• 2424
  • 0
  • 0
  • 0

Die Nutzung abwischbar Lage überdimensioniert wechselnden Decke.

Shared by Marie Esmenio on 2014-10-31 14:27

Über die Lösung

Seit Maya kann nicht sitzen durch sich selbst und ist nicht mobil, ich habe gekämpft, um einen Weg, diese Erfahrung bequem für sie und überschaubare denn wer nimmt sie in das Badezimmer, wenn ich nicht da, um zu finden. Ich habe eine Routine für uns entwickelt, aber Ihre Routine wird in Abhängigkeit von Toiletten Fähigkeiten Ihres Kindes variieren. Infolgedessen werde ich auf Elemente, die Ihre Reisen einfacher konzentrieren. Es ist immer noch unbequem und erfordert Geduld und körperliche Stärke, aber es gibt einige Strategien, die ich haben auf dem Weg gelernt.
Der wichtigste Punkt komme ich bewaffnet mit ist mein Maß Vlies (mit abwischbaren Lage) überdimensioniert wechselnden Decke. Es ist fabelhaft und hat mir eine Menge Stress gespeichert, sobald ich fand es und begann es zu benutzen. Wenn mein Kind entwachsen den Wickeltisch Ich hatte keine Ahnung, was zu tun oder was andere Leute tun, die Kinder, die nicht in der Lage, aufzustehen sind, aber mit dem Bad zu haben. Früher habe ich meine Tochter auf meinem Knie leichen, halten Sie sie in die Luft und versuchen, mich zu balancieren, sie, die Windel, Kleidung, alle gleichzeitig dafür, nichts ging nur an den schmutzigen Boden. Jetzt, wo ich eine Lösung gefunden habe ich nicht über alle von Sorgen. Wenn Sie können nähen oder jemand, der kann dies wahrscheinlich einfach zu tun wissen. Ich bin mir nicht praktisch, dass so und so war dies keine Option für mich.
Die anderen Artikel habe ich gelernt, mit mir zu bringen, ist eine Nass / Trockenbeutel. Sie sind Taschen, die einen Abschnitt für Elemente, die trocken sind (wie beispielsweise ein Wechsel der Kleidung) haben, und sie haben auch einen Abschnitt für feuchte / nasse Gegenstände wie nassen und / oder verschmutzte Kleidung. Fabulous! Ich hatte sogar einen gemacht, um auf der Rückseite der Mayas Rollstuhl passen, der eine Wickeltasche zu ersetzen. Ich empfehle Ihnen, erhalten eine um Ihr Leben leichter machen.
Jetzt, da sie älter geworden und sie ist weniger wahrscheinlich, dass in die Toilettenschüssel fallen, wir gehen ohne sie. Wir hatten nie die perfekte Lösung, weil ich merkte, es gibt nicht ein. Wir stolperten Weg durch, bis Maya war größer (und nicht mehr in die Mitte der Toilette geschoben), stärker, und ich war besser vorbereitet.

Von Michelle angepasst: http://cpdailyliving.com/using-a-public-restroom/

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Like solution
Close de
Close

• 1145
  • 0
  • 0
  • 0

Use of wipeable backing oversized changing blanket.

Shared by Marie Esmenio on 2014-10-31 14:27

About the solution

Since Maya cannot sit up by herself and is not mobile, I have struggled to find a way to make this experience comfortable for her and manageable for whoever is taking her to the bathroom if I am not there. I have developed a routine for us, but your routine will vary depending on your child’s toileting capabilities. As a result, I am going to focus on items that will make your trips easier. It is still uncomfortable and requires patience and physical strength, but there are some strategies I have learned along the way.
The most important item I come armed with is my custom made fleece (with wipeable backing) oversized changing blanket. It is fabulous and has saved me a lot of stress once I found it and started using it. When my child outgrew the changing table I had no idea what to do or what other people do who have children that are unable to stand up but are using the bathroom. I used to balance my daughter on my knee, hold her in the air and try to balance myself, her, the diaper, clothing, all while making sure nothing hit the dirty floor. Now that I found a solution I don’t have to worry about all of that. If you can sew or know someone who can this is probably easy to do. I am not handy that way and so this was not an option for me.
The other item I learned to bring with me is a wet/dry bag. They are bags that have a section for items that are dry (such as a change of clothing), and they also have a section for damp/wet items such as wet and/or soiled clothing. Fabulous! I even had one made to fit on the back of Maya’s wheelchair to replace carrying a diaper bag. I highly recommend you get one to make your life easier.
Now that she has gotten older and she is less likely to fall into the toilet bowl, we go without it. We never had the perfect solution because I realized there isn’t one. We stumbled our way through until Maya was bigger (and no longer slid into the middle of the toilet), stronger, and I was better prepared.

Adapted from Michelle: http://cpdailyliving.com/using-a-public-restroom/

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Like solution
Close en
Close