• 1627
  • 0
  • 0
  • 0

Musik, um autistischen Kindern helfen

Shared by Ana Duarte on 2015-11-30 11:27

Über die Lösung

Als Kleinkind, immer noch nicht versucht Rede, Liam hörte das Elton John Song "Blue Eyes", spielt auf Stereoanlage zu Hause der Familie. Er begann zu sagen "Auge" und zeigt auf seinen eigenen Auge. Er hatte eine ähnliche Reaktion auf die einfachste Texte anderen Songs. Sie hielten den Überblick über diese Worte, und Tom nahm ihre Liste und begann zu schreiben einfach, eingängigen Rocksongs als eine Möglichkeit, grundlegende Rede von ihrem Sohn zu fördern. Es half.

Das führte die Peterssons nach Rock erstellen Ihre Rede, ein Projekt, um Songs, Videos, Akkorddiagramme und Sprachtherapie Komponenten an Eltern, Lehrer und Fachleute durch Therapie-Anwendungen und CDs liefern. Die Apps sind im Gange, aber eine neue "Rock Your Speech" CD von Petersson wurde gerade veröffentlicht und ist über die Projektwebsite, RockYourSpeech.com erhältlich.

"Wir freuen uns darauf, unsere Geschichte und unser Projekt mit der Welt. Ich hoffe, dass, indem sie es uns in der Lage, einige Familien helfen und geben Eltern eine Möglichkeit, Spaß und Praxis Rede und Sprachkenntnisse mit ihren Kindern haben. Wir hoffen auch, Menschen zu helfen, dieses komplexe Sache, die aufgerufen wird, Asperger-Syndrom ", besser zu verstehen, sagte der Peterssons.

Angepasst von: http://www.tribstar.com/news/news_columns/mark-bennett-cheap-trick-bassi...

Mehr Infos: http://rockyourspeech.com/
https://www.youtube.com/watch?v=fvA4B7pMLyQ

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Tom Petersson, 65, aus den USA, dem Bassisten von Cheap Trick entdeckt Rede seinen autistischen acht Jahre alten Sohn und Reaktionen verbessern würde, als er Musik hören.

Like solution
Close de
Close

• 1402
  • 0
  • 0
  • 0

Music to help autistic children

Shared by Ana Duarte on 2015-11-30 11:27

About the solution

As a toddler, still not attempting speech, Liam heard the Elton John song, “Blue Eyes,” playing on the family’s home stereo. He started saying “eye” and pointing to his own eye. He had a similar reaction to other songs’ most simple lyrics. They kept track of those words, and Tom took their list and began writing simple, catchy rock songs as a way to encourage basic speech by their son. It helped.

That led the Peterssons to create Rock Your Speech, a project to deliver songs, videos, chord charts and speech therapy components to parents, teachers and therapy professionals through phone apps and CDs. The apps are in progress, but a new “Rock Your Speech” CD by Petersson just got released and is available through the project website, RockYourSpeech.com.

“We are looking forward to sharing our story and our project with the world. I hope that by doing it we will be able to help some families and give parents a way to have fun and practice speech and language skills with their kids. We also hope to help people better understand this complex thing that is called Autism Spectrum Disorder”, the Peterssons said.

Adapted from: http://bit.ly/2gPnQxY

More info: http://rockyourspeech.com/
https://www.youtube.com/watch?v=fvA4B7pMLyQ

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Tom Petersson, born in 1950, in the USA, bassist from Cheap Trick, discovered his autistic eight-year-old son’s speech and reactions would improve when he was listening to music.

Like solution
Close en
Close