• 622
  • 0
  • 0
  • 0

Pflegeheime fordern Brieffreunde auf, ihre Bewohner während der Covid-19-Pandemie in Verbindung zu halten

Shared by Ana Ribeiro on 2020-07-08 18:57

Über die Lösung

Bei älteren Menschen, die in Pflegeheimen und betreuten Pflegeeinrichtungen leben, hatte die Covid-19-Pandemie eine sehr negative Nebenwirkung. Besuche waren in dieser Zeit nicht gestattet, um die Ausbreitung der Pandemie zu verhindern. Daher fühlten sich diese Senioren ohne die Anwesenheit ihrer Angehörigen sehr einsam und isoliert.

Um ihre Bewohner in Verbindung zu halten, haben die Administratoren des Victorian Senior Care-Netzwerks eine Lösung gefunden und im Internet nach Brieffreunden für ihre Bewohner gefragt. Über ihre Facebook- und Instagram-Seiten haben sie Nachrichten geteilt, die beispielsweise lauten: „Die Bewohner von Phoenix Assisted Care möchten von Ihnen hören! Finden Sie einen neuen Freund und senden Sie ihm einen Brief an die unten angegebene Adresse mit seinem Namen als Empfänger. Wir können es kaum erwarten, von Ihnen zu hören! "

Zusammen mit dieser Nachricht teilten sie Bilder der Bewohner, die handschriftliche Schilder mit ihren Namen und ihrem Interesse hochhielten. Wie John, der „nach Brieffreunden der New York Yankees suchte“ oder Dorothea, der es liebt, „zu Fuß zu gehen, fernzusehen und Postkarten aus aller Welt zu erhalten“.

Die Initiative wurde sehr gut aufgenommen und sie haben bereits mehr als 6000 Briefe an 14 Pflegeeinrichtungen im Netzwerk erhalten. "Es ist wie Weihnachten. Weißt du, es gibt wirklich keine Möglichkeit, die Freude zu erklären, ihnen Briefe, Pakete, Blumen, Kekse, Süßigkeiten und Malbücher zu geben. Es ist phänomenal", teilt Donna Horton, Administratorin bei Phoenix Assisted Care, mit.
Meredith Seals, die Chief Operating Officer von Victorian Senior Care, teilt das Erfolgsgefühl: „Es war für sie geistig anstrengend, ihre Familien nicht zu sehen oder in die Gemeinde zu gehen. Wir hätten nie gedacht, dass es so groß werden würde. Wir sind überwältigt von der Liebe, die wir aus aller Welt erhalten haben. Es hat ihr geistiges Wohlbefinden in dieser herausfordernden Zeit gesteigert. “

Angepasst von: https://indyweek.com/culture/etc/phoenix-assisted-care-seniors-pen-pals-...
https://www.southernliving.com/news/victorian-senior-care-pen-pal-program

Weitere Informationen: http://www.victorianseniorcare.com/vscpenpals
https://www.facebook.com/VictorianSeniorCare/

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Der Administrator der betreuten Pflegeeinrichtungen, die Teil des Victorian Senior Care-Netzwerks sind, nutzte die sozialen Medien, um die Menschen zu bitten, Brieffreunde ihrer Bewohner zu werden und ihnen Briefe zu schreiben, um das Gefühl der Isolation und Einsamkeit zu bekämpfen, das die Bewohner während des Covid19 Pandemie.

Like solution
Close de
Close

• 491
  • 0
  • 0
  • 0

Nursing homes launch a request for pen pals to keep their residents connected during the Covid-19 pandemic

Shared by Ana Ribeiro on 2020-07-08 18:57

About the solution

For elderly people living in nursing homes and assisted care facilities, the Covid-19 pandemic had a very negative side-effect. Visits were not allowed during this period, to prevent the spread of the pandemic, so these senior were feeling very lonely and isolated without the presence of their loved-ones.

To keep their residents connected, the administrators of the Victorian Senior Care network of facilities came up with a solution and took to the internet to ask for pen pals for their residents. Through their Facebook and Instagram pages they shared messages that read, for example “Residents at Phoenix Assisted Care are wanting to hear from you! Find a new friend and send them a letter to the address listed below with their name as the recipiant. We can’t wait to hear from you!”

Along with this message, they shared pictures of the residents holding up handwritten signs with their names and their interest. Like John, who was “looking for New York Yankees pen pals” ou Dorothea, who loves “to walk, watch TV and receive postcards from all over the world”.

The initiative was very well received and they have already received more than 6000 letters addressed to 14 care facilites in the network. "It's like Christmas. You know, there's really no way to explain the joy of giving them letters, packages, flowers, cookies, candy, coloring books. It's phenomenal” shares Donna Horton, an administrator at Phoenix Assisted Care.
Meredith Seals, the chief operating officer for Victorian Senior Care, shares the feeling of success “It has been mentally strenuous on them to not be able to see their families or go out into the community. We never imagined it would get this big. We are overwhelmed with the love that we have received from all around the world. It has increased their mental well-being in this challenging time.”

Adapted from: https://indyweek.com/culture/etc/phoenix-assisted-care-seniors-pen-pals-...
https://www.southernliving.com/news/victorian-senior-care-pen-pal-program

More information: http://www.victorianseniorcare.com/vscpenpals
https://www.facebook.com/VictorianSeniorCare/

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Administrator from the assisted care facilities that are a part of the Victorian Senior Care network took to social media to ask people to become pen pals of their residents and write them letters in order to fight the feelings of isolation and loneliness the residents were experiencing during the Covid-19 pandemic.

Like solution
Close en
Close