• 1622
  • 0
  • 0
  • 0

Vater erfindet App zu helfen, seine Söhne zu kommunizieren

Shared by Ana Duarte on 2015-10-06 15:39

Über die Lösung

Deacon Hill, von Virginia, 8 wurde mit Autismus diagnostiziert, als er 2 Jahre alt war. Joe Hill, 36, Deacon Vater, schuf eine App namens Aeir Diskussion, die im Wesentlichen ermöglicht es Kindern, einfache Sätze, indem Sie aus einer Reihe von virtuellen Karteikarten, die Substantive und Verben repräsentieren.

Joe bemerkt, wie gut sein Sohn war zu spielen Angry Birds, so fing er an, über die Entwicklung einer Computeranwendung, um zu helfen Kindern mit Autismus lernen, zu kommunizieren denken. Hill Startup-Unternehmen ins Leben gerufen Aeir Diskussion für das Apple iPad Tablette auf 30. November 2011.

"Ich wollte etwas, das erschwinglich war und auch die Qualität der Arbeit", sagte er. "Es gab eine Menge von Anwendungen, die eine Menge verschiedener Dinge getan, aber ich wollte wirklich ein one-stop shop für Menschen, die Kinder mit Autismus hatten."

Was macht die App einzigartig, Hill sagte, ist, dass es die Eltern, die Karteikarten besonders anzufertigen, das Hochladen von eigenen Fotos, die Eingabe in ihren eigenen Text und die Aufnahme ihrer eigenen Stimme. Das ermöglicht es, die Karteikarten, um für das Kind personalisiert werden.

"Die Vertrautheit der Dinge um sie herum wirklich hilft in der Lern", erklärt Hill.

Aeir Talk ist ein Hit bei Deacon, 8 und Hill jüngerer Sohn, Gunnar, 7, der auch mit Autismus diagnostiziert. Da sie habe mit dem app, sagte Hill, seine Söhne sind immer besser erkennen Mimik, und Deacon kann nun sein Bruder und Großeltern beim Namen nennen.

Bis zu diesem Moment, als Deacon gespielt angry birds, Hill hatte gekämpft, um mit seinem Sohn zu interagieren und finden Sie etwas, das Interesse des Jungen zu halten. Als er spielte das Spiel zum ersten Mal, kicherte und stieß seine Füße vor Aufregung, als die Vögel kreischten und flog über den Bildschirm des iPhone Deacon, erinnerte Hill.

"Tatsächlich hat mich zu Tränen gerührt", sagte Hill. "An diesem Tag war das erste Mal hatten wir tatsächlich setzten sich zusammen und in Wechselwirkung für eine lange Zeit."

Die App ist kostenlos und kann im App Store heruntergeladen werden.

Http://hamptonroads.com/2011/12/chesapeake-father-creates-app-navigate-autism: Adaptiert

Mehr Infos: https://www.facebook.com/aeirtalk/timeline
https://itunes.apple.com/us/app/aeir-talk/id481444325?mt=8

Sehen Sie das Video: https://www.youtube.com/watch?v=W2WLc1LszZ0

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Deacon Hill, from USA, was diagnosed with autism when he was 2 years old. Joe Hill, Deacon’s father, created an app called Aeir Talk, which essentially allows children to create simple sentences by selecting from a row of virtual flashcards that represent nouns and verbs.

Like solution
Close de
Close

• 1080
  • 0
  • 0
  • 0

Father invents app to help his sons communicate

Shared by Ana Duarte on 2015-10-06 15:39

About the solution

Joe noticed how good his son was at playing Angry Birds, so he started to think about developing a computer application to help children with autism learn to communicate. Hill's startup company launched Aeir Talk for the Apple iPad tablet on November 30 2011.

"I just really wanted something that was affordable and was also quality work," he said. "There were a lot of apps that did a lot of different things, but I really wanted a one-stop shop for people who had kids with autism."

What makes the app unique, Hill said, is that it allows parents to customize the flashcards, uploading their own photos, typing in their own text and recording their own voices. That allows the flashcards to be personalized for the child.

"The familiarity of things around them really helps in the learning," Hill explained.

Aeir Talk is a hit with Deacon, 8, and Hill's younger son, Gunnar, 7, who also has been diagnosed with autism. Since they've been using the app, Hill said, his sons are getting better at recognizing facial expressions, and Deacon can now call his brother and grandparents by name.

Until that moment when Deacon played Angry Birds, Hill had struggled to interact with his son and find something to hold the boy's interest. As he played the game for the first time, Deacon giggled and kicked his feet with excitement as the birds squawked and flew across the iPhone's screen, Hill recalled.

"It actually brought me to tears," said Hill. "That day was the first time we had actually sat down together and interacted for a long time."

The app is free and can be downloaded at the App Store.

Adapted from: http://bit.ly/2tzNw5D

More info: https://www.facebook.com/aeirtalk/timeline
https://www.youtube.com/watch?v=W2WLc1LszZ0

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Deacon Hill, from USA, was diagnosed with autism when he was 2 years old. Joe Hill, Deacon’s father, created an app called Aeir Talk, which essentially allows children to create simple sentences by selecting from a row of virtual flashcards that represent nouns and verbs.

Like solution
Close en
Close