• 1666
  • 0
  • 0
  • 0

Be My Eyes - App für sehbehinderte Menschen zu helfen,

Shared by Ana Duarte on 2015-12-26 09:15

Über die Lösung

Die ursprüngliche Idee für die App kamen aus 50 Jahre alt Designer Hans Jørgen Wiberg in Zusammenarbeit mit dem dänischen Blinden Society, der sich selbst leidet Tunnelblick. Und es geschah im Anschluss an eine Diskussion mit blinden Freunden, die die iPhone-Funktion Face Time, um Hilfe von sehenden Menschen zu gewinnen verwendet. Allerdings sind sie auch kommentiert, dass sie hatten, um sicherzustellen, ihre Freunde frei, Ratschläge zu der Zeit zu geben waren.

Über 100.000 Freiwillige haben sich über die App unterzeichnet, um ihre Dienste für blinde Nutzer. Aktuelle Berichterstattung in der Presse auf der ganzen Welt gesehen hat, die App zu einem der am schnellsten wachsenden seiner Art

"Es ist meine Hoffnung, dass durch die einander helfen, wie eine Online-Community, Be My Eyes wird einen großen Unterschied in den Alltag blinder Menschen auf der ganzen Welt zu machen", sagte Hans.

Http://www.bespoken.me/forum/topics/top-3-apps-to-watch-out-for-in-2015: Adaptiert

Mehr Infos: http://www.bemyeyes.org/

Was ist mit Ihnen, haben Sie irgendwelche Lösungen? Bitte teilen Sie sie mit dem Patienten Innovation-Community!
https://www.youtube.com/watch?v=Y7bxlR-MxxM

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Hans Jørgen Wiberg, in Dänemark geboren, geboren 1965, leidet Tunnelblick. Er ist Co-Geldgeber für BeMyEyes, einem Unternehmen, das eine mobile Anwendung entwickelt, um diejenigen, die blind oder visuell mit sehenden Helfer verbindet sie beeinträchtigt sind, zu helfen produziert. Um dies zu tun, würde der Benutzer Video rufen Sie einen Freiwilligen, der dann in der Lage, mit ihren Aufgaben zu unterstützen würde. Anwendungsbeispiele könnte die Navigation einen neuen Bereich oder einfach nur das Lesen eines Etiketts an einem Supermarkt.

Like solution
Close de
Close

• 1557
  • 0
  • 0
  • 0

Be My Eyes – App to help visually impaired people

Shared by Ana Duarte on 2015-12-26 09:15

About the solution

The idea came up following a discussion with blind friends who used the iPhone feature Face Time to get help from sighted people. However they also commented that they had to ensure their friends were free to give advice at the time.

Over 100,000 volunteers have signed up through the app to provide their services for blind users. Recent press coverage across the globe has seen the app become one of the fastest growing of its kind

“It's my hope that by helping each other as an online community, Be My Eyes will make a big difference in the everyday lives of blind people all over the world”, said Hans.

Adapted from: http://www.bespoken.me/forum/topics/top-3-apps-to-watch-out-for-in-2015

More info: http://www.bemyeyes.org/

What about you, do you have any solutions? Please share them with the Patient Innovation community!
https://www.youtube.com/watch?v=Y7bxlR-MxxM

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Hans Jørgen Wiberg, born in Denmark, in 1965, suffers from tunnel vision. He is the co-funder of BeMyEyes, a company that produces a mobile app designed to help those who are blind or visually impaired by connecting them with sighted helpers. To do this the user makes a video-call to volunteer who would then be able to assist with their task. Examples of use could be navigating a new area or simply just reading a label at a supermarket.

Like solution
Close en
Close