• 2581
  • 1
  • 1
  • 0

Benutzerdefinierte Kindle für Menschen mit Behinderungen

Shared by Ana Duarte on 2015-12-09 18:20

Über die Lösung

Die Frankenkindle ist eine modifizierte Kindle, die Glenn Schwester die einfache Nutzung ihrer Kindle ohne von den Schwierigkeiten, mit denen sie Zerebralparese verursacht betroffen ermöglicht.

Die winzigen Tasten insbesondere waren äußerst schwierig zu bedienen, aber wie das Video am Ende der Seite von Glenn Blog zeigt, war es ein sehr technischer Prozess von seiner Seite, die zugänglich eBook-Reader erstellen.

Glenn verwendet die großen Kontrollen von Kinder eBook-Reader (von VTech hergestellt), als er erkannte die Steuerelemente auf dieser Leser sind viel einfacher zu bedienen, aber der Leser sich nur Bücher für Kinder statt. Mit seiner Ingenieurskunst Glenn war in der Lage, sowohl montieren Sie den Kindle und hacken seinen Inhalt, um die Kontrollen an den VTech Controller Pad zugänglich zu machen für seine Schwester umzuleiten, um.

"Funktionell ist es vollständig, aber es ist immer noch ein gutes Stück zu tun, es robuster zu machen. Der Kindle selbst muss sein, semi-permanent an der Frontplatte und nicht nur auf zwei Holzschrauben ruht montiert. Die kreisförmige Schnittstellenkarte zusammen mit dem Flachbandkabel mit dem Kindle verbinden sind beide ziemlich zerbrechlich und müssen abgedeckt werden. Schließlich werden die Kabel müssen in einer organisierten Art und Weise "geführt werden, erklärte er.

Mehr Infos: http://breadboardconfessions.blogspot.pt/2011/08/frankenkindle-prototype...

Http://www.bespoken.me/profiles/blogs/hacking-a-kindle: Adaptiert

Was ist mit Ihnen, haben Sie irgendwelche Lösungen? Bitte teilen Sie sie mit dem Patienten Innovation-Community!
https://www.youtube.com/watch?v=roplxL3SgTg

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Glenn, ein Elektroingenieur aus den USA, hat eine Schwester, die an Cerebralparese leidet. Denn sie hat Ataxie, ist es schwierig für sie, ihren Benutzer Kindle. So Glenn angepasst ihrem Kindle. Der Erfinder nennt es "Frankenkindle".

Like solution
Close de
Close

• 3274
  • 2
  • 2
  • 0

Custom Kindle for disabled people

Shared by Ana Duarte on 2015-12-09 18:20

About the solution

The Frankenkindle is a modified Kindle which allows Glenn’s sister to easily use her Kindle without being affected by the difficulties caused by her cerebral palsy.

The tiny buttons in particular were extremely difficult to use but as the video at the bottom of the page from Glenn’s blog shows, it was an extremely technical process on his part to create the accessible eBook reader.

Glenn used the large controls from a children’s eBook reader (produced by VTech) as he realised the controls on this reader were much easier to use but the reader itself only held children’s books. Using his engineering prowess Glenn was able to both mount the Kindle and hack its content so as to reroute the controls to the VTech controller pad making it accessible for his sister.

“Functionally it's complete, but there's still a fair bit to be done to make it more robust. The Kindle itself needs to be semi-permanently mounted to the front panel rather than just resting on two wood screws. The circular interface board along with the flat cable connecting it to the Kindle are both quite fragile and will need to be covered. Finally, the cables will need to be routed in a more organized fashion”, he explained.

More info: http://bit.ly/2grS9Zz

Adapted from: http://bit.ly/2bZnqFh

What about you, do you have any solutions? Please share them with the Patient Innovation community!
https://www.youtube.com/watch?v=roplxL3SgTg

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Glenn, an electronic engineer from USA, has a sister who suffers from Cerebral Palsy. Because she has ataxia, it’s difficult for her to user her Kindle. So Glenn adapted her Kindle. The inventor calls it “Frankenkindle”.

Tags associated to this solution

Like solution
Close en
Close