• 3547
  • 1
  • 1
  • 0

Pauir sportlich top - ändern das Leben von Frauen mit Brustkrebs

Shared by Patricia Pereira on 2015-02-03 16:29

Über die Lösung

Jamie Hoffpauir erhielt ihre Bühnen drei Brustkrebsdiagnose, wenn schwanger mit ihrem zweiten Kind, aber trotz der Nachricht, sie hat Recht auf Arbeit. Sie ging gerade in die Turnhalle, und seitdem nicht aufgehört.
Neben Radfahren, Gewichte zu heben und die Arbeit mit einem Trainer, unterzog Hoffapuir vier Runden der Chemotherapie, einer Brustamputation und neun Monate der Behandlung.
Ihre Entschlossenheit brachte über ihre kreative Seite zu, und sie in Handarbeit gemacht, was kann die perfekte Trainingshemd für alle Frauen - nicht nur diejenigen, die mit Brustkrebs diagnostiziert wurde,
Sie nennt es die "Pauir Athletisch Top."
"Es ist die einfachste Sache an sich zu setzen, setzen Sie es auf und zip es auf", sagte Hoffpauir. "Es hat auch integrierte Taschen hier, falls jemand braucht, um in einem prothetischen rutschen."
Pauir Sportbekleidung ermöglicht Frauen mit Brustkrebs, um einfach in einer eleganten Workout Top zip ... und bewegen sich ebenso mühelos von einem athletischen auf eine soziale Szenario. Keine weiteren Einschränkungen und Ausschlussklauseln. Kein baggy, behelfsmäßigen Kleidung. Keine weiteren Entschuldigungen.

Für weitere Informationen, besuchen Sie: https://www.kickstarter.com/projects/scarwearyourstory/pauirthe-first-wo...

Sehen Sie das Video zu sehen, wie Hoffpauir Bergs Erfindung geht weit über einem Hemd.
https://www.youtube.com/watch?v=NPVvJjnowXc

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Jamie Hoffpauir, from USA, received her stage-three breast cancer diagnosis while pregnant with her second child, but despite the news, she got right to work. She went straight to the gym, and hasn't stopped since.

Like solution
Close de
Close

• 1939
  • 1
  • 1
  • 0

Pauir athletic top - Changing the lives of women with breast cancer

Shared by Patricia Pereira on 2015-02-03 16:29

About the solution

Along with cycling, lifting weights and working with a trainer, Hoffapuir underwent four rounds of chemotherapy, a mastectomy and nine months of treatment.
Her determination brought about her creative side too, and she crafted what may be the perfect workout shirt for all women - not just those who have been diagnosed with breast cancer. She calls it the 'Pauir Athletic Top .'
"it's the easiest thing to put on, you put it on and zip it up," Hoffpauir said. "It also has integrated pockets here in case someone needs to slip in a prosthetic."
Pauir athletic apparel allows women with breast cancer to zip easily into an elegant Workout Top…and move just as effortlessly from an athletic to a social scenario. No more restrictions and exclusions. No baggy, makeshift clothes. No more excuses.

Adapted from: http://kck.st/2imUcOj
https://www.youtube.com/watch?v=NPVvJjnowXc

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Jamie Hoffpauir, from USA, received her stage-three breast cancer diagnosis while pregnant with her second child, but despite the news, she got right to work. She went straight to the gym, and hasn't stopped since.

Dislike solution
Close en
Close