• 532
  • 2
  • 1
  • 0

Krankenschwestern erstellen Stofftiere, die mit Aufzeichnungen von Angehörigen für Patienten mit Covid-19

Shared by Ana Ribeiro on 2020-07-08 18:50

Über die Lösung

Michelle Vaughan ist eine Krankenschwester, die während der Covid-19-Pandemie auf der Intensivstation des Bon Secours St. Mary's Hospital arbeitete. Sie beschrieb die Erfahrung als „unglaublich beängstigend. Wir sind unglaublich emotional davon betroffen. " Jeden Tag kümmerte sie sich um Patienten, die ins Krankenhaus eingeliefert wurden und sich isoliert fühlten, weil sie keine Besuche von ihren Lieben erhalten konnten. „Wir alle haben dieses Verlangen. Es liegt in der Natur des Menschen, mit Ihrer Familie verbunden zu sein, mit den Menschen, die Sie am meisten lieben ", erklärte sie in einem Interview.

Zusammen mit Meagan Wright, der leitenden Krankenschwester für klinische Versorgung im Krankenhaus, beschlossen sie, etwas zu tun, um den Patienten zu helfen, und gründeten Be There Bears. "Wir haben immer gewusst, dass die Familie ein entscheidender Teil der Pflege und des Fortschritts der Patienten ist. Aber wir wussten nicht wirklich, wie viel, bis wir sie verloren haben." Erklärte Maegan.

Sie riefen die Familie des Patienten an und baten sie, 20-Sekunden-Aufzeichnungen mit Nachrichten für ihre Lieben zu senden. Die Nachrichten wurden dann auf kleine Geräte übertragen, die die Krankenschwestern in ausgestopfte Bären genäht hatten. Mit den Bären an ihrer Seite konnten die Patienten die Stimme ihrer Lieben hören, wann immer sie wollten, und sich dadurch getröstet fühlen.

Die Reaktion der Patienten und ihrer Familien war äußerst positiv und Michelle ist sehr zufrieden mit den Ergebnissen: "Es bedeutet mir die Welt. Ich kann sehen, dass sie sich mit ihren Familien verbinden. Ich kann sehen, dass sie die Chance bekommen, ihre Anwesenheit zu spüren, und das hat mich so glücklich gemacht. " Und andere Ärzte, die mit den Patienten arbeiten, sehen ebenfalls die Vorteile für das Wohlbefinden der Patienten und sagen Michelle, dass „wenn sie diese Bären spielen, sich ihr Verhalten und ihre Einstellung ändern“.

Angepasst von: https://www.nbc12.com/2020/05/14/be-there-bears-bring-messages-family-co...
https://www.whsv.com/content/news/Valley-native-creates-Be-There-Bears-f...
https://www.wtvr.com/rebound/coronavirus-investigations/heartsick-icu-nu...

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Michelle Vaughan und Meagan Wright sind Krankenschwestern im Bon Secours St. Mary's Hospital in Richmond, Virginia, USA. In Zusammenarbeit mit Patienten mit Covid-19, die von ihren Angehörigen isoliert waren, beschlossen sie, die Initiative „Be There Bear“ zu gründen, mit der sie den Patienten ausgestopfte Tiere mit Aufzeichnungen ihrer Angehörigen versorgen.

Like solution
Close de
Close

• 408
  • 2
  • 1
  • 0

Nurses create stuffed animals with recordings of loved-ones for patients with Covid-19

Shared by Ana Ribeiro on 2020-07-08 18:50

About the solution

Michelle Vaughan is a nurse who was working in the Intensive Care Unit at the Bon Secours St. Mary’s Hospital during the Covid-19 pandemic. She described the experience as “incredibly scary. We’re incredibly emotionally impacted by this”. Everyday she was taking care of patients who were hospitalized and feeling isolated because they were unable to receive visits from their loved-ones. “All of us have this craving. It's human nature to want to be connected to your family, to those people who love you the most", she explained in an interview.

So together with Meagan Wright, clinical care lead nurse at the hospital, they decided to do something to help the patients and created Be There Bears. "We've always known that family is a crucial part in the care and the progression that the patients experience. But we didn't really know how much until we lost them." Maegan stated.

They called the patient’s family and asked them to send 20-second recordings with messages for their loved-ones. The messages were then transferred to small devices that the nurses sewed inside stuffed bears. With the bears by their side, the patients could hear the voice of their loved-ones whenever they wanted and feel comforted by it.

The response of the patients and their families has been extremely positive and Michelle is very happy with the results: “It’s meant the world to me. I can see that they’re connecting with their families. I can see that they’re getting a chance to feel their presence, and that has made me so happy.” And other physicians that work with the patients are also seeing the benefits on the well-being of the patients, telling Michelle that “once they play these bears, their demeanor changes, their attitude changes".

Adapted from: https://www.nbc12.com/2020/05/14/be-there-bears-bring-messages-family-co...
https://www.whsv.com/content/news/Valley-native-creates-Be-There-Bears-f...
https://www.wtvr.com/rebound/coronavirus-investigations/heartsick-icu-nu...

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Michelle Vaughan and Meagan Wright are nurses at the Bon Secours St. Mary’s Hospital, in Richmond, Virginia, USA. Working with patients with Covid-19, isolated from their loved-ones, they decided to create the Be There Bear initiative, through which they give the patients stuffed animals with recordings from their loved ones.

Like solution
Close en
Close