• 2954
  • 0
  • 0
  • 5

Mutter erfindet Handschuh ihr vorzeitiges Kind zu helfen

Shared by Ana Duarte on 2017-01-11 13:53

Über die Lösung

Mit Engineering einen Hintergrund in Ergonomie und menschliche Faktoren, begann Yasmine Ideen darüber nachzudenken, zu ihrem Sohn ihre Anwesenheit zu fühlen, wenn sie nicht in der Nähe sein könnte. So baute die Mutter eine Bohne gefüllten Gartenhandschuh, den sie jede Nacht gegen ihren Sohn versteckt.

Durch die Verwendung der Handschuh während des Tages, erwarb sie ihren Duft, so würde das Gerät der Mutter Duft und Wärme haben, so dass das Baby sich besser fühlen.

Nachdem ihr Sohn entlassen wurde, erhielt Yasmine einen Anruf aus dem Krankenhaus Krankenschwestern, die über die Handschuhe wurden zu fragen. So machte der Erfinder 100 Handschuhe für das Krankenhaus, mehr Forschung getan hat, und dann gründete ihr eigenes Unternehmen zu entwickeln und das Produkt zu vermarkten - Genährt by Design.

"Die Zakys sind aus eine Verlängerung der Eltern zu sein, indem die Form, Gewicht zu simulieren, Berührung und Duft der Arme der Eltern, dass die Kinder Komfort, wenn das Kind nicht gehalten werden oder werden können, wenn die Mütter haben andere Verpflichtungen und das Kind nicht halten kann . Das ergonomische Design hilft Kindern ruhig, komfortabel, gut positioniert, und was am wichtigsten ist, hilft dem Kind ein Gefühl der Sicherheit unterstützt und mit Gefühl, dass die Eltern immer da. Die Zaky verwendet werden, mit Früh- und Reifgeborenen und ältere Kinder (und auch Erwachsene) dieser Erfahrung Trennungsangst oder haben medizinische Probleme ", heißt es auf der offiziellen Website.

Übernommen aus: http://bit.ly/2j67m6i

Mehr Infos: http://nurturedbydesign.com

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Yasmine Jackson, aus den USA, ist die Mutter, die sich Zacky entwickelt, eine Perle gefüllten Handschuh, der ein Elternteil die Note für Neugeborenen-Intensivstation (NICU) Babys nachahmt. Die Mutter ging in Frühgeburt wegen schwerer Präeklampsie. Ihr Sohn Zachary, geboren im Jahr 2001 zwölf Wochen vor seinem Fälligkeitsdatum, und so hatte sie zu viel Zeit mit ihm verbracht, aber hassten ihn in der Nacht zu verlassen.

Kommentare (5)

  • Subhan Sat, 12/01/2018 - 14:50

    Verwenden Sie einfach Handschuhe von heute, da dies Ihnen hilft, Ihre Kinder vor Keimen zu schützen. Bei einigen <a href="https://www.loudblogging.com/best-mouse-pads/"> besten Mauspads </a> gibt es immer noch Keime, das hängt von der Produktqualität ab.

  • Aditya Yadav Thu, 01/24/2019 - 07:24

    Hallo Leute, das ist der beste Ort, an dem Sie Generator-Freier Xbox-Code https://freexboxlive.xyz erstellen können

  • muvofizejy Mon, 08/19/2019 - 09:58

    Geduld und Innovation werden für den Erfolg der Blogger gesammelt. Die Rolle der Geduld und des <a href="https://www.topbritishessays.com/"> Top-Essay-Schreibservices </a> wird für die Menschen abgelenkt. Das Patientenelement ist für die strukturierte Meinung für die Rate der schwachen Faktoren für den Menschen markiert.

  • Subhan Mon, 08/19/2019 - 13:59

    Eine perfekte Lösung für Patienten, die Bedienung ist einfach, jeder kann ein Konto erstellen, um die Probleme mit talentierten Mitarbeitern zu besprechen. Nehmen Sie sich Zeit, um <a href="http://www.technlogyreview.com/"> technlogyreview.com </a> zu überprüfen? Dann überprüfen Sie es und teilen Sie mir auch Ihr positives Feedback mit, es wird uns helfen, die Qualität zu verbessern.

  • EvelynPatterson Sun, 08/30/2020 - 03:08

    Niedlich:)

Like solution
Close de
Close

• 1250
  • 0
  • 0
  • 2

Mother invents glove to help her premature child

Shared by Ana Duarte on 2017-01-11 13:53

About the solution

Having a background in both ergonomics and human factors engineering, Yasmile started thinking about ideas to make her son feel her presence when she couldn’t be around. So the mother built a bean-filled gardening glove that she tucked against her son every night.

By using the glove during the day, it acquired her scent, so the device would have the mother’s scent and warmth, making the baby feel better.

After her son was discharged, Yasmine received a call from the hospital nurses, who were asking about the gloves. So the inventor made 100 gloves for the hospital, did more research, and then founded her own company to develop and commercialize the product – Nurtured by Design.

“The Zakys are made to be an extension of the parents by simulating the shape, weight, touch, and scent of the parent's arms that comfort the children when the child cannot be held or when mothers have other obligations and can't hold the child. The ergonomic design helps children be calm, comfortable, well positioned, and most importantly, helps the child feel supported and with a sense of security that the parent is always there. The Zaky are used with preterm and full term babies and older children (and even adults) that experience separation anxiety or have medical issues”, it says on the official website.

Adapted from: http://bit.ly/2j67m6i

More info: http://nurturedbydesign.com
https://youtu.be/urybhU622dg

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Yasmile Jackson, from USA, is mother who developed The Zacky, a bead-filled glove that mimics a parent’s touch for Neonatal Intensive Care Unit (NICU) babies. The mother went into premature labor due to severe preeclampsia. Her son Zachary, born in 2001, twelve weeks before his due date, and so she had to spent a lot of time with him, but hated to leave him during the night.

Comments (2)

  • Subhan Sat, 12/01/2018 - 14:50

    Just use gloves from today, because it will help you to protect your kids from germs. Some best mouse pad have still germs issues, it depends on the product quality.

  • Aditya Yadav Thu, 01/24/2019 - 07:24

    Hi guys this is the best place where you generator free xbox code https://freexboxlive.xyz if you have any problem just click on the and contact us thank you

Like solution
Close en
Close