• 1484
  • 0
  • 0
  • 1

Frau, die mit Depressionen kämpfte, stellt Puppen her, um Kindern mit Selbstwertgefühl zu helfen

Shared by Ana Duarte on 2019-09-06 15:20

Über die Lösung

Tiffany war depressiv und versuchte sogar Selbstmord, als sie 12 Jahre alt war.

„Repräsentation ist wichtig. Wenn wir oft nicht sehen, wie wir in den Medien aussehen, fällt es uns leicht, uns selbst als kleiner als zu betrachten. "

Als sie erwachsen wurde, entschloss sie sich, Super Beauty zu entwerfen, eine Puppe, die eher so aussah, wie sie es als Jugendliche tat. Tifanny hat auch eine Buchreihe geschrieben und illustriert, die auf den Anti-Mobbing-Schulabenteuern von Super Beauty basiert, um das Bewusstsein zu schärfen und die Selbstliebe und das Selbstwertgefühl zu verbessern.

„Super Beauty verkörpert meine körperlichen Eigenschaften als Kind, aber jetzt Persönlichkeit und Geist. Sie ist keine dünne Puppe, sie ist eine normale Person mit einzigartigem Stil und einer sprudelnden Persönlichkeit “, sagte der Erfinder.

Die Puppe redet sogar und sagt jubelnde Dinge wie "Dein Haar ist makellos", "Du bist super blöd" und "Wenn Leute Dinge über dich sagen, die gemein sind, verstehen sie deine Größe und Kraft einfach nicht."

Tiffany stellt andere Produkte wie Puzzlespiele, Spielwaren und T-Shirts her. Um diese Erfindungen herum gründete sie eine eigene Firma, die online gekauft werden kann.

Angepasst von: https://bit.ly/30ho30V

Weitere Informationen: http://www.iamsuperbeauty.com
https://www.youtube.com/watch?v=ThS_NHmXwJw

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Tiffany Joyce Wider aus den USA ist eine Unternehmerin und Künstlerin, die Super Beauty kreiert hat, eine Puppe, die Mädchen dabei hilft, sich selbst zu schätzen. Sie hatte die Idee zu dieser Lösung, weil sie als junge schwarze Frau in einer Welt weißer Barbie-Puppen mit Selbstwertgefühl und Depressionen zu kämpfen hatte.

Kommentare (1)

Like solution
Close de
Close

• 34
  • 0
  • 0
  • 1

Woman who struggled with depression creates dolls to help kids with self-esteem

Shared by Ana Duarte on 2019-09-06 15:20

About the solution

Tiffany was depressed and even attempted suicide when she was 12 years old.

“Representation matters. A lot of times when we don’t see what we look like in media, it’s easy to think of yourself as lesser than”.

So, when she became an adult, she decided to design Super Beauty, a doll that looked more like she did when she was an adolescent. Tifanny has also written and illustrated a book series based on Super Beauty’s anti-bullying school adventures, to raise awareness and improve self-love and self-esteem.

“Super Beauty embodies my physical characteristics as a child but personality and spirit now. She’s not a skinny doll, she’s a regular person with unique style and a bubbly personality”, the inventor expressed.

The doll even talks and says cheering things like “Your hair is flawless,” “You’re super dope” and “If people say mean things about you, they just don’t understand your greatness and power.”

Tiffany creates other products such as puzzles, toys and t-shirts. She founded her own company around these inventions, which can be bought online.

Adapted from: https://bit.ly/30ho30V

More info: http://www.iamsuperbeauty.com
https://www.youtube.com/watch?v=ThS_NHmXwJw

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Tiffany Joyce Wider, from the USA, is an entrepreneur and artist who created Super Beauty, a doll to help girls with their self-esteem. She had the idea for this solution because she struggled with self-esteem and depression while growing up, being as a young black woman in a world of white Barbie dolls.

Comments (1)

Like solution
Close en
Close