• 651
  • 1
  • 1
  • 0

Der Mensch schafft eine Website, um Menschen dabei zu helfen, geeignetere Therapeuten für sie zu finden

Shared by Ana Duarte on 2019-10-16 10:45

Über die Lösung

Mental Health Match besteht aus einem kostenlosen Service, mit dem Menschen die Therapeuten auswählen können, die perfekt zu ihnen passen.

Ryan beschloss, diese Website zu erstellen, nachdem seine Mutter plötzlich gestorben war. Er wollte einen Therapeuten sehen und war sehr überrascht, als er feststellte, dass es lange dauerte, bis er einen Therapeuten fand, den er mochte. Dies geschah auch einigen seiner Freunde.

„Es ist ein kostenloser Service, der Sie mit den Therapeuten verbindet, die für Sie am besten geeignet sind. Sie nehmen an einer 5-minütigen Umfrage teil. Wir fragen nach Ihren Therapiezielen, nach der Art der Aktivitäten, an denen Sie interessiert sind. Wir passen Sie an Ihren Standort an, wie viel Sie ausgeben möchten, Ihre Versicherung, Persönlichkeitsmerkmale und Stile, die Sie bevorzugen “, erklärte der Gründer.

Jeder kann den Service nutzen. Laut Ryan setzen die meisten Leute es ein, um mit Beziehungsproblemen und Ängsten umzugehen.

Datenschutz ist ein Hauptanliegen. „Es ist alles anonym. Wir speichern niemals etwas, das auf den Kunden zurückgeführt werden kann. Wir setzen verschiedene Sicherheitsmaßnahmen ein, um nicht gehackt zu werden “, sagte er.

Angepasst von: https://bit.ly/32cATPm

Weitere Informationen: https://mentalhealthmatch.com/

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Ryan Schwartz aus den USA ist ein Kommunikationsbeauftragter, der eine Website namens Mental Health Match erstellt hat, um Menschen dabei zu helfen, Therapeuten zu finden, die sie mögen. Er war getrieben, diese Plattform nach seinen eigenen Erfahrungen bei der Suche nach Therapeuten zu bauen.

Like solution
Close de
Close

• 672
  • 1
  • 1
  • 0

Man creates website to help people find more suitable therapists for them

Shared by Ana Duarte on 2019-10-16 10:45

About the solution

Mental Health Match consists of a free service people can use choose the therapists that fits them perfectly.

Ryan decided to create this website after his mother died suddenly. He wanted to see a therapist and he was very surprised when he realised that it took him a long time to find a therapist he liked. This also happened to some of his friends.

“It is a free service that connects you with the therapists who is best for you. You take a 5 minute survey. We ask about your goals for therapy, what type of activities you are interested in. We match you by your location, how much you want to spend, your insurance, personality traits and styles you prefer”, the founder explained.

Anyone can use the service. According to Ryan, most people use it to deal with relationships issues and anxiety.

Privacy is a main concern. “It's all anonymous. We never store anything that can be traced back to the client. We use several security measures to avoid being hacked”, he expressed.

Adapted from: https://bit.ly/32cATPm

More info: https://mentalhealthmatch.com/

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Ryan Schwartz, from the USA, is a communications officer who created a website called Mental Health Match, to help people find therapists they like. He was driven to build this platform after his own experiences on trying to find therapists.

Like solution
Close en
Close