• 2610
  • 1
  • 1
  • 1

Mutter entwickelt App mit Informationen für Lebensmittelallergiker

Shared by Ana Duarte on 2018-03-07 14:38

Über die Lösung

Die App trägt den Namen Spokin. Sie bietet ein Forum für Lebensmittelallergiker und kann von allen Benutzern persönlich eingestellt werden (nach Allergien, Interessen, Standort). Sie kann beispielsweise hilfreiche Informationen über Zutaten verschaffen, die möglicherweise nicht auf der Speisekarte eines Restaurants aufgeführt sind. Sie gibt auch Empfehlungen für Restaurants, Lebensmittel, Hotels, Fluggesellschaften und Ferienparks. Sie ermöglicht dem Benutzer auch, Ratschläge und Informationsquellen von Menschen zu finden, die ebenfalls Allergien haben.

Susies Beruf ist es, Apps zu entwickeln. Mit Spokin hat sie ein Mittel gefunden, das ihrer Tochter hilft, mit ihren Allergien umzugehen.

„Meine Tochter war ständig am Keuchen und Husten. Wir wussten damals noch nicht einmal, was ein Auto-Injektor ist. Es war schwer für uns, als wir zu hören bekamen, wie sich ihr Leben durch die Allergien verändern wird. Ich wollte einfach nur, dass sie ein möglichst erfülltes Leben führen kann. In ihrem Alter drehte sich alles um Unternehmungen mit und Übernachten bei Freunden. Ich hatte immer das Gefühl, dass es da draußen noch eine Mutter wie mich gab, die ein Kind mit Allergien hatte, das sie wahrscheinlich auch eine Reihe von Restaurants empfehlen konnte, oder der ich, sollte sie nach Chicago kommen, Restaurants empfehlen konnte. Aber wie konnte ich diese Person finden?”

Die App ist kostenlos und für iOS verfügbar. Susie versucht, finanzielle Unterstützung zu finden,- um die App auch für Android entwickeln zu können.

Weitere Informationen: https://www.spokin.com/

Angepasst von: https://bit.ly/33aZ6bs

https://www.youtube.com/watch?v=xKXYcoXQfWo

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Susie Hultquist lebt in den USA. Ihre Tochter Natalie leidet an Nahrungsmittelallergien. Susie entwickelte eine App, um ihrer Tochter im Umgang mit den Allergien zu helfen.

Kommentare (1)

  • crogselliptic Sat, 09/14/2019 - 06:00

    Auf Anfrage von Napoleon wurde ein anderes System namens "Nachtschrift" geschaffen, damit das Militär in der Dunkelheit kommunizieren kann. Es bestand aus erhabenen Punkten, wurde aber als zu kompliziert empfunden. Der Lehrer von Louis, Dr. Alexandre Francois-Rene Pignier, glaubte jedoch, dass das „Nachtschreibsystem“ für Blinde verwendet werden könne, und forderte deshalb seinen Erfinder Charles Barbier auf, seiner Klasse einen Vortrag darüber zu halten.
    https://madalinstuntcars2.io

Like solution
Close de
Close

• 196
  • 0

Mother develops app to help manage food allergies

Shared by Ana Duarte on 2018-03-07 14:38

About the solution

The app is called Spokin. It consists of a forum for the food allergy community that can be personalized according to each user's preferences (allergies, interests and location). It helps to spread the word about ingredients that may not be listed on a restaurant's menu. There are also recommendations for restaurants, groceries, hotels, airlines and resorts. It also allows the user to find advice and resources from people who also have allergies.

Susie, an app developer, created Spokie because there was no solution that helped her daughter manage her allergies.

"She was wheezing, coughing. We did not even know what an auto injector was. We didn't have one in our home. It came down on us pretty hard to hear how her life was going to change. A lot of work went in to just trying to let her live the fullest life possible, but then as life went on it was things like wanting to attend overnight camp or go on a trip with a friend. As a middle schooler wanting to go with her friends to get an ice cream cone. I've always felt that there was a mom out there just like me who had a peanut and tree nut allergic child that probably had a bunch of restaurants she could recommend, or if she was going to come to Chicago I could recommend to her, but we didn't know each other", the mother explained.

The app is free and is available for iOS. Susie is trying to get funding so that she can develop the app for Android.

More info: https://www.spokin.com/

Adapted from: http://bit.ly/2trHCZ4

https://www.youtube.com/watch?v=xKXYcoXQfWo

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Susie Hultquist, who lives in USA, is a mother whose daughter Natalie suffers from food allergies. She invented an app to help manage her daughter this condition.

Like solution
Close en
Close