• 941
  • 0
  • 0
  • 1

Girls erfindet einen BH für Frauen, die sich von einer von ihrer Mutter inspirierten Postmastektomie erholen

Shared by Ana Duarte on 2019-08-30 16:18

Über die Lösung

Wegen des Gesundheitszustands ihrer Mutter ging Leah, um mehr über Mastektomien zu erfahren. Sie erhielt auch das folgende Feedback vom Arzt ihrer Mutter: „Die BHs, die ich in meinem Krankenhaus bekomme, müssen mit einer Schere geschnitten werden. Weil sie die Patienten verletzen und Wunden verursachen. Manchmal werden wir Sicherheitsnadeln verwenden, um die Abflussbirne am BH zu befestigen. "

Dies brachte den Schüler dazu, eine Lösung zu finden, die all diese Probleme lösen würde. So wurde der Resilience-BH geboren.

„Der Resilience Bra ist ein postoperativer Brustamputations- und Brustrekonstruktions-BH, den Patientinnen nach ihrer Operation tragen können. Der Resilience-BH verfügt über Funktionen wie integrierte Fächer, abnehmbare Schultergurte, verstellbare Bänder und Halterungen für die Drainagetaschen. Im Gegensatz zu den heute auf dem Markt erhältlichen Brustamputations-BHs verfügt der Resilience-BH über einzigartige Funktionen, die den Genesungsprozess für Patienten komfortabler und kontrollierbarer machen und gleichzeitig das Risiko von Komplikationen aufgrund einer Operation verringern “, heißt es auf der offiziellen Website.

Leah möchte, dass ihr Gerät patentiert wird, und hat eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, um die Produktherstellung und die weitere Forschung und Entwicklung voranzutreiben.

Sie studiert Entrepreneurship, während sie mit einem Mentor an Stoffen arbeitet, an ihrem dritten Prototyp arbeitet und sich mit Investoren trifft, um dies alles Wirklichkeit werden zu lassen.
Ihr Ziel ist es, den BH für alle verfügbar zu machen, die sich mit Mastektomien befassen, um die Anzahl der postoperativen Komplikationen zu verringern, die Frauen nach Brustoperationen haben können.

Angepasst von: https://bit.ly/2QUmYIZ

Weitere Informationen: https://www.threestrandscorp.com/
https://vimeo.com/329651228

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Leah Wyrick, 2000 in den USA geboren, war ein Gymnasium, als sie 2019 einen BH für Patientinnen erfand, die sich einer Brustkrebschirurgie unterzogen hatten. Sie wurde von ihrer Mutter inspiriert, die gegen Brustkrebs kämpfte.

Kommentare (1)

  • SpencerCisneros Sat, 09/14/2019 - 13:55

    Alle Beiträge des laufenden Jahres sind für das Engagement für alle idealen Wege für zukünftige Zeiten gemacht. Die Idealisierung der Zielsetzung und der <a href="https://www.topreviewstars.com/boomessays-com-review/"> Überprüfung von Boomessays </a> dient der Eignung der Ziele für die Menschen. Es wird für die Ausführung der angebotenen Meinung für die Symbole und alle guten Normen für zukünftige Zeiten getan.

Like solution
Close de
Close

• 57
  • 0
  • 0
  • 1

Girl invents bra for women recovering from post-mastectomy inspired by her mother

Shared by Ana Duarte on 2019-08-30 16:18

About the solution

Because of her mother’s condition, Leah went to learn more about mastectomies. She also got the following feedback from her mother’s doctor: “the bras I get at my hospital, I have to take a pair of scissors and cut them. Because they’re cutting into the patients, and causing wounds. Sometimes we’ll use safety pins to actually pin the drain bulb on the bra”.

This made the student to want to come up with a solution that would solve all of these issues. That’s how the Resilience Bra was born.

“The Resilience Bra is post-operative mastectomy and breast reconstruction bra for patients to wear after their surgery. The Resilience Bra includes features such as built-in compartments, detachable shoulder straps, adjustable bands, and drain pocket holders. Unlike mastectomy bras on the market today, the Resilience Bra includes unique features making the recovery process for patients more comfortable and manageable while reducing the risk of complications due to surgery”, it says on the official website.

Leah wants to get her device patented and launched a crowdfunding campaign to go towards product manufacturing and continued research and development.

She is studying entrepreneurship while working on fabrics with a mentor, working on her third proto-type, and meeting with investors to make this all a reality.
Her goal is to make the bra available for everyone dealing with mastectomies, in order to help reduce the number of post-surgical complications that women can experience after breast-related surgeries.

Adapted from: https://bit.ly/2QUmYIZ

More info: https://www.threestrandscorp.com/
https://vimeo.com/329651228

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Leah Wyrick, born in the USA, in 2000, was a high school when she invented, in 2019, a bra for patients who underwent breast cancer surgery. She was inspired by her mother, who was battling breast cancer.

Comments (1)

  • SpencerCisneros Sat, 09/14/2019 - 13:55

    All the posts of the current year are done for the engagement for all ideal paths for future times. The idealization of the goal setting and boom essays review is served for the suitability of the objectives for the people. It is done for the execution of the offered opinion for the symbols and all good norms for future times.

Like solution
Close en
Close