• 4661
  • 5
  • 1
  • 0

Kathy D Woods - Bekleidung für Zwerge

Shared by Ana Duarte on 2016-01-04 11:11

Über die Lösung

Kathy war immer in Mode, aber sie konnte angemessene Designer-Kleidung für die sie nicht finden.

"Wir würden auf unterschiedliche Warenhäuser zu gehen, und es wäre eine Herausforderung sein. Nur die Suche nach der richtigen Kleidung, die passen. Kleinen Leute, wie Sie wissen, haben wir große Böden. Und weil wir haben große Unterseiten, war es schwer, Hosen und Jeans zu finden über unsere Böden zu bekommen. Sie müssten gehen bis eine Extragröße, die eine Größe, die Sie wirklich nicht brauchen war. . . . Denn sie machen Kleidung für durchschnittlich große Menschen, die größer ist die Person, desto breiter das Bein ", die Schaffung von mehr Probleme, sie in einem Interview der Washington Post.

Überzeugt davon, dass kundenspezifische Kleidung sollte nicht die einzige Option sein, schließlich nahm Woods ihre Ideen für ein ready-to-wear Linie für die Menschen von Kleinwuchs in den Inkubator Fashion Business Inc., die auf die Unterstützung von Frauen und Angehörige anderer Minderheiten konzentriert Gruppen entwickeln ihre Ideen für Modeunternehmen. Und die Arbeit mit einem Designer, rollte Woods heraus ihre erste Linie im vergangenen Jahr, die sich auf die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Grundlagen für Frauen.

Angepasst von: https://www.washingtonpost.com/news/act-four/wp/2015/02/18/for-people-wi...

Mehr Infos: http://www.kathydwoodsstore.com/

Was ist mit Ihnen, haben Sie irgendwelche Lösungen? Bitte teilen Sie sie mit dem Patienten Innovation-Community!

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Kathy D Woods, geboren in USA, leidet an Zwergwuchs. Sie schuf Kathy D Woods, im Jahr 2015, ein Online-Damenkleidung Unternehmen präsentiert Mode ausdrücklich für Erwachsene Little People gestaltet.

Ähnliche Themen

Like solution
Close de
Close

• 2196
  • 0
  • 0
  • 0

Kathy D Woods – Clothing for dwarves

Shared by Ana Duarte on 2016-01-04 11:11

About the solution

Kathy was always into fashion, but she couldn’t find appropriate designer clothing for her.

“We would go to different stores, and it would be a challenge. Just finding the proper clothes that fit. Little people, as you know, we have big bottoms. And because we have big bottoms, it was hard to find pants and jeans to get over our bottoms. You would have to go up an extra size, which was a size you really didn’t need. . . . Because they make clothes for average-size people, the taller the person is, the wider the leg is,” creating more problems, she said in a Washington Post interview.

Convinced that custom clothes shouldn’t have to be the only option, Woods ultimately took her idea for a ready-to-wear line for people of short stature to the incubator Fashion Business Inc., which focuses on helping women and members of other minority groups develop their ideas for fashion companies. And working with a designer, Woods rolled out her first line last year, focusing on providing high-quality basics for women.

Adapted from: https://www.washingtonpost.com/news/act-four/wp/2015/02/18/for-people-wi...

More info: http://www.kathydwoodsstore.com/

What about you, do you have any solutions? Please share them with the Patient Innovation community!

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Kathy D Woods, born in USA, suffers from Dwarfism. She created Kathy D Woods, in 2015, an on-line women’s clothing company showcasing fashions expressly designed for adult Little People.

Tags associated to this solution

Like solution
Close en
Close