• 1460
  • 0
  • 0
  • 0

Zerebraler Patient erstellt eine App, um behinderten Menschen bei der Kommunikation zu helfen

Shared by Ana Duarte on 2018-04-12 17:17

Über die Lösung

"Ich habe sehr positives Feedback von Anwendern und Sprachtherapeuten erhalten. Das Hauptziel besteht darin, allen eine erschwingliche, aber professionelle Lösung zu bieten. Ich habe nicht die Absicht, die Entwicklung zu stoppen. Ich werde die Funktionen weiter verbessern und implementieren. Dieses Projekt liegt mir so am Herzen, weil ich die Anwendung jeden Tag benutze ", erklärte Owen.

Sag es! Besteht aus einer augmentativen und alternativen Kommunikations-App, die ein funktionierendes Wortvorhersagesystem verwendet, das dem Patienten erlaubt, schnell genug zu tippen, was er sagen möchte.

Der Entwickler arbeitete vier Jahre lang an der App, die 2017 veröffentlicht wurde.

Die App ist kostenlos und ist für iOS und Android verfügbar.

Angepasst von: https://bit.ly/2GTGgID

Weitere Informationen: http://enaboapps.com/sayit/

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Owen McGirr, geboren 1995, in Irland, leidet an Zerebralparese und hat SayIt! Entwickelt, ein mobiles Gerät, das behinderten Menschen helfen soll, die Zeit haben, miteinander zu kommunizieren. Owen hatte die Idee für diese App, als er das Bedürfnis verspürte, mit der Person zu sprechen, die ihn in seinem Van fuhr.

Like solution
Close de
Close

• 347
  • 0

Cerebral palsy patient creates app to help disabled people communicate

Shared by Ana Duarte on 2018-04-12 17:17

About the solution

“I've had some very positive feedback from users and speech therapists alike. The main objective is to provide an affordable but professional solution to everyone. I have no intention of stopping development. I will continue to improve and implement features. This project is so close to my heart because I actually use the application every day”, Owen explained.

SayIt! Consist of an augumentative and alternative communication app that uses a functioning word prediction system that works by allowing the patient to type whtat they want to say at a fast rate.

The developed spent four years working on the app, which was released in 2017.

The app is free and is available for iOS and Android.

Adapted from: https://bit.ly/2GTGgID

More info: http://enaboapps.com/sayit/

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Owen McGirr, born in 1995, in Ireland, has cerebral palsy and created SayIt!, a mobile designed to help disabled people who have a hard time communicating. Owen had the idea for this app when he felt the need to speak to the person who was driving him in his van.

Like solution
Close en
Close