• 3235
  • 4
  • 2
  • 2

Junge erfindet Spiel, um seiner autistischen Schwester zu helfen

Shared by Ana Duarte on 2018-05-04 10:27

Über die Lösung

"Aeropong" ist eine Modifikation von Ping-Pong, die den Balljagd-Teil des Spiels eliminiert. Es war schwierig für Pahnuly Ping-Pong wegen ihrer Hand / Augen Koordination zu spielen. Also kreierte Kusa ein Spiel, bei dem die Schnur an den Ball gebunden wird.

Pahnuly reagierte alle auf diese Änderung, also kaufte ihr Bruder Versorgungsmaterialien (om PVC-Rohr und bildete einen tragbaren, vertikalen Rahmen, damit der Ball hängt)
 um das Spiel zu verbessern. Zusammen mit dem verbesserten Setup hat er auch ein Punktesystem erstellt und Regeln aufgestellt: Wenn ein Spieler den Ball nicht durch die vertikalen Balken zurückgibt, punktet der andere.

Das Spiel wurde populär, gewann Wettbewerbe und wird jetzt von einer lokalen Spielzeugfirma hergestellt.

Angepasst von: https://bit.ly/2jtjQ73
https://www.youtube.com/watch?v=H4kg7KhBS84

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Kusa Xiong aus den USA begann 2016 mit der Entwicklung von "Aeropong", einem Spiel auf Ping-Pong-Basis, um seine autistische Schwester Pahnuly bei Spielen und Familienaktivitäten zu unterstützen. Kusa erschuf diese Erfindung, weil er Ping-Pong für seine Schwester angenehmer und inklusiver machen wollte.

Kommentare (2)

Like solution
Close de
Close

• 1759
  • 0
  • 0
  • 2

Boy invents game to help his autistic sister

Shared by Ana Duarte on 2018-05-04 10:27

About the solution

“Aeropong” is a modification of Ping-Pong which eliminates the ball chasing part of that game. It was hard of Pahnuly to play Ping-Pong because of her hand/eye coordination. So Kusa created a game that is played by tying the string to the ball.

Pahnuly responded all to this modification, so her brother bought supplies (ome PVC pipe and fashioned a portable, vertical frame for the ball to hang from)
in order to improve the game. Along with the improved set up, he also created a point system and a set a rules: if a player fails to return the ball through the vertical bars, the other person scores.

The game started to become popular, won contests and is now being manufactured by a local toy company.

Adapted from: https://bit.ly/2jtjQ73
https://www.youtube.com/watch?v=H4kg7KhBS84

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Kusa Xiong, from USA, started developing, in 2016, “Aeropong”, a Ping-Pong based game to help engage his autistic sister Pahnuly in games and family activities. Kusa created this invention because he wanted to make Ping-Pong more enjoyable and inclusive for his sister.

Comments (2)

Like solution
Close en
Close