• 1300
  • 2
  • 1
  • 0

Der Student baut ein Gerät, um das Gehör von Frühgeborenen zu schützen

Shared by Ana Duarte on 2019-08-22 19:53

Über die Lösung

Olivia hat diese Kappe entwickelt, um schädliche Geräusche zu reduzieren, die so eingestellt werden können, dass sie genau über den Kopf des Babys passen. Aber zuerst kam sie auf eine Soundbox und entdeckte, welche Materialien die Dezibel senken könnten, um das spezielle Hörgerät für Frühgeborene zu bauen.

„(Mit) Frühgeborenen ist ihr auditorisches System nicht vollständig entwickelt. Sie werden früh geboren, daher verletzen diese Geräusche, die uns normal erscheinen können, ihre Ohren. Ich denke, es ist ein wirklich gutes Problem, dieses Problem anzugehen. Ich hatte schon immer eine besondere Beziehung zu Frühgeborenen “, erklärte sie.

Nach Monaten des Forschens und Versuchens und Irrtums entwickelte Olivia vier Materialien.

"Silikon, Schaum, 120-Pfund-Karton und ein Schaum", beschrieb sie.

Diese Materialien befinden sich im Ohrhörer, der so eingestellt werden kann, dass er eng am Kopf des Babys anliegt und als Kopfwärmer und Gehörschutz fungiert.

Olivia hat zwei Patente angemeldet und plant dann, das Gerät zu testen. Ihr letztes Ziel ist es, diese Erfindung auf den Markt zu bringen.

Angepasst von: https://bit.ly/2NijL87

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Olivia Washburn, geboren 2005 in den USA, entwickelte 2019 eine Mütze für Frühgeborene auf Intensivstationen für Neugeborene. Die Studentin hat dieses Gerät erfunden, weil sie auch ein Frühchen war.

Ähnliche Themen

Like solution
Close de
Close

• 1157
  • 2
  • 1
  • 0

Student builds device to protect premature babies’ hearing

Shared by Ana Duarte on 2019-08-22 19:53

About the solution

Olivia designed this cap to reduce harmful sounds, which can be adjusted for a snug fit over the baby's head. But first she came up with a sound box and discovered what materials might work to bring down the decibels in order to build the special hearing device for premature babies.

“(With) premature babies, their auditory system is not fully developed. They are born early, so these sounds that can seem normal to us are actually really hurting their ears. I feel like it’s a really good problem to address. I’ve always had a special connection to premature babies”, she explained.

After months of research and trial and error, Olivia came up with four materials.

“Silicone, foam, 120-pound card stock and a foam,” she described.

Those materials are placed inside the earpiece, which can be adjusted for a snug fit across the babies’ head, working as a head warmer and ear protector.

Olivia has two patents pending on her cap and then plans to test the device. Her final goal is to get this invention into the market.

Adapted from: https://bit.ly/2NijL87

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Olivia Washburn, born in the USA, in 2005, developed, in 2019, a cap for premature babies to wear in newborn intensive care units. The student invented this device because she was also a premature baby.

Tags associated to this solution

Like solution
Close en
Close