• 976
  • 1
  • 1
  • 0

Frau schafft Zubehör für behinderte Menschen

Shared by Ana Duarte on 2019-10-23 16:43

Über die Lösung

Lucy entschloss sich, diese Kollektion von Zubehör für Rollstuhlfahrer auf den Markt zu bringen, als sie bemerkte, dass ihre Cousine nur sehr begrenzte Optionen auf dem Markt hatte.

"Sein Ziel ist es, wie die meisten Menschen, die Kontrolle und Unabhängigkeit zu behalten, doch einige Barrieren für die Erreichbarkeit sind auf schlechtes Design und mangelndes Bewusstsein zurückzuführen. Zu seinen Schwierigkeiten zählen das Anschnüren von Schnürsenkeln, das Anziehen von Handschuhen, Socken und Schuhen Während er oft viele dieser Dinge erledigen kann, dauert es länger und erfordert Geduld. Seine Erfahrungen forderten mich heraus, die Zugänglichkeit meiner eigenen Kreationen zu überdenken. Ich überblickte den Marktplatz und stellte fest, dass die Behindertengemeinschaft stark unter Druck stand -repräsentiert [in Mode], was die Mission von FFORA auslöste: zuerst mit einer Behinderung und nicht als nachträglicher Gedanke zu entwerfen “, beschrieb sie.

Die Produktlinie umfasst eine rollstuhlgerechte Dockingstation, eine Unisex-Ledertasche in zwei Größen und einen Getränkehalter - alle für eine einfache Installation und mühelosen Gebrauch konzipiert. Die Kollektion ist mit 21 verschiedenen manuellen Rollstuhlmarken kompatibel.

Lucy brauchte zwei Jahre, um diese Modemarke zu entwickeln. Ihre Produkte können online gekauft werden.

Angepasst von: https://bit.ly/2JcSWO8

Weitere Informationen: https://liveffora.com/

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Lucy Jones, geboren 1992 in Großbritannien, lebt in den USA und gründete FFORA, eine Modemarke für behinderte Menschen. Sie wurde von ihrem Cousin Jake inspiriert, der an einer hemiplegischen Zerebralparese leidet und Probleme hat, sich selbstständig anzuziehen.

Like solution
Close de
Close

• 662
  • 1
  • 1
  • 0

Woman creates accessories for disabled people

Shared by Ana Duarte on 2019-10-23 16:43

About the solution

Lucy decided to launch this collection of wheelchair-attachable accessories when she saw that her cousin had very limited options in the market.

"His goal, like most people, is to be in control and as independent as possible but some barriers to accessibility are at the fault of bad design and lack of awareness. Some of his difficulties include tying up shoelaces, putting on gloves, socks and doing up buttons. While often he can do many of these things the time it takes is longer and will require patience. His experiences challenged me to reconsider the accessibility of my own creations. I surveyed the marketplace and realised that the disabled community was vastly under-represented [in fashion], which galvanised the mission of FFORA: designing with a disability first and not as an afterthought”, she described.

The line includes a wheelchair-attachable dock, a unisex leather bag offered in two sizes, and a cup holder – all designed for easy installation and effortless use. The collection is compatible with 21 different manual wheelchair brands.

It took Lucy two years to develop this fashion brand. Her products can be bought online.

Adapted from: https://bit.ly/2JcSWO8

More info: https://liveffora.com/

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Lucy Jones, born in 1992, in the UK, lives in the USA and created FFORA, a fashion brand for disabled people. She was inspired by her cousin Jake who has hemiplegic cerebral palsy and has trouble dressing independently.

Like solution
Close en
Close