• 1236
  • 0
  • 0
  • 0

Mom erfindet dezente Milchpumpe

Shared by Ana Duarte on 2015-10-02 10:38

Über die Lösung

Susan Thompson war eine Mutter und ein Student an der Johns Hopkins University, bei 28, als sie gemeinsam mit Kommilitonen Adriana Blazeski, und schuf die Gala-Pumpe, einen Undercover-Brustpumpe, im Jahr 2013.

Alles begann, als Susan wieder in die Schule nach der Geburt ihres ersten Kindes einen Abschluss, und sie erfahren aus erster Hand die Förderprobleme, dass so viele neue Mütter zu begegnen.

Pumpen in der Öffentlichkeit kann eine stressige Erfahrung sein. Das ist, warum das Duo entwickelte das Gala-Pumpe, eine "hands-free, versenkbare, leise und effektiv Brustpumpe, dass Frauen in der Gegenwart anderer zu verwenden". "Wir glauben, dass diese Pumpe werden Frauen aus der aktuellen Grenzen der Pump befreien", sagen seine Erfinder. "So dass sie zu jeder Zeit und an jedem Ort zu pumpen."

Unter Berufung auf Kompression anstelle der traditionellen Vakuumtechnik, die Gala Pump imitiert manuellen Ausdruck. Susan stellt fest, dass dies nicht nur machen es viel ruhiger, es beseitigt auch Kontamination Themen und "[reduziert] die Anzahl der Komponenten für bis und Reinigung von 5 auf 2 gesetzt" Und es ist klein genug, um leicht unter der Mammas Shirt verstaut werden, so dass ihr diskret zu pumpen, wann und wo sie will.

Mehr Infos: https://www.facebook.com/KohanaInc/

Http://blogs.babycenter.com/mom_stories/06252013-new-mom-invents-undercover-breast-pump/: Adaptiert

Sehen Sie das Video: https://www.youtube.com/watch?v=VQziuPQv-9I

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Susan Thompson was a mother and a student at Johns Hopkins University, at 28, when she teamed up with fellow student Adriana Blazeski, and created the Gala Pump, an undercover breast pump, in 2013.

Ähnliche Themen

Like solution
Close de
Close

• 1069
  • 0
  • 0
  • 0

Mom invents discreet breast pump

Shared by Ana Duarte on 2015-10-02 10:38

About the solution

It all started when Susan returned to graduate school after the birth of her first child, and she experienced first-hand the pumping problems that so many new moms encounter.

Pumping in public can be a stressful experience. That’s why the duo developed the Gala Pump, a “hands-free, concealable, quiet and effective breast pump that women can use in the presence of others”. “We believe that this pump will free women from the current confines of pumping,” say its inventors. “Allowing them to pump any time and anywhere.”

Relying on compression rather than the traditional vacuum technology, the Gala Pump mimics manual expression. Susan notes that not only does this make it much quieter, it also eliminates contamination issues and “[reduces] the number of components for set up and cleaning from 5 to 2.” And it’s small enough to be easily tucked under mom’s shirt, allowing her to discretely pump whenever and wherever she likes.

More info: https://www.facebook.com/KohanaInc/

Adapted from: http://bit.ly/2ytfwuQ

https://www.youtube.com/watch?v=VQziuPQv-9I

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Susan Thompson was a mother and a student at Johns Hopkins University, at 28, when she teamed up with fellow student Adriana Blazeski, and created the Gala Pump, an undercover breast pump, in 2013.

Tags associated to this solution

Like solution
Close en
Close