• 2678
  • 1
  • 1
  • 0

3D-Druck-Gerät, das sicher speichert Diabetes-Teststreifen

Shared by Ana Duarte on 2015-12-16 17:03

Über die Lösung

Williams Erfindung ist ein kleines, 3D printing Kunststoff-Entsorgungseinheit, die in Test-Sets von Diabetikern verwendet passt. Diabetiker können Streifen in sie den ganzen Tag über zu füttern, und entsorgen Sie sie alle, wenn es voll ist.

Grame, die Typ-1-Diabetes hat, muss manchmal sein Blut bis zu 10 Mal pro Tag zu testen und hatte die Angewohnheit, so dass sie auf dem Boden. "Es ist wichtig für Diabetiker, weil sie immer in Schwierigkeiten zu bringen für das Verlassen überall ihre Teststreifen", sagte

Das Gerät er kam mit ist klein genug, um in Testkoffer eines Diabetikers zu passen, und kann bis zu 50 gebrauchte Teststreifen vor benötigen, um in den Müll geleert werden zu halten. Das bedeutet, dass Benutzer können es mit sich führen den ganzen Tag, und nutzen es auch dort, wo es nicht in der Regel ein Papierkorb-ob sie an einem Park, einer Show sind, oder einfach nur in die Hände zu Hause sein. Während seiner Zeit bei 3D-Drucklager zu Beginn des Jahres, zog Grame bis die Blaupausen, bedruckt der Prototyp, und erfolgreich getestet es über mehrere Monate.

Angepasst von: http://www.3ders.org/articles/20151006-11-year-old-3d-printed-diabetes-t...

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

William Grame, im Jahr 2004 geboren, in Australien, leidet an Diabetes und erstellt ein 3D-gedruckten Gerät, sicher und hygienisch zu sparen bis zu 50 Teststreifen verwendet, zu einer Zeit, bevor zu müssen geleert werden.

Like solution
Close de
Close

• 2420
  • 1
  • 1
  • 0

3D printed device that safely stores diabetes test strips

Shared by Ana Duarte on 2015-12-16 17:03

About the solution

William's invention is a small, 3D printed plastic disposal unit that fits into testing kits used by diabetics. Diabetics can feed strips into it throughout the day, and dispose them all when it gets full.

Grame, who has type 1 diabetes, sometimes needs to test his blood up to 10 times a day and had the habit of leaving them on the floor. “It’s important to diabetics because they always get in trouble for leaving their test strips everywhere,” said the boy.

The device he came up with is small enough to fit inside a diabetic’s portable test kit, and can hold up to 50 used test strips before needing to be emptied in the garbage. That means that users can carry it with them all day, and make use of it even in places where there wouldn’t usually be a trash—whether they’re at a park, a show, or just out of reach at home. While at 3D printing camp earlier in the year, Grame drew up the blueprints, printed the prototype, and successfully tested it over several months.

Adapted from: http://bit.ly/2fnIvsp

What about you, do you have any solutions? Please share them with the Patient Innovation community!

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

William Grame, born in 2004, in Australia, suffers from diabetes and created a 3D printed device that can safely and hygienically save up to 50 used test strips at a time before needing to be emptied.

Like solution
Close en
Close