• 2020
  • 0
  • 0
  • 0

Der Mann, der unter Schulterschmerzen leidet, erfindet Gerät, um mit Schmerz fertig zu werden

Shared by Ana Duarte on 2018-05-18 10:45

Über die Lösung

Die Schiene zielt darauf ab, eine sanfte Traktion zu bieten, so dass der Blutfluss zur Rotatorenmanschette während des Liegens nicht unterbrochen werden kann.

Michael litt an Schulterschmerzen, die seine Bewegungen einschränkten. Er hatte auch Probleme zu schlafen. Er machte Physiotherapie und Injektionen mit Schultersteroiden, aber der Schmerz kehrte immer wieder zurück.

Bis zu diesem Abend nahm er seinen Arm, hielt ihn fest und bemerkte, dass es ihm besser ging, als er am nächsten Morgen ohne Schmerzen aufwachte. Â »Um der ganzen Nacht hindurch ein paar Tricks der Jury zu bieten, habe ich es in dieser Position gehalten, mit einer Ace-Bandage um mein Handgelenk und bis zum Ende des Bettes. Die darauf folgende Reaktion war die beste, die meine Schulter seit einiger Zeit fühlte ", erklärte der Arzt.

Die erste Lösung war ein behelfsmäßiges Traktionsgerät aus Bandagen, um seine Schulter und seinen Arm in der Position zu halten. Innerhalb weniger Tage nach der Anwendung dieses Systems waren die Schmerzen praktisch verschwunden.

"Ich habe ein grundlegendes Gurtsystem entwickelt, das beim Befestigen am Bein und am Handgelenk für etwas Traktion sorgt. Meine Patienten haben bemerkenswert gut reagiert. An diesem Punkt wollte ich die Behandlung einen Schritt weiter bringen und sie durch Forschung unterstützen. "

Dann entwickelte er eine Orthese und testete Patienten mit Schulterschmerzen. Nach weiteren Prototypen und Forschungen hat er das Gerät geschützt und patentiert. Michael hatte es in lokalen Märkten und auch online verkauft.

Angepasst von: https://bit.ly/2KC7W6h

Weitere Informationen: http://www.rotatoreliever.com
https://www.youtube.com/watch?v=vaIoEyjXBTQ

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Michael Carroll, aus den USA, ist ein Arzt, der Patienten mit Schulterschmerzen sah, während er das gleiche Problem behandelte. Im Jahr 2010 erfand er den Rotatoreliever, eine Nachtorthese, die den Schaden stoppt, der während des Schlafes an der Schulter auftritt.

Like solution
Close de
Close

• 384
  • 0

Man suffering from shoulder pain invents device to cope with pain

Shared by Ana Duarte on 2018-05-18 10:45

About the solution

The brace aims to offer gentle traction so it can keep from pinching off blood flow to the rotator cuff area while laying down.

Michael was suffering from shoulder pain, which was limiting his movements. He was also having trouble sleeping. He did physical therapy and shoulder steroid injections, but the pain kept coming back.

Until that, one night, he took his arm, held it down and noticed he felt better, as he woke up on the next morning with no pain. “To provide some jury rig traction through the night, I held it in that position with an Ace bandage tied around my wrist and to the end of the bed. The ensuing response was the best my shoulder felt in some time”, the physician explained.

The first solution was makeshift traction device out of bandages to keep his shoulder and arm in the position. Within days of using this system, the pain was practically gone.

“I formulated a basic strap system that provided some traction when attached to the leg and the wrist. My patients responded remarkably well. So at that point, I wanted to take the treatment a step further and back it with research.”

Then he developed a brace and tested in on patients with shoulder pain. After more prototypes and research, he trademarked and patented the device. Michael had it sold in local markets and also online.

Adapted from: https://bit.ly/2KC7W6h

More info: http://www.rotatoreliever.com
https://www.youtube.com/watch?v=vaIoEyjXBTQ

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Michael Carroll, from USA, is a medical doctor (but also a patient) who was seeing patients with shoulder pain while dealing with the same problem. In 2010, he invented the Rotatoreliever, a nighttime brace that stops the damage that occurs to the shoulder during sleep.

Like solution
Close en
Close