• 2486
  • 1
  • 1
  • 0

Pater schafft Gerät an seiner Tochter Hörgerät

Shared by Ana Duarte on 2015-10-07 15:48

Über die Lösung

Mark Rosal, 60, aus Kanada, hat eine Tochter, Shameera, 19, die partielle Trisomie 18 und wurde mit Hörverlust, als sie zwei war diagnostiziert. Ihr Vater erstellt Ear-Gang, eine wasserfeste Doppelschicht, Spandex Nylonhülse, die Hörsysteme schützt vor Verlust, regen, Schweiß, Staub und Schmutz, und macht Hörsysteme angenehmer zu tragen.

Shameera begann Tragen hinter dem Ohr-Hörgeräte bald nach, aber sie war immer zu zerstören oder verlieren sie, damit sie sich nicht für sehr lang.

"In dem Moment, wir wandten uns wieder, würde Shameera rippen die Hörgeräte aus ihren Ohren. Wir verbrachten Stunden auf der Suche nach ihnen. Wir wandten uns an den Audiologen an unserem lokalen Anhörung Klinik, nach einer Lösung. Sie wussten von einigen Produkten und wir versuchten, ein paar von ihnen. Aber für einen oder anderen Grund, sie wirklich einfach nicht den Job "zu tun, sagte Mark.

Als Helfer ihr Vater erkannte, dass er zu kommen mit einer Lösung für dieses Problem zu beheben hatte.

"Ich wusste, es musste einen Weg geben, Shameera Hörgeräte sicher und sicher zu halten. Nachdem er dem Problem, ein gutes Stück von Gedanken, kam ich auf die Idee, von einem bunten Paar von Spandex-Ärmel, die Hörgeräte können Tochter zu decken und im wesentlichen sperre sie in würde. Diese Hülsen würde dann an einer Schnur und einem Clip befestigt werden. Nun, wenn Shameera nahm ihre Hörgeräte ab, sie würden sicher zu hängen, mit dem zusätzlichen Bonus, dass es sehr schwierig für sie, die Hörgeräte von den Hülsen zu entfernen ".

Das Ear Gear ist eine bunte Spandex-Ärmel, die cool aussieht und passen sich exakt über Hörgeräte seiner Tochter, effektiv halten sie sicher und sicher. Rosal der Erfindung gewährleistet, dass Hörgeräte seiner Tochter waren angenehm zu tragen, trocken geblieben und blieb Put-und erwarb einen Stempel der Genehmigung von ihrem Audiologen.

Im Jahr 2005 gegründet Rosal Ear Getriebe als ein Familienunternehmen, eine Vielzahl von "Gang für die Ohren", auf die, die er für seine Tochter geschaffen hatte modelliert zu verteilen. Alle Ear-Gang-Produkte wurden entwickelt, Hörgeräte mehr tragbar und sicherer zu machen. Rosal Geschäft zog, machen einen Unterschied für Hörgeräteakustiker und Hörgeräte Nutzer gleichermaßen, die mehr Komfort und weniger Fälle von Beschädigung oder Verlust ausgewiesen.

Http://www.hearingreview.com/2015/03/ear-gear-drives-growth-new-advocacy-progra... Adaptiert

Mehr Infos: http://www.gearforears.com

Sehen Sie das Video: https://www.youtube.com/watch?v=PKNVXB8LSBc

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Mark Rosal, from Canada, has a daughter, Shameera, who has Partial Trisomy 18 and was diagnosed with hearing loss when she was two. Her father created Ear Gear, a water resistant double layered, spandex nylon sleeve that protects hearing instruments from loss, rain, sweat, dust and dirt, and makes hearing instruments more comfortable to wear.

Like solution
Close de
Close

• 1705
  • 0
  • 0
  • 0

Father creates device to aid his daughter’s hearing

Shared by Ana Duarte on 2015-10-07 15:48

About the solution

Shameera started wearing behind the ear hearing aids soon after, but she was always destroying or losing them, so they weren’t on for very long.

“The minute we turned our back, Shameera would rip the hearing aids off her ears. We spent hours looking for them. We turned to the audiologists at our local hearing clinic, for a solution. They were aware of a few products and we tried a couple of them. But for one reason or another, they really just didn't do the job”, Mark said.

As a caregiver, her father realized he had to come up with a solution to fix this problem.

“I knew there had to be some way to keep Shameera's hearing aids secure and safe. After giving the problem a fair bit of thought, I came up with the idea of a colorful pair of spandex sleeves that would cover may daughter's hearing aids and essentially lock them in. These sleeves would then be attached to a cord and a clip. Now, if Shameera took her hearing aids off they would hang safely, with the added bonus that it was very difficult for her to remove the hearing aids from the sleeves”.

The Ear Gear is a colorful spandex sleeves that looks cool and fit snugly over his daughter’s hearing aids, effectively keeping them safe and secure. Rosal’s invention ensured that his daughter’s hearing aids were more comfortable to wear, stayed dry, and stayed put—and earned a stamp of approval from her audiologist.

In 2005, Rosal established Ear Gear as a family-owned business to distribute a variety of “gear for ears” modeled on the ones he had created for his daughter. All Ear Gear products were designed to make hearing aids more wearable and secure. Rosal’s business took off, making a difference for hearing professionals and hearing aid users alike, who reported greater comfort and fewer instances of damage or loss.

Adapted from: http://bit.ly/2uQrKyE

More info: http://www.gearforears.com
https://www.youtube.com/watch?v=PKNVXB8LSBc

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Mark Rosal, from Canada, has a daughter, Shameera, who has Partial Trisomy 18 and was diagnosed with hearing loss when she was two. Her father created Ear Gear, a water resistant double layered, spandex nylon sleeve that protects hearing instruments from loss, rain, sweat, dust and dirt, and makes hearing instruments more comfortable to wear.

Like solution
Close en
Close