• 1783
  • 1
  • 1
  • 0

Krebspatient entwickelt Abzeichen für die Verwendung auf der Röhre

Shared by Rita Torrao on 2019-01-14 13:43

Über die Lösung

Es ist bekannt, dass der Kampf gegen Krebs eine überforderte Mission ist. Nicht nur für die Krankheit selbst, sondern auch für alle Folgen der Behandlungen.
Während seines Kampfes gegen Halskrebs wurde James einer Strahlentherapie unterzogen. Um an den Behandlungen teilzunehmen, nahm James die Londoner U-Bahn und fand es wirklich schwierig, einen Platz zu finden, da er nicht offensichtlich unwohl war und aufgrund seiner Behandlung nicht sprechen konnte.

„Ich konnte nicht sprechen, da ich eine Radiotherapie im Hals hatte. Ich konnte mich auf keinen Fall verständlich machen, wenn ich Notizen schrieb. “, Sagte James. "Ich musste auf Reisen reisen und fühlte mich so heroisch, dass mir Morphium verschrieben wurde."

Inspiriert von den Baby On Board-Abzeichen von Transport for London (TFL), kreierte James das Abzeichen Cancer on Board, um die Menschen zu ermutigen, in den öffentlichen Verkehrsmitteln Platz für diejenigen zu schaffen, die sich einer Behandlung unterziehen. Ziel ist es, den Reisen von Krebspatienten zu und von der Behandlung ein wenig erträglicher zu machen.

Angepasst von: https://www.standard.co.uk/news/london/cancer-patient-creates-creates-ca...

Weitere Informationen: http://canceronboard.org/

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

James McNaught, aus London, UK, wurde 2014 Halskrebs diagnostiziert. James musste die Londoner U-Bahn benutzen, um für die Behandlungen zum University College Hospital zu gelangen. Da er nicht sichtlich unwohl war und aufgrund seiner Behandlung nicht sprechen konnte, versuchte James, einen Platz zu finden. So kam er auf die Idee, beim Fahren des Netzwerks "Cancer on board" -Abzeichen zu tragen.

Like solution
Close de
Close

• 268
  • 0
  • 0
  • 0

Cancer patient develops badge to use on tube

Shared by Rita Torrao on 2019-01-14 13:43

About the solution

It is well established that fighting cancer is an overwhelmed mission. Not only for the disease itself but also for all the consequences from the treatments.
During his battle with throat cancer, James underwent radiotherapy. To attend the treatments, James used to take the London Underground, and found it really difficult to find a seat as he was not visibly unwell and could not speak because of his treatment.

“I couldn’t talk as I had radiotherapy in my throat. There was no way I could make myself understood short of writing notes.”, James said. “I had to travel feeling like that and the heroic amounts of morphine I was prescribed made me appear drunk.”

Inspired by the Transport for London (TFL)’s Baby On Board badges, James created the Cancer on Board badge to encourage people to make room on public transport for those undergoing treatment. The aim is to help cancer patients’ journeys to and from treatment a little more bearable.

Adapted from: https://www.standard.co.uk/news/london/cancer-patient-creates-cancer-on-...

More info: http://canceronboard.org/

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

James McNaught, from London, UK, was diagnosed with throat cancer in 2014. James had to use the London Underground to get to University College Hospital for the treatments. As he was not visibly unwell and could not speak because of his treatment, James struggled to find a seat. So, he came up with the idea of wearing "Cancer on board" badges when riding the network.

Tags associated to this solution

Like solution
Close en
Close