• 3595
  • 0
  • 1
  • 1

Talkitt -A Spracherkennung App

Shared by Ana Duarte on 2015-12-26 09:36

Über die Lösung

Die App hat die Fähigkeit, unverständliche Sprache in klare Audio konvertieren. Zur Zeit im Beta-Stadium die App erkennt Stimmmuster jedes einzelnen Benutzers und ist in der Lage, ihre Worte in einem klareren Mode Echo. Menschen mit Erkrankungen wie Amyotrophe Lateralsklerose, Zerebralparese, Schlaganfall, Hirnschaden, Autismus, Parkinson-Krankheit und könnte aus dem App-Fähigkeiten profitieren.
Einer von der App beeindruckendsten Merkmale ist, dass aufgrund seiner einzigartigen Kalibrierungssystems ist die Fähigkeit, mit jeder beliebigen Sprache zu arbeiten hat. In Kombination mit der Fähigkeit, auf den meisten Geräten verwendet werden, von Smartphones über Computer, hat die App breite universelle Anziehungskraft. Selbst diejenigen mit sehr schweren Sprachstörungen werden von der App unterstützt werden.

"Talkitt ist eine Spracherkennungsanwendung aber dies ist nicht Standard-Technologie. Wir sind mit der Mustererkennung, die für den Lautsprecher personalisiert wird. Zum Beispiel könnte eine Person mit Cerebralparese sagen 'sho-ko-la ", als er wirklich bedeutet, zu sagen:" Schokolade. Die App wird erkennen, dass auf der Basis eigener personalisierte, voraufgezeichnete Wörterbuch des Nutzers. Da die Software sprecherabhängigen und nicht sprachabhängig, kann es in jeder Sprache, ob es Französisch oder Klingonen werden verwendet werden.
Es ist eine wahre Leben-Wechsler für Millionen, Stärkung derjenigen mit Sprachbehinderungen, indem ihnen die autark sein und ihnen helfen, in die Gesellschaft zu integrieren ", erklärt Danny.

Mehr Infos: http://www.talkitt.com/

Http://www.bespoken.me/forum/topics/top-3-apps-to-watch-out-for-in-2015: Adaptiert

Was ist mit Ihnen, haben Sie irgendwelche Lösungen? Bitte teilen Sie sie mit dem Patienten Innovation-Community!

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Danny Weissberg, Jahrgang 1973, in Israel, erstellt Talkitt, im Jahr 2012, eine App für Menschen, die Sprachschwierigkeiten zu kommunizieren helfen. Im Jahr 2010 hatte Danny Weissberg Großmutter einen Schlaganfall und war unfähig zu sprechen. Er sah, Unbehagen und Frustration seiner geliebten Großmutter, als sie nicht in der Lage, natürlich mit ihm zu kommunizieren war. Und das ist, was ihn inspiriert, gebaut Talkitt.

Kommentare (1)

Like solution
Close de
Close

• 3273
  • 0
  • 1
  • 1

Talkitt – A speech recognition app

Shared by Ana Duarte on 2015-12-26 09:36

About the solution

The app has the ability to convert unintelligible speech into clear audio. Currently in beta stage the app recognises each individual user's vocal patterns and is able to echo their words in a clearer fashion. People with conditions such as Amyotrophic Lateral Sclerosis, Cerebral Palsy, Stroke, Brain Damage, Autism, Parkinson's Disease and more could benefit from the app's abilities.
One of the app's most impressive features is that due to its unique calibration system it has the ability to work with any language. Combined with the capability to be used on most devices, from smartphones to computers, the app has wide universal appeal. Even those with very severe speech difficulties will be supported by the app.

“Talkitt is a speech recognition application but this isn’t standard technology. We are using pattern recognition which is personalized for the speaker. For example, a person with Cerebral Palsy might say ‘sho-ko-la’ when he really means to say ‘chocolate'. The app will recognize that based on the user’s own personalized, pre-recorded dictionary. Because the software is speaker dependent and not language dependent, it can be used in any language whether it be French or Klingon.
It is a true life changer for millions, empowering those with speech disabilities by enabling them to be self-sufficient and helping them integrate into society”, Danny explained.

More info: http://www.talkitt.com/

Adapted from: http://www.bespoken.me/forum/topics/top-3-apps-to-watch-out-for-in-2015

What about you, do you have any solutions? Please share them with the Patient Innovation community!

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Danny Weissberg, born in 1973, in Israel, created Talkitt, in 2012, an app to help people who have speech difficulties communicate. In 2010, Danny Weissberg’s grandmother had a stroke, and was unable to speak. He saw his beloved grandmother’s discomfort and frustration when she was unable to naturally communicate with him. And that’s what inspired him to built Talkitt.

Comments (1)

Like solution
Close en
Close