• 22
  • 0
  • 0
  • 0

Schwestern schaffen Lösungen für Menschen, die Schwierigkeiten haben, Gegenstände zu halten

Shared by Ana Ribeiro on 2021-01-12 11:35

Über die Lösung

Kerry Mellin litt an Arthirtitis und es fällt ihm zunehmend schwer, alltägliche Aufgaben zu erledigen. Eines Tages, wie Kerry in ihren eigenen Worten erklärt: „Während ich mich auf einen Familienurlaub vorbereitete, griff ich nach meinem Besen und ging, um die Scheune auszuräumen. Aber aufgrund der Arthritis in meinen Daumen fiel es mir wirklich schwer, den Besenstiel festzuhalten und nach und nach zu fegen, es wurde nur noch schmerzhafter. (...) Ich schnappte mir ein Klebeband, machte eine Schlaufe über den Besenstiel und schob meine Hand hinein. Ich war wirklich überrascht, wie mühelos es sich anfühlte, dieses kleine Stück Unterstützung auf meinem Handrücken zu haben! Ich war in der Lage, die Kontrolle über den Sweep mit sehr geringem Grip und dieser kleinen Hebelwirkung aufrechtzuerhalten. “

Sie sprach darüber mit ihren beiden Schwestern, die ebenfalls unter ähnlichen Problemen litten, und die drei meinten, dass es eine Lösung geben müsse. Gleich am nächsten Tag begannen sie mit der Recherche zu diesem Thema und stellten fest, dass die auf dem Markt verfügbaren Lösungen entweder begrenzt und altmodisch oder extrem teuer waren. Deshalb haben sie ein neues Projekt gestartet: „Wir würden Griffhilfen so konstruieren, dass sie mit mehreren Werkzeugen anpassbar, weich, komfortabel, kostengünstig und vor allem äußerst hygienisch sind.“

Gemeinsam haben sie EazyHold entwickelt und eine universelle Manschette bereitgestellt, mit der Menschen jeden Alters und jeder Fähigkeit ihre täglichen Aktivitäten ausführen können. Die EazyHold-Manschetten sind in verschiedenen Größen erhältlich und können sicher an allen Arten von Gegenständen befestigt werden. So können Benutzer alles greifen, vom Essgeschirr bis zum Schreibmaterial für Spielzeug. Mittlerweile beliefern sie weltweit über 8000 Schulen, Krankenhäuser und Therapiezentren.

Weitere Informationen: https://eazyhold.com/

Angepasst von: https://www.yourtherapysource.com/blog1/2016/12/07/eazyhold-flexible-uni...

https://youtu.be/VfDfpNApC2Y

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Arthrits läuft in der Familie Mellin und die Schwestern Kerry, Merrily und Wendy spürten allmählich ihre Auswirkungen und hatten Schwierigkeiten, alltägliche Aufgaben zu erledigen. Deshalb haben sie EasyHold entwickelt und universelle Silikonmanschetten hergestellt, mit denen Menschen jeden Alters und jeder Fähigkeit Alltagsgegenstände besser in den Griff bekommen.

Like solution
Close de
Close

• 363
  • 0
  • 0
  • 0

Sisters create solution for people who have difficulties holding objects

Shared by Ana Ribeiro on 2021-01-12 11:35

About the solution

Kerry Mellin suffered from arthirtitis and has finding it increasingly hard to perform everyday tasks. One day, as Kerry explains in her own words: “While preparing for a family holiday I grabbed my broom and went to sweep out the barn. But due to the arthritis in my thumbs I was having a really hard time gripping onto the brooms handle and sweep after sweep it only became more painful. (...) I grabbed some duct tape, made a loop across the broom handle and slipped my hand inside. I was really surprised how effortless it felt having this little bit of support over the back of my hand! I was able to maintain control sweep after sweep with very minimal amount of grip and this little bit of leverage.”

She spoke about this to her two sisters, who were also suffering from similar problems, and the three of them thought that there had to be a solution. The very next day they started researching about the issue and realized that the solutions available in the market were either limited and old-fashioned or extremely expensive. So, they embarked on a new project: “We would design grip aids to be multi-tool adaptable, soft, comfortable, inexpensive and most importantly, super hygienic.”

Together, they created EazyHold, providing universal cuff that help people of all ages and abilities accomplish their daily activities. Available in different sizes, the EazyHold cuffs can be securely attached to all kinds of objects, helping users grip anything from eating utensils to writing materials of even toys. They now supply over 8000 schools, hospitals and therapy centers all throughout the world.

More information: https://eazyhold.com/

Adapted from: https://www.yourtherapysource.com/blog1/2016/12/07/eazyhold-flexible-uni...

https://youtu.be/VfDfpNApC2Y

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Arthrits runs in the Mellin family and sisters Kerry, Merrily and Wendy were starting to feel its effects, having difficulty preforming everyday tasks. So, they created EasyHold, manufacturing universal silicone cuffs that allow people of all ages and abilities to have a better grip on everyday objects.

Like solution
Close en
Close