• 1509
  • 0
  • 0
  • 0

Mädchen schafft Umarmungsknopf, um Trennungsangst zu beschäftigen

Shared by JoanaSaraiva on 2019-07-20 14:53

Über die Lösung

Violet Orrick, 4, litt während des Kindergartens an Trennungsangst.

Dies führte sie dazu, einen "Umarmungsknopf" zu erstellen. Es begann damit, dass Violet ein Herz auf ihren Arm zeichnete, das sie drücken konnte und wenn sie ihre Eltern vermisste, und das es ihr ermöglichte, Liebe und eine herzliche Umarmung an sie zu senden. Die Eltern haben auch eine passende am Arm. Der Umarmungsknopf besteht aus einem "V" für Violett und einem "M" für Mama.

Der Knopf hat Leanne geholfen, mit dem Vermissen ihrer Eltern in der Schule fertig zu werden. "Der Umarmungsknopf hat meiner Tochter geholfen, einen kleinen Weg zu finden, wie sie ihre Angst kontrollieren kann. Wenn sie sich in der Schule etwas verloren fühlte oder mich vermisste, wusste Violet, dass sie das anhatte und sie konnte es drücken. Es hat mich getröstet zu wissen, dass es sie getröstet hat “, sagte ihre Mutter, Leanne Orrick.

Leanne hofft, dass die Idee ihrer Tochter das Bewusstsein für Trennungsängste schärft und dass andere Eltern die Emotionen ihrer Kinder nicht meiden sollten.

Sie hat nun die Umarmungstaste ihrer Tochter in temporäre Tattoos umgewandelt, die auf Etsy, einer Online-Verkaufsplattform, zum Verkauf stehen, um anderen Familien zu helfen. Eltern können eine Packung mit 18 temporären Knöpfen für £ 5,99 kaufen. Verschiedene Käufer haben die Lösung geprüft und festgestellt, dass sie ihren Kindern dabei geholfen hat, sich niederzulassen.

Adaptiert von:
http://bit.ly/2GmmNSA
http://bit.ly/2YYBR0c

Weitere Informationen unter: https://etsy.me/2JIJzX7

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Violet Orrick aus Großbritannien hat einen Umarmungsknopf kreiert, um sie dabei zu unterstützen, Trennungsängste gegenüber ihrer Mutter in der Schule zu bewältigen.

Like solution
Close de
Close

• 1242
  • 0
  • 0
  • 0

Girl creates hug button to deal with separation anxiety

Shared by JoanaSaraiva on 2019-07-20 14:53

About the solution

Violet Orrick, suffered from separation anxiety while attending nursery when she was four years old.

This led her to create a ‘hug button’. It started with Violet drawing of a heart on her arm that she can press and when she misses her parents, and which would allow her to send love and a warm hug to them. The parents also have a button matching on their arm. The hug button is composed of a 'V' for Violet and an 'M' for mummy.

The button has helped cope with missing her parents at school. “The hug button has helped my daughter find a little way of ‘taking control’ of her anxiety. So, if she was feeling a little bit lost at school or missed me, Violet knew that she had that on her, and she could press it. It comforted me to know that it comforted her”, said her mother, Leanne Orrick.

Leanne hopes that her daughter’s idea will raise awareness about separation anxiety and believes other parents shouldn’t avoid their children’s emotions.

She has now made her daughter’s hug button into temporary tattoos available for sale on Etsy, an online selling platform, to help other families. Parents can buy a pack of 18 temporary 'hug buttons' for £5.99. Different buyers have reviewed the solution and said it helped their children settle.

Adapted from: http://bit.ly/2GmmNSA
http://bit.ly/2YYBR0c

More info: https://etsy.me/2JIJzX7

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Violet Orrick, born in the UK, in 2014, created, in 2014, a hug button to help her cope with separation anxiety from her mom while at school. She had the help of her mother Leanne Orrick, born in 1980.

Like solution
Close en
Close