• 1791
  • 1
  • 1
  • 0

Eltern erstellen Videospiel, mit Krebs zu behandeln

Shared by Ana Duarte on 2016-01-26 12:12

Über die Lösung

Joel mit Krebs diagnostiziert wurde, als er 12 Monate alt war.

Ryan ist ein Spiel-Entwickler und Amy ist ein Schriftsteller, und sie, dass Dragon, Cancer startete im Januar 2016.

Grüne Idee ein Videospiel zu machen über Joel kam, um ihn in der Kirche, wie er dachte über eine erschütternde Abend ein paar Jahre früher, als Joel wurde entwässert und Durchfall, unfähig, etwas ohne Erbrechen es wieder zu trinken, fieberhaften, heulen, und untröstlich, egal wie Grün versuchte, ihn zu beruhigen.

"Wir würden für das Spiel, um Menschen auswirken lieben und für sie kommerziell erfolgreich zu sein", sagt Amy. "Aber es gibt ein Stück von mir, die sagt, vielleicht ist es nur für uns."

Mehr Infos: http://www.thatdragoncancer.com/

Http://www.wired.com/2016/01/that-dragon-cancer/: Adaptiert

https://www.youtube.com/watch?v=6DaAjyPOInQ
https://www.youtube.com/watch?v=6DaAjyPOInQ

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Ryan und Amy Green, aus den USA, sind Joels Eltern, die aufgrund einer atypischen teratoiden Rhabdoidtumor in 2014. Die Eltern starben erstellt, Dragon, Krebs, eine immersive Erzählvideospiel, das Joel Green 4-Jahres-Kampf gegen den Krebs durch etwa zwei Stunden erzählt poetische, fantasie Gameplay, Glaube, Hoffnung und Liebe erforscht.

Like solution
Close de
Close

• 1153
  • 1
  • 1
  • 0

Parents create videogame to deal with cancer

Shared by Ana Duarte on 2016-01-26 12:12

About the solution

Joel was diagnosed with cancer when he was twelve months old.

Ryan is a game developer and Amy is a writer, and they launched That Dragon , Cancer in January 2016.

Green’s idea to make a videogame about Joel came to him in church, as he reflected on a harrowing evening a couple of years earlier when Joel was dehydrated and diarrheal, unable to drink anything without vomiting it back up, feverish, howling, and inconsolable, no matter how Green tried to soothe him.

“We’d love for the game to impact people and for it to be commercially successful,” says Amy. “But there’s a piece of me that says, maybe it’s just for us.”

More info: http://www.thatdragoncancer.com/

Adapted from: http://www.wired.com/2016/01/that-dragon-cancer/

https://www.youtube.com/watch?v=6DaAjyPOInQ
https://www.youtube.com/watch?v=6DaAjyPOInQ

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Ryan and Amy Green, from USA, are Joel’s parents, who died due to an atypical teratoid rhabdoid tumor in 2014. The parents created That Dragon, Cancer, an immersive narrative videogame that retells Joel Green’s 4-year fight against cancer through about two hours of poetic, imaginative gameplay that explores faith, hope and love.

Like solution
Close en
Close