• 1761
  • 1
  • 2
  • 0

Bald Frau erfindet Produkt für Krebspatienten und Menschen mit Alopezie helfen

Shared by jpliszka on 2015-10-21 17:30

Über die Lösung

Als ich 13 war, meine Mutter war meine Haare flechten und fand eine kahle Stelle, die Größe des Quartals, auf der Rückseite von meinem Kopf. Bald nach, ich trank Ziegen mike, Essen Sojasprossen und Empfangen von Kortison-Injektionen in meinem Kopf, um zu versuchen, die Haare nachwachsen. Meine Mutter wurde zu "heilen" diese Ausrichtung, die auf mich gestoßen wurde, ohne Erfolg bestimmt. Ich erfuhr, dass Haarausfall war eine Autoimmunerkrankung, die verursacht meinen Körper zu viele weiße Blutkörperchen zu produzieren, daß das Denken Haar war eine Infektion und tötet sie ab. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nur Alopecia areata, das ist, wo Sie nur Flecken der Haare auf dem Kopf zu verlieren. Bis zum Alter von 16, war ich zwischen 60-80 Injektionen Empfang in den haarlosen Bereichen, auf meiner Kopfhaut, an jedem Termin. Einfach fahren durch den Dermatologen Büro machte mich so nervös, dass ich das Gefühl, ich würde werfen. Bis zum heutigen Tag, wenn ich rieche, dass intensive Alkohol riechen, verbinde ich den Geruch mit dem Schmerz nach Erhalt der Injektionen und schrecklichen Erinnerungen überschwemmen den Kopf.
Als ich 20 war, war ich bei einem Autounfall, dass mein System noch mehr schockiert, und innerhalb eines Monats war ich gemacht völlig haarlos. Ich war ein Junior in der Schule und war mir nicht sicher, wie man mit meinem neuen Erkrankung fertig zu werden. Meine areata hatte sich in ausgewachsenen Alopecia universalis gedreht, insgesamt Verlust der Haare über meinen ganzen Körper, die weniger als 200.000 Menschen in den USA im Jahr 1986 heute betroffen sind, die Zahl der Personen mit universalis hat sich auf über 40 Millionen Menschen gestiegen. Ist es nicht machen Sie sich fragen, was in dem Wasser, das wir trinken, um die Ursache sein?
Ich beschloss, wieder zur Schule gehen, um meinen Master-Abschluss und Doktorarbeit in Psychologie, um besser helfen Menschen, die wie ich selbst waren zu erhalten. Alopezie kann wirklich auf die Psyche einer Person besteuert werden. Die Welt ist so konzipiert, in Richtung Beauty-Markt, und so ziemlich jede andere Anzeige, die Sie im Fernsehen sehen, in einer Zeitschrift lesen oder sehen ein Plakat für die hat mit Mascara, Haar-Produkte oder Einzelteile, um Ihre Augenbrauen plump. Das Leben in einer oberflächlichen Welt, ist schwierig für viele Männer und Frauen mit Alopezie. Der einzige Ort, wo die schöne Frisuren wird gerne angenommen auf Perücke Websites, die gegenüber Menschen mit Haarausfall Probleme gerecht zu werden. Diese Orte weit über die alte Weise des Gehens in einen "alten Damen Perücke shop" auf veraltete Perücke Mode versuchen und Gefühl, wie weniger als eine Frau, während dieser Herausforderung. Wigs.com bietet Lehrvideos, nobel Fotos Perücke Schnitten, Farben und Fülle von Informationen, um jeden ersten Mal Perücke Käufer fühlen sich wohler.
 "Losing my hair half mir, wer ich bin". Ich war in der Lage, auf unzähligen TV-Shows zu sehen sein, wie Lifetime TV Gesundheit Ecke, mit meiner Geschichte zu Alopezie und war ein Top-Finalisten in der ABC-amerikanischer Erfinder TV-Show, wie die preisgekrönten Erfinder des patentierten, No SWEAT® Liner Überschrift It! ®. Nachdem Sie suchen Sie sich Ihr "neues Haar", wenn Sie für ein wenig mehr Komfort unter Ihre Perücken, Hüte oder Schals auf der Suche, wie ich es immer tat, besuchen Sie bitte unsere No SWEAT® Liner bei Headline It! ®. Unsere Liner sind aus einem sehr weichen, High-Tech made Docht Verschleiß 'Material, mit dem die pokey, juckende Härchen aus reizen die Kopfhaut zu blockieren. Sie helfen zu regulieren Ihre Körpertemperatur, über Hitzewallungen und kalte Momente. Die Liner ziehen den Schweiß weg von Ihrem Kopf und filtern die Öle, Salze und Gerüche, Trapping sie in der Zwischenlage, nicht Ihre Perücke oder Kopfbedeckungen Artikel. Das spart Ihnen Zeit wirklich, aus nicht mit den Perücken, Hüte, Schals waschen, häufiger, sondern spart auch Geld, aus nicht mit der ersetzen Sie Ihre Perücken und Kopfbedeckungen Produkte, wie so oft. Ich kann nicht eine Perücke tragen, ohne sie, und sie meinen Schals sehen eher aus wie eine Kopfbedeckung und verhindern, dass sie während der Fahrt nicht den Kopf. Die Anti-Rutsch-Material unter dem Logo und hilft, eine Perücke Verschieben auf den Kopf, wie gut. Sie sind wirklich ein Traum für jeden, der einen Helm, Hut, Perücke, Schal oder Hut trägt

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

When I was 13, my mom was braiding my hair and found a bald spot, the size of quarter, on the back of my head. Soon after, I was drinking goats mike, eating bean sprouts and receiving cortisone injections in my head, to try to regrow the hair. My mom was determined to “cure” this alignment that was thrust upon me, to no avail. I learned that alopecia was an autoimmune disorder that caused my body to produce too many white blood cells, that thought hair was an infection and kills it off. At this time I only had alopecia areata, which is where you lose only spots of hair on your head.

Like solution
Close de
Close

• 1643
  • 1
  • 1
  • 0

Bald Woman invents product to help cancer patients and people with Alopecia

Shared by jpliszka on 2015-10-21 17:30

About the solution

By the age of 16, I was receiving between 60-80 injections in the hairless areas, on my scalp, at each appointment.

When I was 20, I was in a car accident that shocked my system even more, and within one month I was rendered completely hairless. I was a junior in college and wasn’t sure how to cope with my new disorder. My areata had turned into full blown alopecia universalis, total loss of hair over my entire body, which affected less than 200,000 people in the U.S. back in 1986. Today, the numbers of individuals with universalis has jumped to over 40 million people. Doesn’t it make you wonder what is in the water that we are drinking to cause this?

I decided to go back to school to obtain my Master’s degree and PhD work in Psychology, to better help people that were like myself. Alopecia can really be taxing on a person’s psyche. The world is designed to market towards beauty, and just about every other ad you see on TV, read in a magazine or see a billboard for has to do with mascara, hair products or items to plump your brows. Living in a superficial world, is difficult for many men and women with alopecia. The only place where showing beautiful hair styles is readily accepted is on wig websites, which cater towards people with hair loss issues. These venues far surpass the old way of walking into a “old ladies wig shop” to try on outdated wig fashions and feeling like less than a woman, during this challenge. Wigs.com offers educational videos, classy photos of wig styles, colors and plethora of information to make any first time wig buyer feel more comfortable.

“Losing my hair helped me find who I am”. I was able to be featured on countless TV shows, like Lifetime TV’s Health corner, with my story on alopecia, and was a top finalist on ABC’S American Inventor TV show, as the award winning inventor of the patented, No Sweat® liners by Headline It!®. After you pick out your “new hair”, if you are looking for a little extra comfort under your wigs, hats or scarves, as I always was doing, please try our No Sweat® liners by Headline It!®. Our liners are made from a very soft, high tech ‘wick wear’ material, designed to block the pokey, itchy little hairs from irritating your scalp. They help regulate your core body temperature, through hot flashes and cold moments. The liners pull the sweat away from your head and filter out the oils, salts and odors, trapping them in the liner, not your wig or headwear items. This really saves you time, from not having to wash the wigs, hats, scarves, more often, but also saves you money, from not having the replace your wigs and headwear items, as often. I can’t wear a wig without them and they make my scarves look more like a headwear item and stop them from riding up my head. The non-slip material under the logo helps keep a wig from shifting on the head, as well. They are truly a dream come true for anyone who wears a helmet, hat, wig, scarf or headwear item.

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

When I was 13, my mom was braiding my hair and found a bald spot, the size of quarter, on the back of my head. Soon after, I was drinking goats mike, eating bean sprouts and receiving cortisone injections in my head, to try to regrow the hair. My mom was determined to “cure” this alignment that was thrust upon me, to no avail. I learned that alopecia was an autoimmune disorder that caused my body to produce too many white blood cells, that thought hair was an infection and kills it off. At this time I only had alopecia areata, which is where you lose only spots of hair on your head.

Like solution
Close en
Close