• 862
  • 1
  • 2
  • 0

Mutter richtet Musiklager ein, um autistischen Kindern zu helfen

Shared by JoanaSaraiva on 2019-08-23 17:34

Über die Lösung

Marcela Guimoyes Tochter Camila Chang leidet unter Autismus.

Marcela wusste, wie es ist, eine Tochter mit dieser Krankheit zu bekommen, und bemühte sich, das Sprechen zu lernen. "Während der Sommerzeit gab es keinen Ort, an dem sie aufgrund ihres Verhaltens aufgenommen werden konnte", sagte Marcela.

Bald bemerkte Marcela, wie sich ihre Tochter mit der Musik verbesserte. Dies inspirierte sie, Endless Brain zu gründen, ein Musikcamp mit mehreren Programmen, die speziell für Kinder mit Autismus oder verwandten Krankheiten entwickelt wurden. Das Camp beinhaltet Achtsamkeit, musikalische, theatralische und künstlerische Aktivitäten.

Das Ziel von Endless Brain ist es, Kindern mit Autismus zu helfen, ihr Potenzial durch Musik zu erreichen. "Unser Ziel ist es, Einzelpersonen beizubringen, sich auf die Kraft ihres musikalischen Ausdrucks einzulassen und gleichzeitig ihr Potenzial in anderen Bereichen, einschließlich Selbstvertrauen, Achtsamkeit und Selbstbewusstsein, zu entfalten. Wir möchten dieses Konzept in Familien von Kindern mit Autismus integrieren Spektrum und andere verwandte Störungen können auf der offiziellen Website nachgelesen werden, um einige der Schwierigkeiten ihres täglichen Lebens zu lindern. "

Lisa Goes, die Mutter von Noah, die sich in das Lager eingeschrieben hat, sagte: "Damit sie nur ausdrücken, wer sie auf der Welt sind, ist es das größte Geschenk, um das wir bitten können."

Angepasst von: http://bit.ly/2KSkOby
Weitere Informationen: http://endlessbrain.org/

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Marcela Guimoye aus Florida, USA, gründete Endless Brain, ein Musikcamp, um autistischen Kindern wie ihrer Tochter Camila Chang zu helfen. Verbessern Sie Ihr Verhalten und Ihren Alltag, indem Sie Ihr Potenzial durch Musik ausschöpfen.

Like solution
Close de
Close

• 48
  • 1
  • 1
  • 0

Mother creates music camp to help autistic children

Shared by JoanaSaraiva on 2019-08-23 17:34

About the solution

Marcela Guimoye's daughter, Camila Chang, suffers from autism.

Knowing what it is like to grow a daughter with this disease, Marcela saw how Camila had severe behavioral problems and struggled to learn how to talk. "During summer time, there was no place that could accept her because of her behaviors", Marcela said.

Soon Marcela noticed how her daughter improved with music. This inspired her to create Endless Brain, a music camp with several programs specifically made for children with autism or related diseases. The camp includes mindfulness, musical, theatrical, and artistic activities.

The goal of Endless Brain is to help children with autism reach their potential through music. "Our goal is to teach individuals to tune into the power of their musical expression, while unlocking their potential in other areas, including self-confidence, mindfulness, and self-awareness. We want to integrate this concept among families of children on the autism spectrum and other related disorders, as a way to help alleviate some of the difficulties of their day-to-day living", can be read on the official website.

Lisa Goes, the mother of Noah, who enrolled in the camp, said "For them to just express who they are in the world, it's just the greatest gift we could ask for."

Adapted from: http://bit.ly/2KSkOby
More info: http://endlessbrain.org/

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Marcela Guimoye, from Florida, USA, created Endless Brain, a music camp to help autistic children, like her daughter, Camila Chang. improve behaviors and day-to-day life, while unlocking their potential, through music.

Tags associated to this solution

Like solution
Close en
Close