• 1832
  • 0
  • 0
  • 1

Nierenpatient schafft Silly Nieren, um die Moral der Patienten zu steigern

Shared by Rita Torrao on 2018-09-18 15:59

Über die Lösung

Bei Erin wurde mit 6 Jahren eine seltene Nierenerkrankung, fokale segmentale Glomerulosklerose, diagnostiziert. Im Alter von 9 Jahren, nachdem sie längere Zeit im Krankenhaus behandelt hatte, bat sie den Spezialisten für Kinderleben im Krankenhaus, ihr zu helfen, ein Kissen zu bauen, das ihren Nieren ähnlich ist. Diese Kreation half ihr, ihre Moral zu steigern und nach einem weiteren Aufenthalt im Krankenhaus beschloss sie 2017, anderen Kindern mit Nierenerkrankungen zu helfen, ihre eigenen dummen Nierenkissen zu machen.
Dies war der Beginn der Silly Nieren. Bis Dezember 2017 hat das Projekt 75-100 Kissen für Patienten mit Nierenerkrankungen veröffentlicht.

"Viele Kinder schicken uns Bilder, wenn sie fertig sind", sagte Erin. "Es macht mich wirklich glücklich, dass sie dasselbe tun, was ich im Krankenhaus getan habe."

Silly Kidney-Kissensets werden an Kinder zu Hause, in Dialysezentren oder in Krankenhäusern geschickt, wo sie behandelt werden. Jedes Kit enthält ein leeres Silly-Nierenkissen und eine Füllungstüte. Oder, für ein Kind, das nicht die motorischen Fähigkeiten oder die Energie hat, um sein eigenes Kissen zu stopfen, werden sie ein Kissen bekommen, das bereits gemacht ist. Ob sie ein Kissen erhalten, das für sie gemacht ist, oder sie es selbst schaffen, jedes Kind wird ihr Kopfkissen mit einem Smiley verzieren.

Die Silly Nieren sind eine Art Auftrieb für Kinder, die an einer Nierenerkrankung leiden, aber sie half Erin auch dabei, ein Netzwerk von Gleichaltrigen aufzubauen, die sich und die Herausforderungen, denen sie gegenüberstehen, verstehen.
 
Angepasst von:
https://eu.upstateparent.com/story/life/2018/04/06/kidney-patient-create...

Mehr Info:
https://sillykidneys.com

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Erin Snapp aus Spartanburg (South Carolina, USA), geboren im Jahr 2009, diagnostizierte mit fokaler segmentaler Glomerulosklerose, einer seltenen Nierenerkrankung, als sie 6 Jahre alt war. Während ihrer Krankenhausaufenthalte schuf sie ein Kissen, das einer menschlichen Niere ähnelt, um sie aufzuheitern. Im Jahr 2017 wurde die Silly Nieren geboren, um Kindern, die an Nierenerkrankungen leiden, zu helfen.

Kommentare (1)

  • rajeshrohaniya Thu, 05/23/2019 - 04:40

    Leiden Sie an Nierenstein (Nierenstein), leiden Sie unter unerträglichen Schmerzen und nehmen Sie einige allopathische Medikamente ein oder möchten Sie sich einer chirurgischen Behandlung unterziehen? Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie eine endgültige Entscheidung treffen.
    Es ist wirklich billiger als andere Medikamente, chirurgische Behandlungen usw. 100% garantierte Ergebnisse.
    Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an ...
    rajeshrohaniya@gmail.com
    Mob. 09889971201

    <b> <a href="https://allhealthclue.blogspot.com/p/faq.html" target=_blank> Nierenstein </a> </ b>

Like solution
Close de
Close

• 196
  • 0

Kidney patient creates Silly Kidneys to boost patients’ morale

Shared by Rita Torrao on 2018-09-18 15:59

About the solution

Erin was diagnosed with a rare kidney disease, focal segmental glomerulosclerosis, when she was 6 years old. At age 9, after spending, lengthy periods at hospital for treatment, she asked the hospital’s child life specialist to help her build a pillow similar with her kidneys. This creation helped her to boost her morale and after another stay at the hospital, in 2017, she decided to help other kids with kidney disease to make their own silly kidney pillows.
This was the beginning of the Silly Kidneys. Through December of 2017, the project released 75-100 pillows to kidney disease patients.

“A lot of the kids send us pictures when they’re finished,” Erin said. “It makes me really happy that they get to do the same thing I did in the hospital.”

Silly Kidney pillow kits are sent to children at home, at dialysis centres or at hospitals where they are receiving treatment. Each kit includes an empty Silly Kidney pillow and a bag of stuffing. Or, for a child who does not have the motor skills or energy to stuff their own pillow, they will get a pillow that is already made. Whether they receive a pillow that is made for them, or they make it on their own, each child will get to decorate their pillow with a smiley face.

The Silly Kidneys act as a morale’s booster for children suffering from kidney disease but it also helped Erin to build a network of her peers who understand each other and the challenges they face.

Adapted from:
https://eu.upstateparent.com/story/life/2018/04/06/kidney-patient-create...

More info:
https://sillykidneys.com

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Erin Snapp from Spartanburg (South Carolina, USA), born on 2009, was diagnose with focal segmental glomerulosclerosis, a rare kidney disease, when she was 6 years old. During her stays at the hospital, she created a pillow that resembles a human kidney in order to cheer her up. In 2017, the Silly Kidneys was born as a way to help children who suffer from kidney diseases.

Like solution
Close en
Close