• 620
  • 2
  • 1
  • 0

Freunde erstellen eine Website, um die Gewohnheit des Gesichtsberührens zu beenden

Shared by Ana Ribeiro on 2020-06-30 12:43

Über die Lösung

Die Designer Mike Bodge und Isaac Blankensmith sowie der Technologe Brian Moore versuchten, die von der WHO vorgeschlagenen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen zu befolgen, um die Ausbreitung der Covid-19-Pandemie zu verhindern. Es fiel ihnen jedoch schwer, Gesichtsberührungen zu vermeiden. „Wir arbeiten alle den ganzen Tag an unseren Schreibtischen und berühren ständig unsere Gesichter. Wir haben uns entschlossen, ein Tool zu entwickeln, mit dem wir diese Gewohnheit brechen können ", erklärte Bodge in einem Interview.

Also entwickelten sie Donottouchyouface.com - eine Website, die Menschen helfen soll, ihre Gesichter nicht zu berühren. Über die Webcam des Computers und mithilfe eines Tensorflow.js-Algorithmus kann die Website erkennen, wann eine Person ihr Gesicht berührt, und jedes Mal ein Warnzeichen ausgeben.

Um den Algorithmus für maschinelles Lernen zu trainieren, müssen die Benutzer zuerst kleine Videos von sich selbst aufnehmen, die ihre Gesichter berühren und nicht berühren, damit der Algorithmus die Unterschiede erkennen kann. Das Programm soll dann im Hintergrund laufen, damit es während der gesamten Zeit, in der sich der Benutzer am Computer befindet, Gesichtsberührungen erkennen kann.

Um sicherzustellen, dass die Privatsphäre der Benutzer geschützt ist, stellen die Entwickler auf der Website sicher, dass sie die Benutzerinformationen nicht speichern. "Diese gesamte Website wird lokal ausgeführt. Alle Berechnungen Ihrer Webcam und Warnungen werden auf Ihrem Computer durchgeführt und niemals über das Internet gesendet."

Die Entwickler sind mit den Ergebnissen zufrieden. Moore sagt: „Ich habe es benutzt. Es läuft gerade und war den ganzen Morgen - es ist erstaunlich, wie sehr ich mein Gesicht berühre und ich denke, es hat mir bisher wirklich geholfen. “ Und Blankensmith fügt hinzu: "Ich habe die Website seit dem Start ständig in einem Hintergrund-Tab ausgeführt", sagte er. "Ich habe bemerkt, dass eine kleine Stimme in meinem Hinterkopf 'Nein!' Sagt, auch wenn ich nicht an meinem Schreibtisch bin. wann immer ich nach meinem Gesicht greife. "

Weitere Informationen: donottouchyourface.com

Angepasst von: https://www.vice.com/en_us/article/m7qxb8/dont-touch-your-face-website-c...

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Die Designer und Technologen Mike Bodge, Isaac Blankensmith und Brian Moore haben Donottouchyourface.com erstellt - eine Website, die Menschen dabei helfen soll, das Problem der häufigen Berührung ihrer Gesichter zu überwinden. Die Idee, eine Website zu erstellen, kam während der Covid-19-Pandemie, nachdem die Gesundheitsbehörden den Menschen geraten hatten, Gesichtsberührungen zu reduzieren, um Infektionen durch das neue Coronavirus zu verhindern.

Like solution
Close de
Close

• 493
  • 2
  • 1
  • 0

Website to help break the habit of face touching

Shared by Ana Ribeiro on 2020-06-30 12:43

About the solution

Designers Mike Bodge and Isaac Blankensmith and technologist Brian Moore where trying to follow the health and safety measures suggested by the WHO to prevent the spread of the Covid-19 pandemic. However, they were finding it difficult to avoid face touching. “We all work at our desks all day and pretty much touch our faces all the time. We decided to make a tool that can help train us to break that habit" Bodge explained in an interview.

So, they developed Donottouchyouface.com - a website that is meant to help people avoid touching their faces. Through the computers webcam, and using a Tensorflow.js algorithm, the website is able to detect when a person touches their face and then emits a warning sign every time it happens.

To train the machine learning algorithm , the users must first record small videos of themselves touching and not touching their faces, so the algorithm can tell the different. The program is then meant to be kept running on the background so it can detect face touching the entire time the user is at the computer.

To make sure the privacy of the users is protected, the developers ensure in the website that they do not keep the user’s information. “This entire site runs locally—all the calculations from your webcam and alerts are done on your computer and are never sent over the internet.”

The developers are happy with the results. Moore says “ I have used it. It's on right now and has been all morning—it's amazing how much I touch my face and I think it really has helped me thus far.” And Blankensmith adds "I’ve had the website running in a background tab constantly since we launched," he said. "I’ve noticed even when not at my desk, a little voice in the back of my head says 'no!' whenever I reach for my face."

More info: donottouchyourface.com

Adapted from: https://www.vice.com/en_us/article/m7qxb8/dont-touch-your-face-website-c...

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Designers and technologists Mike Bodge, Isaac Blankensmith and Brian Moore, from Portland, USA, created Donottouchyourface.com - a website designed to help people break the habe of frequently touching their faces. The ideia to create te website come during the Covid-19 pandemic, after health authorities advise people to reduce face touching, to prevent nfections by the new coronavirus.

Tags associated to this solution

Like solution
Close en
Close