• 649
  • 1
  • 1
  • 0

Krebspatient baut skateboardähnliches Gerät für Infusionsständer

Shared by Ana Duarte on 2019-08-22 11:29

Über die Lösung

Einmal sah Nick im Krankenhaus, wie sich ein kleines Mädchen mit ihrem Infusionsständer schwer tat. Zu diesem Zeitpunkt hatte er die Idee, IV-Stangen-Seerosenblätter zu bauen. Bei dieser Lösung handelt es sich um ein skateboardähnliches Gerät, mit dem sich Patienten leichter im Krankenhaus fortbewegen können. Anstatt zu kämpfen, um zu gehen, könnte ein Kind auf der bunten Plattform reiten. Das Brett kann an die Vorlieben des Kindes angepasst werden.

Nick plante, Zeit in seiner Ladenklasse an der Auburn Riverside High School zu nutzen, um für jedes Kind im Krankenhaus eine zu bauen. Obwohl er nie die Gelegenheit dazu bekam, setzten die Studenten von Auburn Riverside das Projekt, das Lily Pad Project, fort.

Angepasst von: https://on.today.com/2Nji20y
https://bit.ly/2Zlp3jM

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Nick Konkler aus den USA kämpfte seit seinem vierten Lebensjahr gegen Krebs und starb 2015. Kurz vor seinem Tod entwickelte er eine Aufrüstung des Infusionsständers, um Patienten zu helfen, die über einen längeren Zeitraum mit ihrem Infusionsständer in Verbindung stehen .

Ähnliche Themen

Like solution
Close de
Close

• 70
  • 1
  • 1
  • 1

Cancer patient builds skateboard-like device for IV poles

Shared by Ana Duarte on 2019-08-22 11:29

About the solution

One time, at the hospital, Nick saw a little girl having a difficult time with her IV pole. That’s when he had the idea of building build IV pole “lily pads”. This solution is a skateboard-like device that allows patients to get around the hospital easier. Instead of struggling to walk, a child could ride on the colorful platform. The board can be customised according to the child’s preferences.

Nick planned was to use time in his shop class at Auburn Riverside High School to build one for every child at the hospital. Though he never got the chance to do it, students at Auburn Riverside carried on with the project, called the Lily Pad Project.

Adapted from: https://on.today.com/2Nji20y
https://bit.ly/2Zlp3jM

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Nick Konkler, from the USA, battled cancer since he was four years old and died in 2015. Just before he died, he created an upgrade to the IV drip stand, to help patients who are connected to their IV drip for long periods of time.

Tags associated to this solution

Comments (1)

Like solution
Close en
Close