• 807
  • 0
  • 0
  • 0

LoveRose Unterwäsche

Shared by LoveRose Lingerie on 2019-11-08 10:54

Über die Lösung

LoveRose Lingerie ist eine einzigartige Marke für Luxus-Dessous nach der Operation.

Nach einer Doppelmastektomie mit Rekonstruktion im Jahr 2012 war Caroline, eine Dessous-Süchtige und Designerin, frustriert und enttäuscht über die matronenhafte, rein funktionale Auswahl von Dessous, die für den Markt nach Operationen entwickelt wurde. Caroline machte sich daran, etwas anderes zu machen, und arbeitete in den letzten Jahren mit Sarah zusammen, um eine komfortable, sexy, luxuriöse Mix-and-Match-Dessous-Kollektion zu entwerfen, die unterschiedliche Operationsergebnisse in den Griff bekommt.

Die erste Kollektion ist eine Mischung aus fünf weichen BHs, fünf Slips, einem Strapsgürtel und einer Robe, die gemischt und kombiniert werden können. Diese wurden sorgfältig mit cleverer, versteckter Unterstützung entworfen, um den unterschiedlichen Ergebnissen der Operation und einer Vielzahl von Bedürfnissen gerecht zu werden. Sei es direkt nach der Operation, wenn Sie zur Arbeit zurückkehren, mit Freunden ausgehen und ins Leben zurückkehren, wieder Sport treiben oder zu einem besonderen Anlass. Zukünftige Kollektionen werden unser Angebot erweitern, um mehr chirurgische Ergebnisse zu erzielen, und unsere Produktpalette für Sport- und Badebekleidung.

Sie können sich derzeit verpflichten, das Unternehmen zu unterstützen, ein Set oder Geschenk an jemanden vorzubestellen, der es sich auf dem Kickstarter sonst nicht leisten könnte!

www.kickstarter.com/projects/ckalexander/loverose-lingerie
www.loveroselingerie.com

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Wir sind beide Modeabsolventen und haben uns 2017 kennengelernt - wir haben seitdem nicht aufgehört, über BHs oder Brüste zu reden!

Durch unsere Gemeinschaft und die Erfahrung von Caroline verstehen wir die Herausforderungen, denen sich Frauen bei einem verheerenden Eingriff gegenübersehen - dass es nicht nur körperlich, sondern auch emotional und psychisch ist -, genau. Sie verlieren etwas, das Sie nie ganz zurückbekommen können. Dessous sind für viele Frauen ein wichtiger Ausdruck ihrer Weiblichkeit und tragen zum Selbstbewusstsein bei. Wir lehnen es ab, zu akzeptieren, dass die Auswahl, die derzeit auf dem Markt nach Operationen besteht, alles ist, was es zu bieten gibt.

Like solution
Close de
Close

• 1460
  • 0
  • 0
  • 0

LoveRose Lingerie

Shared by LoveRose Lingerie on 2019-11-08 10:54

About the solution

LoveRose Lingerie is a unique brand of luxury post-surgery lingerie.

After a double mastectomy with reconstruction in 2012, Caroline, a lingerie addict and designer, became frustrated and disappointed with the matronly, purely functional choice of lingerie that was being designed for the post surgery market. Caroline set about to do something different, working over the past few years with Sarah to design a comfortable, sexy, luxurious mix and match lingerie collection that tackles different outcomes of surgery.

The first collection is a mixture of five soft bras, five briefs, a suspender belt and robe which can be mixed and matched. These have been thoughtfully designed with clever hidden support to suit the different outcomes of surgery and for a variety of needs; whether straight from surgery, returning to work, going out with friends and returning to life, resuming exercise or for a special occasion. Future collections will expand our offerings to tackle more outcomes of surgery and our product range to sportswear and swimwear.

You can currently pledge to support the company, preorder a set or gift to someone who couldn't otherwise afford it on the kickstarter now!

www.kickstarter.com/projects/ckalexander/loverose-lingerie
www.loveroselingerie.com

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

We are both fashion graduates and met in 2017- we have not stopped talking about bras or boobs since!

Through our community and Caroline’s experience we understand intimately the challenges faced by women going through a devastating procedure - that it is not just physical, but emotional and psychological too - you lose something you can never quite get back. For many women, lingerie is an important expression of their femininity and helps with self-confidence, we refuse to accept that the choice currently on the post-surgery market is all there is to offer.

Like solution
Close en
Close