

Angus erstellt diese Website im Jahr 2015 aus seiner persönlichen Erfahrung, nachdem er die Welt bereist und fand heraus, da für Menschen mit Behinderungen so gut wie keine Informationen verfügbar waren.

"Wenn Sie Urlaub machen, was würden Sie tun, wenn Sie nicht die Treppen steigen konnte oder in der Dusche? Was würden Sie tun, wenn Sie das Menü nicht lesen konnte? Dies sind nur einige der Fragen, die mit Behinderungen ausgesetzt sind, wenn die Welt zu reisen und eine, die Limitless Travel löst. Während ich unterwegs war, fand ich oft, dass Orte markiert als behindertengerecht sind recht unzugänglich, was sehr frustrierend war ", erklärt Angus.

Durch die Vorwegnahme der behinderten Reisenden gerecht, diese Website sammelt Informationen von Hotels, Restaurants, indem der Gast wissen zu lassen, was freundlich oder nicht deaktiviert.

Die Website verfügt auch über Blogs, Artikel und Leitfäden.

Sie können für Rollstuhlfahrer zugänglich, Mobilität suchen, Hör- und Sehbehinderte und familienfreundlich.

Mehr Infos: http://limitlesstravel.org

Übernommen aus: http://bit.ly/2d3eqxC

Wir warten auf Ihre Lösungen! Bitte stellen Sie sie auf Patienten Innovation, Kommentar und gefällt!

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Angus Drummond, aus dem Vereinigten Königreich, leidet an Muskeldystrophie und erstellt Limitless Reise - ein Website-Design, so dass Reisende mit Behinderungen alle Informationen, die sie benötigen, haben können, wenn sie irgendwo hingehen.

Kommentare (9)

  • Ankur Jrm Sat, 10/06/2018 - 07:42

    Mit den meisten zusätzlichen einfachen Mini-Puzzle-Spiel, ist es nicht schwer, diese sind sehr einfach in Ihrem Handy https://wordunscrambler.online spielen im Grunde viele Benutzer nicht spielen können, aber ich habe dieses Spiel, wie große Puzzle online spielen Spiel.

  • acemetillidie0001Ankur Jrm Fri, 07/26/2019 - 03:30

    <a href="https://towingfayetteville.com/"> Abschleppen von Fayetteville NC
    </a> Unzählige Informationen, die diese Website mit einem Lesezeichen versehen. Großartige Diskussion über eine weitere großartige Innovation für Patienten. https://panpacificleadmarketing.com.au/

  • Kaitlyn McGrath Mon, 07/15/2019 - 07:31

    Patienteninnovation ist die Innovation, um den Patienten durch die Erstellung einer Fertigungsstrategie gesund und munter zu machen. Die Grenze für weniger Reisen ist für die Bewegung in Richtung London mit der Überprüfung des starken Zentrums, das wir alle kennen .

  • Charles MacFarland Thu, 07/18/2019 - 21:56

    Ich habe diesen Namen schon einmal gesehen und er ist irgendwie interessant, weil ich Comedy mag und ihn herunterladen werde. Wenn wir ihn herunterladen möchten, können wir Hilfe von <a href = "https://www.topaperwritingservices.com/" erhalten. > Testberichte verfassen </a>, damit wir das beste Ergebnis erzielen und auch n HD, aber Sie müssen geduldig sein, bis es heruntergeladen wird.

  • acemetillidie0001 Fri, 07/26/2019 - 03:32

    https://lexingtontree.com/
     Mir gefällt, wie wir allen Menschen im Leben mit <a href = "https://towinggrandrapidsmi.com/ helfen.
    "> Abschleppen von Grand Rapids MI
    </a>

  • Mehak Farhan Wed, 09/11/2019 - 16:48

    Hmm… ich interpretiere Blogs zu einem analogen Thema, habe Ihr Blog jedoch nie besucht. Ich habe es zu den Populars hinzugefügt und ich werde deine treue Fibel sein. <a href="https://www.fiverr.com/backlinks_tree/provide-blog-comment-dofollow-back... Blogkommentierung </a>

  • Mehak Farhan Wed, 09/11/2019 - 16:51

    Ich verstehe diese Kolumne. Mir ist klar, dass Sie viel Mühe haben, diese Geschichte zu gründen. Ich bewundere Ihren Prozess. <a href="https://www.fiverr.com/backlinks_tree/provide-blog-comment-dofollow-back... Backlinks seo </a>

  • MarciaStewart12 Tue, 04/05/2022 - 08:44

    Am Ende des vollständigen Behandlungszyklus ist die Krankheit vollständig unter Kontrolle. Kein Fall von Demenz, Halluzinationen, Schwäche, Muskelschmerzen oder Zittern. Der Hausarzt begann mit der Parkinson-Kräutermischung der KycuyuHealth Clinic, 2 Monate nach der Behandlung verbesserte ich mich dramatisch. Am Ende des vollständigen Behandlungszyklus ist die Krankheit vollständig unter Kontrolle. Kein Fall von Demenz, Halluzinationen, Schwäche, Muskelschmerzen oder Zittern. Besuchen Sie die kycuyuhealthclinic. komm

  • laurahquaele Thu, 07/07/2022 - 04:35

    Am Ende des vollständigen Behandlungszyklus ist die Krankheit vollständig unter Kontrolle. Kein Fall von Demenz, Halluzinationen, Schwäche, Muskelschmerzen oder Zittern. Hausarzt begann mich mit der Health Herbs Clinic Parkinson-Kräutermischung, 2 Monate nach der Behandlung verbesserte ich mich dramatisch. Am Ende des vollständigen Behandlungszyklus ist die Krankheit vollständig unter Kontrolle. Kein Fall von Demenz, Halluzinationen, Schwäche, Muskelschmerzen oder Zittern. besuchen sie die healthherbsclinic. komm

Like solution
Close de
Close

• 2688
  • 1
  • 1
  • 6

Patient launches disabled travel website

Shared by Ana Duarte on 2016-09-26 13:48

About the solution

Angus created this website in 2015 out of his personal experience, after he travelled the world and found out there were almost no information available for disabled people.

“When you go holiday, what would you do if you couldn’t climb the stairs or get in the shower? What would you do if you couldn’t read the menu? These are just some of the issues facing those with disabilities when travelling the world and one that Limitless Travel is solving. While I was travelling, I often found that places marked as disabled friendly are quite inaccessible, which was extremely frustrating”, Angus explained.

By anticipating the disabled travellers’ needs, this website gathers information from hotels, restaurants, by letting the guest know what is disabled friendly or not.

The website also features blogs, articles and guides.

You can search for wheelchair accessible, mobility, hearing and visually impaired, and family friendly.

More info: http://limitlesstravel.org

Adapted from: http://bit.ly/2d3eqxC

We are waiting for your solutions! Please post them on Patient Innovation, comment and like!

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Angus Drummond, from the UK, suffers from Muscular Dystrophy and created Limitless travel – a website design so that disabled travellers can have all information they need when they go somewhere.

Comments (6)

  • Ankur Jrm Sat, 10/06/2018 - 07:42

    Using the most addition simple mini puzzle game,it is not hard,these are very simply to play in your mobile phone https://wordunscrambler.online basically many users can't play,but i have play this game,such great puzzle online game.

  • samharries Sat, 07/13/2019 - 05:21

    I am unquestionably making the most of your site. You unquestionably have some extraordinary knowledge and incredible stories. 트레이딩벳 먹튀

  • samharries Sat, 07/13/2019 - 05:21

    I am unquestionably making the most of your site. You unquestionably have some extraordinary knowledge and incredible stories. 트레이딩벳 먹튀

  • Kaitlyn McGrath Mon, 07/15/2019 - 07:31

    Patient innovation is the innovation for making the patient good and well by the making of manufacturing strategy. The limit less travel is for the movement toward the London with theresumecenter review for the review of strong center we all know.

  • Muneer Ahmed Tue, 07/16/2019 - 11:51

    Regular visits listed here are the easiest method to appreciate your energy, which is why why I am going to the website everyday, searching for new, interesting info. Honolulu photographers Many, thank you

  • Matilda Sievier Thu, 07/18/2019 - 21:56

    I have seen that name before and it is kind of interesting because I like comedy and I will download it but if we want to download it then we can take help from essay writing service reviews so that we can have the best result and n HD as well but you need to be patient until it is downloaded.

Like solution
Close en
Close