• 356
  • 1
  • 2
  • 0
  • Help Ukraine

Klinische Studien zugänglich machen

Shared by Johan on 2022-12-10 13:26

Über die Lösung

Als Patient ist es lächerlich schwierig, Zugang zu klinischen Studien zu erhalten. Wir entwickeln eine mobile und webbasierte App, die es Patienten sowie gesunden Teilnehmern ermöglicht, relevante Studienvorschläge basierend auf ihren Gesundheitsdaten zu erhalten. Wir erwarten den Start von MVP spätestens im 2. Quartal 2023.

Unsere Plattform bietet eine einfache, sichere und benutzerfreundliche Lösung zur Rekrutierung geeigneter Teilnehmer für klinische Studien. Schließen Sie sich unserer Mission an, die Rekrutierung klinischer Studien zu revolutionieren und einen echten Einfluss auf die Zukunft der medizinischen Forschung zu nehmen.

Lösungsbilder sind wirklich frühe Prototyp-.apk-Dateien

Kontaktieren Sie mich : johan@probe.dk , um mehr zu erfahren oder LinkedIn https://www.linkedin.com/in/johanlauritsen .

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Ich bin ein chronischer Patient mit spinaler Muskelatrophie. Ich bin auch Medizinstudent und habe einige Kenntnisse in der Programmierung. Habe in Talentforschungspipelines mit Genbearbeitung gearbeitet. Kategoriesieger bei den Medical Affairs Olympics 2022 – „Evidence generation“.

Ich habe ein brillantes Team, das meine Inkompetenzen abdeckt.

Like solution
Close de
Close

• 349
  • 1
  • 2
  • 0
  • Help Ukraine

Making clinical trials accessible

Shared by Johan on 2022-12-10 13:26

About the solution

Gaining access to clinical trials is ridiculously difficult as a patient. We're developing a mobile and web based app that allows patients as well as healthy participants, to get relevant trial suggestions based on their health data. We're expecting MVP launch no later than Q2 2023.

Our platform offers a simple, secure, and user-friendly solution for recruiting eligible participants for clinical trials. Join us in our mission to revolutionize clinical trial recruitment and make a real impact on the future of medical research.

Solution pictures are really early prototype .apk

Contact me : johan@probe.dk to hear more or LinkedIn https://www.linkedin.com/in/johanlauritsen .

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

I am a chronic patient with Spinal Muscular atrophy. I am also a medical student and have some knowledge within programming. Have been working in talent research pipelines with gene editing. Category winner in Medical Affairs Olympics 2022 - "Evidence generation".

I have a brilliant team that covers my incompetencies.

Like solution
Close en
Close