• 1448
  • 0
  • 0
  • 1

Man passt PlayStation Controller für Jungen mit Zerebralparese an

Shared by Ana Duarte on 2018-05-11 10:06

Über die Lösung

Peter Byrne war 21 Jahre alt, als er PlayStation eine E-Mail schrieb. Peter ist seit seinem 8. Lebensjahr ein PlayStation-Spieler und hatte nie Probleme mit den Controllern. Aber das hat sich mit dem PlayStation 4 Control Pad geändert. Weil er von seinem Zustand war, traf seine linke Hand das große Touchpad in der Mitte des Controllers, das ständig das Spiel pausierte. Also schrieb Peter PlayStation eine E-Mail, um zu sehen, ob der Konsolenhersteller etwas gegen dieses Problem unternehmen könnte.

Er bekam eine Antwort von Alex Nawabi, einem Einzelhandelsvermarkter des Unternehmens, der sich mit ihm in Verbindung setzte. Der PlayStation-Mitarbeiter sagte dem Spieler, dass er an einer Lösung arbeiten wolle und dass er diese Angelegenheit persönlich und nicht im Namen von PlayStation behandle.

Nach 10 Stunden Arbeit gelang es Alex, einen PS4-Controller umzubauen, das Touchpad zu lösen und den Knopf an der Rückseite des Controllers neu zu verkabeln. Der PlayStation-Mitarbeiter schickte Peter den modifizierten Controller, erklärte ihm die Änderungen, die er vorgenommen hatte, und bat Peter, ihm zu sagen, ob er weitere Änderungen benötigte.

"Die E-Mail, die Sie gesendet haben, hat definitiv einen Nerv getroffen. Es hat mich umgebracht, als ich höre, wie etwas, das du bisher genossen hast, wegen unseres Controller-Designs ruiniert wurde ", schrieb Alex in dem Brief, den er an das Gerät geschickt hatte.

Die Lösung war perfekt für Peter. "Herr Nawabi hat sich wirklich um meine Situation gekümmert und dies in seiner Freizeit gemacht, um meine Erfahrung zu verbessern. Ich kann ihm ehrlich gesagt nicht genug für alles danken, was er für mich getan hat ", sagte er.

Angepasst von: https://bit.ly/1SNjORZ

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Alex Nawabi, der in den USA lebt, ist ein PlayStation-Mitarbeiter, der 2016 einen PlayStation 4-Controller für Peter Byrne, einen amerikanischen Jungen mit Zerebralparese, der Playstation eine E-Mail schrieb, um Hilfe bat, als er merkte, dass sein Zustand die Art und Weise beeinflusste Controller sollte verwendet werden.

Kommentare (1)

  • qoheleju Thu, 09/12/2019 - 07:24

    Patienteninnovation ist die Innovation in der Technologie, die ihnen dabei helfen kann, die richtige und gute Arbeitsweise zu finden. Das Spiel verfügt über den Joystick mit der entsprechenden Schaltfläche unter <a href="https://www.rushessay.com/dissertation_service.php"> Dienste zum Schreiben von Dissertationen </a>, mit denen die Einstellungen zurückgesetzt und die neuen Einstellungen für das Gerät abgerufen werden können.

Like solution
Close de
Close

• 173
  • 0

Man adapts PlayStation controller for boy with cerebral palsy

Shared by Ana Duarte on 2018-05-11 10:06

About the solution

Peter Byrne was 21 years old when he wrote PlayStation an email. Peter has been a PlayStation gamer since he was 8 years old and he never had problems with the controllers. But this changed with the PlayStation 4 control pad. Because he of his condition, his left hand was hitting the large touchpad in the centre of the controller, which was constantly pausing the game. So Peter wrote PlayStation an e-mail, to see if there was something the console manufacturer could do about this issue.

He got a reply from Alex Nawabi, a retail marketer at the company, who got in touch. The PlayStation employee told the gamer he was going to work on a solution and that he was taking this matter personally, not on behalf of PlayStation.

After 10 hours of work, Alex managed to reverse engineer a PS4 controller, unwire the touchpad and rewire the button to the back of the controller. The PlayStation employee sent Peter the modified controller, explaining the changes he had done and asking Peter to tell him if he needed any other modifications.

“The email you sent definitely struck a chord within. It killed me to hear how something you used to thoroughly enjoy was being ruined because of our controller design”, Alex wrote in the letter that he shipped along the gadget.

The solution was perfect for Peter. “Mr Nawabi really cared about my situation and did this on his own time to make my experience better. I honestly can’t thank him enough for everything he did for me”, he said.

Adapted from: https://bit.ly/1SNjORZ

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Alex Nawabi, who lives in USA, is a PlayStation employee who adapted a PlayStation 4 controller for Peter Byrne, an American boy with cerebral palsy who wrote PlayStation an email, in 2016, asking for help when he realized his condition was affecting the way the controller should be used.

Like solution
Close en
Close