• 204
  • 3
  • 1
  • 0
  • Help Ukraine

Blind Woman erstellt eine Online-Community für den Austausch persönlicher Tipps von und für blinde Reisende

Shared by Maria João Jacinto on 2022-11-08 18:20

Über die Lösung

Das Blind Travellers’ Network (BTN) enthält Blogs, die von mehreren blinden und sehbehinderten Reisenden geschrieben wurden, die über eine Fülle von Wissen, Erfahrungen und Ratschlägen verfügen, die sie teilen können. Dieser Abschnitt enthält auch eine Ratgeberspalte eines blinden Orientierungs- und Mobilitätslehrers. Die Benutzer können gerne Kommentare abgeben, Fragen stellen und mit den Bloggern und anderen Lesern diskutieren.
Im Abschnitt „Bewertungen“ können Benutzer Bewertungen von anderen blinden und sehbehinderten Reisenden zu Resorts, Kreuzfahrtschiffen, Museen, Freizeitparks, Restaurants und anderen Orten lesen. Im Gegensatz zu Rezensionen, die Sie in anderen Ressourcen finden, werden Rezensionen hier alle aus einer nicht-visuellen oder einer Low-Vision-Perspektive geschrieben. Benutzer können auch ihre eigenen Bewertungen von Orten hinterlassen, die sie besucht haben, um anderen blinden Menschen zu helfen, die möglicherweise daran interessiert sind, in Zukunft dorthin zu reisen.
Im Bereich Diskussionsforen können Benutzer anderen blinden und sehbehinderten Reisenden Fragen stellen und die Antworten erhalten, die Sie benötigen, um die besten Reiseentscheidungen zu treffen. Hier können Sie Fragen stellen und die benötigten Informationen erhalten. Dies ist auch der Ort, um Ratschläge auszutauschen und die Tools, Techniken und Reise-Hacks zu diskutieren, die für jeden Benutzer funktioniert haben.
Im Bereich Veranstaltungen können Nutzer Treffen mit anderen blinden und sehbehinderten Menschen in ihrer Umgebung planen, z. Stellen Sie eine Gruppe zusammen, um ein Festival zu besuchen, ein Museum zu erkunden oder ein Konzert zu besuchen.

Das Blind Travellers’ Network soll andere beliebte Reise-Websites wie TripAdvisor, Yelp, Oyster und Cruise Critic nicht ersetzen. Bei der Planung eines Urlaubs oder Ausflugs ermutigt BTN die Benutzer, andere Mainstream-Ressourcen zu nutzen, um so viel wie möglich über Ihr Reiseziel und Ihre Optionen zu erfahren. Benutzer möchten beispielsweise ihre Suche auf BTN beginnen, sich ein Bild davon machen, welche Museen am blindenfreundlichsten sind, und dann allgemeinere Informationen über diese Museen auf Websites wie Yelp und TripAdvisor erhalten.

„Das Ziel ist, dass blinde Menschen auf die Website kommen und Informationen über Orte austauschen, an denen sie waren, und Fragen zu Orten stellen, die sie besuchen möchten. So einfach ist das. Es geht nicht so sehr darum, positiv oder negativ zu sein, es geht darum, genau zu sein“, sagt Stacy Cervenka, die Gründerin.

2018 gewann Stacy den Holman-Preis, einen Preis von LightHouse für Blinde und Sehbehinderte, der die Ambitionen von drei blinden Personen finanziert.

Angepasst von: https://blindtravelersnetwork.org/, https://lighthouse-sf.org/2018/07/10/meet-stacy-cervenka-creating-an-onl... der-holman-preis/
https://youtu.be/bgDoMZEVwcI

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Stacy Cervenka lebt mit ihrer Familie in Lincoln, Nebraska.
Als blinde Person seit jungen Jahren geriet sie in eine Abwärtsspirale, als sie anfing, sich vorzustellen, wie eine Reise schiefgehen könnte. Aber auf der anderen Seite würde sie auch gerne herausfinden, wo ein Blinder hingeht, um die Zeit seines Lebens zu haben. Aus diesem Grund hat Stacy eine neue Idee entwickelt, um einen Bedarf zu decken, der seltsamerweise noch nicht erfüllt wurde: das Blind Travellers Network. Denken Sie an Yelp, Trip Advisor oder Cruise Critic – aber entwickelt für die Verbesserung einer Bevölkerung, die vor allem eines will: Informationen.

Like solution
Close de
Close

• 171
  • 2
  • 1
  • 0
  • Help Ukraine

Blind woman creates an online community for personal tips sharing by and for blind travelers

Shared by Maria João Jacinto on 2022-11-08 18:20

About the solution

The Blind Travelers’ Network (BTN) contains blogs written by several blind and low vision travelers who have a wealth of knowledge, experience, and advice to share. This section also features an advice column from a blind orientation and mobility instructor. The users are welcome to comment, ask questions, and engage in discussion with the bloggers and other readers.
In the Reviews section, users can read reviews of resorts, cruise ships, museums, theme parks, restaurants, and other places by other blind and low vision travelers. Unlike reviews you will find in other resources, reviews here are all written from a non-visual or a low vision perspective. Users can also leave their own reviews of places they have visited in order to help other blind people who may be interested in traveling there in the future.
In the Discussion Boards section, users can ask questions of other blind and low vision travelers and get the answers you need to make the best travel decisions. This is the place to ask questions and get the information needed. This is also the place to share advices and discuss the tools, techniques, and traveling hacks that have worked for each user.
In the Events section, users can plan meetups with other blind and low vision people in their area, e.g. get a group together to attend a festival, explore a museum, or check out a concert.

The Blind Travelers’ Network is not intended to replace other favorite travel websites, such as TripAdvisor, Yelp, Oyster, and Cruise Critic. When planning a vacation or excursion, BTN encourage the users to use other mainstream resources to learn as much as possible about your destination and options. For example, users may wish to start their search on BTN, get some ideas of what museums are most blind friendly, and then learn more general information about these museums on sites like Yelp and TripAdvisor.

“The goal is that blind people will come to the site and share information about places they’ve been, and ask questions about places they want to go. It’s that simple. It’s not so much about being positive or negative, it’s about being accurate.”, says Stacy Cervenka, the founder.

In 2018 Stacy won the Holman Prize, a prize by LightHouse for the Blind and Visually Impaired which funds the ambitions of three blind individuals.

Adapted from: https://blindtravelersnetwork.org/, https://lighthouse-sf.org/2018/07/10/meet-stacy-cervenka-creating-an-onl...
https://youtu.be/bgDoMZEVwcI

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Stacy Cervenka lives with her family in Lincoln, Nebraska.
As a blind person since young age, once she started imagining all the ways a trip could go wrong, she entered a downward spiral. But on the flip side, she would also like to find where does a blind person go to have the time of their life. This is why Stacy hatched a new idea to meet a need that, oddly, hasn’t been met yet: the Blind Travelers Network. Think Yelp, Trip Advisor, or Cruise Critic – but designed for the betterment of a population who wants one thing, more than anything else: information.

Like solution
Close en
Close