• 2015
  • 2
  • 1
  • 0

Krebs-Überlebender erfindet Jacke für Krebspatienten

Shared by Ana Duarte on 2015-10-28 15:48

Über die Lösung

Cathy McGrath, krebsüberlebender, aus den USA, geschaffen Jacki, im Jahr 2004 Jacki ist smart aussehende Jacke, die in Funktionen baut, um die Verwaltung und zu verbergen postoperativen Kanalisation, straffen Einhand-Dressing, und verringern Schmerzen und Beschwerden. Cathy rief das Kleidungsstück der "Jacki" Aufrufen der Eleganz, dass "Jackie O", um das tägliche Leben gebracht.

"Als ich lag da ungläubig, dachte ich," es muss einen besseren Weg geben ", und wenn ich es herausfinden konnte, könnte es meiner giveback sein. Der Verlust der Würde und Kontrolle war verheerend. Dann habe ich eine Jacke, alle Abflüsse zu halten, bieten Einhand-Dressing, Schmerzen zu lindern, und zur Wiederherstellung der Würde und Unabhängigkeit. Ich nannte es die "Jacki." Es war alles, was das Krankenhaus Johnny nicht, inkognito, klassischen Stil mit vielen einzigartigen Eigenschaften ", erklärte Cathy.

Nach ihren eigenen Kampf mit Brustkrebs, Cathys erlebt die Härten der Erholung aus erster Hand, woraufhin sie, um eine Lösung für die Ausübung der mit dem Leben so gut wie möglich nach einer Brustkrebsoperation zu erfinden.

Neben ihrer Freundin und jetzt Program Director, Maureen Cardinal erfand Cathy die Jacki Jacket bietet ein wenig einfacher Recovery für Frau (und Männer) nach ihrer Diagnose. Ein wenig leichter Recovery ist eine Non-Profit-Organisation, deren Ziel ist es, es "ein wenig leichter" für die nächste Person, die Krebs Behandlung und Verwertung zu ertragen müssen zu machen.

"Als ich 40 war, wurde ich mit Brustkrebs diagnostiziert. Ich erwachte aus meinem dritten Operation mit mehreren post-chirurgischen Kanalisation gelangt. Dies sind äußerst schmerzhaft und hängen von Ihrem Einschnittstelle, um Flüssigkeit zu sammeln. Je mehr Flüssigkeit, die sie sammeln die schwerer und schmerzhaft werden sie. Als ich fragte die Schwester, wie am besten zu diesen, sagte sie, zu verwalten "Geh zu Home Depot und sichern Sie sich einen Werkzeuggürtel", so der Erfinder.

"Wir testeten die Jacki in zwei Top-Boston Krankenhäusern und erhielt begeisterte Kritiken. Es dauerte sofort aus und da die Chirurgen arbeiten mit mehr als einem Krankenhaus wurden sie von unseren Test Krankenhäusern nehmen sie und bringen die Jäckis auf andere Patienten, die deutlich profitieren würden. Das Programm einer Bewegung von Patient zu Patient gezündet, Krankenschwester Krankenschwester und Arzt zu Arzt ", fügte sie hinzu.

Die Erholung Jacke trägt zur Verbesserung der postoperativen Mobilität und Bewegungsfreiheit, erlaubt einfachen Zugang zu IV Linien, Blutdruckmessungen, Tests und Injektionen, die alle während der Patient warm und gemütlich. Genannt der Jacki ist das Kleidungsstück mit einzigartigen funktionellen, incognito post-chirurgischen Funktionen, die Frauen der Genesung von Mastektomie und Wiederaufbau zu stärken und hilft Wiederherstellung der Würde, Unabhängigkeit und ihre Fähigkeit, auf ein normales Leben zu halten.

Die Jacki war ein unglaublich wirksames Instrument für die Hunderte von Patienten, die bereits nach dem Ermessen der Krankenschwestern und Chirurgen eine Jacki kostenlos erhalten haben.

Jacki ist jetzt in 76 Krankenhäusern in 20 Staaten.

Mehr Infos: http://www.alittleeasierrecovery.org/

Http://www.beyonce.com/a-little-easier-recovery/: Adaptiert

Sehen Sie das Video: https://vimeo.com/99375294

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Cathy McGrath, cancer survivor, from USA, created Jacki, in 2004. Jacki is smart-looking jacket that builds in features to help manage and conceal post-surgical drains, streamline single-handed dressing, and lessen pain and discomfort. Cathy called the garment the “Jacki,” invoking the stylishness that “Jackie O” brought to daily life.

Like solution
Close de
Close

• 1389
  • 0
  • 0
  • 0

Cancer survivor invents jacket for cancer patients

Shared by Ana Duarte on 2015-10-28 15:48

About the solution

“As I laid there in disbelief, I thought ‘there needs to be a better way’ and if I could figure it out, it could be my giveback. The loss of dignity and control was devastating. Then I designed a jacket to hold all drains, provide one-handed dressing, reduce pain, and restore dignity and independence. I called it the “Jacki.” It was everything the hospital Johnny was not, incognito, classic style with many unique features”, explained Cathy.

After her own battle with Breast Cancer, Cathy’s experienced the hardships of recovery first hand, prompting her to invent a solution for carrying on with life as best as possible following breast cancer surgery.

Alongside her friend and now Program Director, Maureen Cardinal, Cathy invented the Jacki Jacket providing A Little Easier Recovery for woman (and men) after their diagnosis. A Little Easier Recovery is a non-profit organization whose mission is to make it “A Little Easier” for the next person that must endure cancer treatment and recovery.

“When I was 40 I was diagnosed with breast cancer. I woke from my third surgery with multiple post-surgical drains. These are extremely painful and hang from your incision site to collect fluid. The more fluid they collect the heavier and more painful they become. When I asked the nurse how best to manage these she said, ‘go to Home Depot and grab a tool belt”, said the inventor.

“We tested the Jacki in two top Boston hospitals and received rave reviews. It took off immediately and since the surgeons operate at more than one hospital they were taking them out of our test hospitals and bringing the Jacki’s to other patients who would clearly benefit. The program ignited to a movement from patient to patient, nurse to nurse, and doctor to doctor”, she added.

The recovery jacket helps improve post-op mobility and range of motion, allows easy access to IV lines, blood pressure readings, tests and injections, all while keeping the patient warm and comfortable. Called the Jacki, the garment is functional with unique, incognito post-surgical features that empower women recovering from mastectomy and reconstruction, helping restore dignity, independence, and their ability to hold on to normal life.

The Jacki has been an incredibly effective tool for the hundreds of patients who have already received a Jacki free of charge at the discretion of their nurses and surgeons.

Jacki is now available in 76 hospitals in 20 states.

More info: http://www.alittleeasierrecovery.org/

Adapted from: http://www.beyonce.com/a-little-easier-recovery/
https://vimeo.com/99375294

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Cathy McGrath, cancer survivor, from USA, created Jacki, in 2004. Jacki is smart-looking jacket that builds in features to help manage and conceal post-surgical drains, streamline single-handed dressing, and lessen pain and discomfort. Cathy called the garment the “Jacki,” invoking the stylishness that “Jackie O” brought to daily life.

Like solution
Close en
Close