• 4849
  • 1
  • 1
  • 0
  • Help Ukraine

Erfassen Gehirnerschütterungen mit dem Microsft Kinect

Shared by Eric Solender on 2015-12-15 17:57

Über die Lösung

Ich entwickle eine Lösung, um den Nachweis Gehirnerschütterung mit dem Motion-Tracking und Spracherkennung Leistung des Microsoft Kinect. Diese Lösung testet Reaktionszeit, Gedächtnis und allgemeinen kognitiven Fähigkeiten des Patienten erprobt. Dann, durch die Kraft des maschinellen Lernens, kann der Test vorhersagen, ob der Patient tatsächlich eine Gehirnerschütterung. Das Projekt wird schließlich zu erweitern, so dass sie in einem tragbaren Gerät zur Verwendung zu Test bei Sportveranstaltungen gesetzt, im Krankenwagen und sogar medizinische Hubschrauber. Es gibt auch ein System entwickelt, für Ärzte, um den Fortschritt eines Patienten Erholung über die Zeit anzuzeigen. Dieser Test wird absolut nichts, die Privatpersonen zu Download auf dem Xbox One und Windows Store kosten. Lizenzierung wird auch in den kommenden Jahren für andere Entität, sobald der Test gewinnt FDA-Zulassung sein.

NBC Washington Story - http://www.nbcwashington.com/news/health/Md-Teen-Develops-New-Concussion...
Frederick Nachrichten Post Story - http://www.fredericknewspost.com/news/education/learning_and_programs/ur...

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Als ich 14 war ich erlitt eine schwere Gehirnerschütterung Basketball spielen. Zuerst weder ich noch meine Ärzte wussten, wie schlimm es tatsächlich war. Innerhalb weniger Wochen war ich mit einem schwere Gehirnerschütterung diagnostiziert. Ich landete fehlen fast einem Jahr der Schule und hatte großen Rückschläge. Nachdem ich endlich erholt Ich kam zurück in die Schule in Vollzeit und holte! Jetzt 17 Jahre alt Ich bin viel besser! Wegen all dieser, Ich entwickle diese Gehirnerschütterung Test zur Erkennung von Gehirnerschütterungen früheren und hoffentlich um ein Bewusstsein, so dass niemand jemals hat, um durch den Schmerz, den ich erlebt zu gehen.

Like solution
Close de
Close

• 3302
  • 1
  • 1
  • 0

Detecting Concussions with the Microsoft Kinect

Shared by Eric Solender on 2015-12-15 17:57

About the solution

I am developing a solution to detect concussions using the motion tracking and voice recognition power of the the Microsoft Kinect. This solution tests reaction time, memory, and general cognitive ability of the patient being tested. Then, through the power of machine learning, the test can predict if the patient is actually concussed. The project will eventually expand so that it can put in a portable unit for use to test at sporting events, in ambulances and even medical helicopters. There is also a system being developed for doctors to view the progress of a patients recovery over time. This test will cost absolutely nothing to private individuals for download on the Xbox One and Windows Store. Licencing will also be available in the coming years for other entity's once the test gains FDA approval.

NBC Washington Story - http://bit.ly/1kl2Qxo

Frederick Notícias Postar Story - http://bit.ly/2gcZxHi

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

When I was 14 I suffered a severe concussion playing basketball. At first neither I nor my doctors knew how bad it actually was. Within weeks I was diagnosed with a severe concussion. I ended up missing nearly a year of school and had major setbacks. Once I finally recovered I came back to school full time and caught up! Now at 17 years old I am much better! Because of all of this, I am developing this concussion test to help detect concussions earlier and hopefully spread awareness so that no one ever has to go through the pain I experienced.

Tags associated to this solution

Like solution
Close en
Close