• 2289
  • 0
  • 0
  • 1

Ich habe ein passives Rehabilitationsgerät entwickelt und patentieren lassen, das es erlaubt, zu Fuß zu gehen

Shared by Claudia P on 2018-02-01 12:27

Über die Lösung

Ich bin Claudia Pisano und ich habe mit Hilfe meines Vaters dieses einzigartige passive Rehabilitationsgerät erfunden, das meinem Sohn Riccardo, der fast 15 Jahre alt ist, erlaubt zu laufen.
In der Tat, trotz der schweren Hirnschäden und der daraus folgenden akzentuierten Hypertonie, sind seine Gelenke elastisch und ohne Verkalkung. Dank RiccaVita ™ passiver körperlicher Rehabilitation hält er seinen Körper immer locker und vital.
Riccardo hat mich dazu inspiriert, seine Lebensqualität durch die Entwicklung dieses Geräts zu verbessern. Im Laufe der Zeit fiel mir ein, dass das Gerät für andere Kinder und Erwachsene nützlich sein könnte, die an Muskellähmung oder anderen Ursachen von Unbeweglichkeit leiden.
Der Mangel an Bewegung bei Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen ist ein großes und dringliches Problem, da Immobilität in ein paar Monaten ein großes Problem sein kann.
Das Hauptziel der Anwendung von RiccaVita ™ ist es, die Lebensqualität eines Patienten zu verbessern, indem man sein Fähigkeitenrepertoire erhöht oder verbessert, das Funktionsniveau aufrechterhält, Kontrakturen und Deformitäten minimiert, indem die Auswirkungen von abnormalem Muskel- oder Haltungs-Tonus reduziert werden. RiccaVita ™ hilft Menschen mit Muskelschwäche, indem sie ihren Körper bewegt und durch körperliche Aktivität die Muskellänge erhält.
Mit RiccaVita ™ Gehen ist natürlich und während wir stehen, unterstützen wir unseren Körper, unsere Arme und Beine auszuüben und das Zwerchfell und die Gelenke zu strecken und hilft auch wirklich die Knochen zu stärken, beugt Kontrakturen, Druckstellen vor und verbessert Zirkulation, Darm, Blasenfunktion und Nieren weil RiccaVita an der Schwerkraft arbeitet und wenn eine Person zunehmend sesshaft oder im Rollstuhl sitzt, bekommt sie diese normale Bewegung nicht.
RiccaVita ™ kann im Freien verwendet werden, wenn Sie frische Luft atmen möchten, und in Ihrer Wohnung auf einem speziellen Übungsstand. Nach dem Laufen können Sie RiccaVita ™ als Standplatz benutzen und ich kann ein Tablett verwenden, das eine schöne Oberfläche für das Lesen von Büchern, die Hausarbeit oder das Hören von Musik ist.
Mit RiccaVita ™ um dich herum sitzt du nicht immer im Rollstuhl oder liegst im Bett und veränderst so unsere Sicht auf das Leben und die Welt um uns herum. Wenn du aufrecht stehst, können wir Menschen auf Augenhöhe ansprechen und dein Energieniveau erhöhen.
Ein weiterer wichtiger Aspekt des passiven passiven Rehabilitationsgeräts RiccaVitaTM ist, dass der Benutzer vorwärts und rückwärts gehen kann.
Rückwärtsgehen, auch "retro walking" genannt, wurde zur Rehabilitation von Knieverletzungen und zur Vermeidung von Verletzungen eingesetzt. Der japanische Gesundheitsforscher Junji Takano sagt, dass er Herz, Lunge, Muskeln, Gelenke, Hüften, Beine und Rumpf stärkt und ein nützlicher Rehabilitationsansatz sein könnte, der neue Gang- und Balance-Herausforderungen bietet.

Bitte teilen und verbreiten Sie das Wort über RiccaVita ™ und seine Vorteile .... Danke auswendig!
RiccaVita ™ ist Ihnen gewidmet, wer niemals aufgibt und ... mit RiccaVita ™ werden Dinge passieren
 
https://www.youtube.com/watch?v=MdY9Hp_PnRc&feature=youtu.be

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Ich bin Claudia Pisano und ich habe mit Hilfe meines Vaters dieses passive Rehabilitationsgerät erfunden, das meinem Sohn Riccardo, der fast 15 Jahre alt ist, erlaubt zu laufen.
"Riccardo inspirierte mich, seine Lebensqualität zu verbessern, indem ich dieses Gerät im Laufe der Zeit entwickelte. Mir fiel auf, dass das Gerät für andere Kinder und Erwachsene nützlich sein könnte. Ich möchte mit Ihnen meine Erfahrung im Umgang mit Hindernissen teilen die Zukunft aller Menschen, die sich in der gleichen Situation befinden wie die meines Sohnes, denn Bewegung unseres Körpers und Gehen bedeutet unser Leben!

Kommentare (1)

  • Claudia P Sat, 09/26/2020 - 13:10

    Jeder einzelne Mensch hat ein großes Potenzial und jeder von uns muss wissen, wie er diesen großen Wert in sich entdecken kann ... vertraue dir und deinen Fähigkeiten jeden Tag deines Lebens :)

Like solution
Close de
Close

• 295
  • 0

I invented and patented a passive device for physical rehab that allows tetraplegic to walk

Shared by Claudia P on 2018-02-01 12:27

About the solution

I’m Claudia Pisano and I invented with the help of my father this unique passive physical rehabilitation device that allows to my son Riccardo who is almost 15 years old to walk.
In fact, despite the severe brain damage and the consequent accentuated hypertonicity, his joints are elastic and without calcification thanks to RiccaVita™ passive physical rehabilitation device he keeps his body always loose and vital. my e-mail: claudia@futurainnovazioni.it
Riccardo inspired me to improve his quality of life by developing this device; over time, occurred to me that the device could be useful for other children and adult suffering from muscular paralysis or other causes of immobility.
The lack of movement in people with physical impairment is a real big and urgent problem because in a few months, immobility can be areal big problem.
The main aim of using RiccaVita™ is to improve a patient’s quality of life by increasing or improving his skills repertoire, maintaining functional level, minimizing contractures and deformities through the reduction of the effects of abnormal muscle or postural tone. RiccaVita™ helps people with muscle weakness by moving their body and maintaining muscle length by physical activity.
With RiccaVita™ walking is natural and while we stand, we support our body’s exercising our arms and legs and stretching out the diaphragm, and joints and also really helps strengthens bones, prevent contractures, pressure sores and improve circulation, bowel, bladder function and kidneys because RiccaVita works on gravity and when a person becomes increasingly sedentary or wheelchair bound he doesn’t get that normal motion.
RiccaVita™ can be used outdoor if you want to breathe fresh air and in your apartment on a dedicated trainer exercise stand too. After walking, you can use RiccaVita™ as a stander and I can apply a tray that is a nice surface for reading books, doing your homeworks, or listening to music, keeping your head up.
With RiccaVita™ around you, you are not always sitting in a wheelchair or lying in bed in fact walking change our perspective on life and the world around us, being upright allows us to address people eye to eye and increase your energy level.
Another significant aspect of RiccaVitaTM passive physical rehabilitation device, is that the user can walk forward and backward.
Backward walking, also called “retro walking,” has been used to rehabilitate knee injuries and as a way to prevent injury. Japanese health researcher Junji Takano says that it strengthens the heart, lungs, muscles, joints, hips, legs and trunk and may be a useful rehabilitation approach, providing novel gait and balance challenges.
Please share and spread the word about RiccaVita™ and its benefits.... Thankyou by heart!
RiccaVita™ is dedicated to you, who never gives up and... with RiccaVita™ things are going to happens

https://www.youtube.com/watch?v=MdY9Hp_PnRc&feature=youtu.be

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

I’m Claudia Pisano and I invented, with the help of my father this passive physical rehabilitation device that allows to my son Riccardo who is almost 15 years old to walk. “Riccardo inspired me to improve his quality of life by developing this device and over time, occurred to me that this device (RiccaVita) could be useful for other children and adult.I want to share with you my experience in dealing with obstacles, bring hope in the future of all the people who are in the same situation of my son’s because moving our body and walking means our life! e-mail: claudia@futurainnovazioni.it

Like solution
Close en
Close