• 4650
  • 1
  • 1
  • 6

Vater schafft App kümmern sich um seine autistische Tochter zu helfen

Shared by Ana Duarte on 2016-11-25 14:22

Über die Lösung

Um Ashlynn zu helfen, beenden Sie Lamarque seinen Job und gründete CareStarter, die Firma, die die App entwickelt. Diese App hat den Zweck, die Eltern und Familien von besonderen Bedürfnissen Kinder helfen Informationen über ihren Zustand, wie zu sammeln: Der Zugang zu lokalen Kliniken, Therapeuten und anderen Community-Ressourcen.

"Was weiß ich über ein Kind zu helfen, die eine besondere Gesundheits hat muss erfolgreich sein? Ich wusste nichts über Autismus. Ich wusste nichts über Ressourcen, die nicht helfen, Ashlynn "kann oder nicht, den Erfinder beobachtet.

Die App ist derzeit leben in Dallas, Austin, Houston, Waco und Zentral-Texas. Wir expandieren schnell über den Rest der USA und ist avaible, kostenlos, Sie iOS und Android.

Mehr Infos: http://carestarter.co/our-solutions

Übernommen aus: http://bit.ly/2fvMMaa

Post, kommentieren und teilen auf Patienten Innovation!

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Lamarque Polvado, geboren in den USA, im Jahr 1976 erfunden "Verbindungen", im Jahr 2016, eine mobile App Eltern Ressourcen finden für autistische Kinder zu helfen, nachdem seine Tochter Ashlynn mit Autismus disagnosed wurde.

Kommentare (6)

  • advyadv Thu, 06/21/2018 - 07:24

    Wie Sie wissen, ob Google-Website in Microsoft Edge vertrauen. Klicken Sie einfach hier http://windowstuts.net/trust-website-in-microsoft-edge Hier helfen wir Ihnen, wie Sie die vertrauenswürdige Website in Microsoft Edge kennen. Das ist die perfekte Website für Sie

  • Samdee Tue, 08/20/2019 - 06:46

    Sehr geschätzt die Bemühungen des Vaters, eine Anwendung zu entwickeln, die die Sicherheit ihrer Kinder gewährleistet. <a href="https://cartbig.com/best-hd-mirror-cam-reviews/"> HD-Spiegelkameras </a> gewährleisten auch die Sicherheit des autistischen Kindes, wenn es alleine im Auto sitzt.

  • Mehak Farhan Wed, 09/11/2019 - 16:48

    Mmmm ... wahrscheinlich hier in deinem Bericht zu sein oder zu benachrichtigen, wie auch immer, ich behaupte, ich sollte mich außerdem stark dafür einsetzen, dass meine Website funktioniert, wenn ich an deinem Standort etwas Gutes tun möchte. <a href="https://www.fiverr.com/backlinks_tree/provide-blog-comment-dofollow-back... Blog-Kommentar </a>

  • Rosy Mon, 09/16/2019 - 12:21

    Das ist die beste Idee. Vielen Dank für das Teilen. Kennen Sie Wendys Restaurant, das eine Umfrage unter https://www.wendyswantstoknows.com/ durchführt und den Gewinner mit einem Bargeldpreis von 500 USD oder einem kostenlosen Essensgutschein auszeichnet? Sie haben die Chance, einen freien Sand zu gewinnen, was Sie auch nicht verpassen sollten.

  • devroger Fri, 02/14/2020 - 05:37

    Kinder müssen immer im Auge behalten werden, da sie jederzeit in Gefahr geraten können. Jedes Mal ist dies nicht möglich. Deshalb müssen wir eine versteckte Kamera verwenden, die Sie über einen Monitor ansehen können, den Sie hier finden

  • schoengrayson Wed, 04/08/2020 - 15:29

    Ob ein Kind "besonders" ist oder nicht, hängt von einer Krankenhausdiagnose ab. Familien und Schulen verlassen sich auf die Bewertungsergebnisse des Krankenhauses, um angemessene Verhaltensweisen und Einstellungen für den Umgang mit Kindern zu haben.

Like solution
Close de
Close

• 2031
  • 0
  • 0
  • 8

Father creates app to help take care of his autistic daughter

Shared by Ana Duarte on 2016-11-25 14:22

About the solution

To be able to help Ashlynn, Lamarque quit his job and founded CareStarter, the company which develops the app. This app has the purpose of helping the parents and families of special needs kids to gather information about their condition, such as: Access to local clinics, therapists and other community resources.

“What do I know about helping a child who has a special healthcare need be successful? I knew nothing about autism. I knew nothing about resources that may or may not help Ashlynn”, the inventor observed.

The app is currently live in Dallas, Austin, Houston, Waco and Central Texas. We are expanding rapidly across the rest of the US, and is avaible, for free, you iOS and Android.

More info: http://carestarter.co/our-solutions

Adapted from: http://bit.ly/2fvMMaa

Post, comment, and share on Patient Innovation!

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Lamarque Polvado, born in USA, in 1976, invented “Connections”, in 2016, a mobile app to help parents find resources for autistic children after his daughter Ashlynn was diagnosed with Autism.

Comments (8)

  • advyadv Thu, 06/21/2018 - 07:24

    how you know whether to trust google website in microsoft edge. just click here http://windowstuts.net/trust-website-in-microsoft-edge here we help you how to know the trusted website in Microsoft edge. this is perfect website for you

  • naguwoz Tue, 04/23/2019 - 11:48

    Majority of the segments of the economy have ban ensured for the individuals. The theory is done for the right use of the online assignment help for all right items for the people.

  • samharries Sat, 07/13/2019 - 05:20

    I am unquestionably making the most of your site. You unquestionably have some extraordinary knowledge and incredible stories. 트레이딩벳 먹튀

  • samharries Wed, 07/24/2019 - 15:40

    They’re also cast as heels, allegedly crafted due to the McMahon family’s belief that the far right cost Linda the election. A tag feud between these two seems a natural fit, with Darren Young cast as the good guy. sell my home

  • samharries Wed, 07/24/2019 - 20:59

    I needed to thank you for this phenomenal read!! I unquestionably adored each and every piece of it. I have you bookmarked your site to look at the new stuff you post. Colors to try out in your living room sofa

  • Samdee Tue, 08/20/2019 - 06:46

    Highly appreciated the efforts of the father to develop an application which ensures the safety of their children. Hd mirror cams also ensure the safety of the autistic child while they are in the car alone.

  • Mehak Farhan Wed, 09/11/2019 - 16:48

    Mmm.. estimable to be here in your report or notify, whatever, I repute I should moreover process strong for my have website want I play some salubrious further updated busy in your location. Blog comment

  • Rosy Mon, 09/16/2019 - 12:21

    This is the best idea. Thank you for sharing this. Do you know Wendy's restaurant conducting a survey https://www.wendyswantstoknows.com/ and it felicitate the winner by $500 cash price or a free food coupon. You have a chance to win a free sand which also so, don't miss this chance.

Like solution
Close en
Close