• 614
  • 1
  • 1
  • 0

Brustkrebs-Überlebender entwickelt spezielle Dessous-Kollektion

Shared by JoanaSaraiva on 2019-08-12 13:21

Über die Lösung

Keira Kotler wurde im Alter von 40 Jahren mit Brustkrebs diagnostiziert und musste im Rahmen der Behandlung einer Mastektomie unterzogen werden.

Sie stellte jedoch bald fest, dass das Angebot für Brustamputations-BHs begrenzt war. Aus diesem Grund und unglücklich über die verfügbaren Optionen, entschied Keira, ihre eigene BH-Linie für Brustkrebspatientinnen mit dem Namen Everviolet zu kreieren. 2013 ignorierte Victoria Secret eine Petition für Brustampullen. "Als ich las, dass sie sich der Herausforderung nicht stellen wollten, schwor ich, ein Problem zu lösen, das sie nicht angehen wollten." Ich hatte bereits die Idee und wusste, dass ich das tun musste “, sagte Keira.

Die erste Everviolet-Kollektion besteht aus BHs, Slip, Leibchen und Robe. Es enthält Details wie Löcher für Chemo-Ports, versteckte Taschen für Drainageschläuche, Cup-Liner, die gleichzeitig als Prothesenhalter dienen, und extra breite Gurte, die die Schmerzpunkte lindern. All dies geschieht auf subtile Weise und macht es zu einer schönen und weichen Kollektion.

Die Entwicklung der Everviolet-Kollektion umfasste mehr als ein Jahr, in dem Prototypen mit Patienten getestet und Feedback eingeholt wurden.

Lisa Joss, eine Brustkrebspatientin, die beim Testen der Prototypen geholfen hat, sagte: "Bis vor zwei Monaten lieferte ich noch Vorschläge, und ihre Liebe zum Detail hat mich umgehauen. sie hat alles in Betracht gezogen, was ich gesagt habe “.

"Überlebende sollten sich besonders fühlen, und wir haben diese Kleidungsstücke für diese Frauen entworfen", sagt Kotler.

Der Markenname Everviolet hat ebenfalls eine besondere Bedeutung. "Es ist die Farbe unserer inneren Welt", sagt sie. "" Diese Marke ist für jemanden gedacht, dessen Äußeres sich auf eine Weise verändert hat, die sie nicht voraussagen konnten, aber ihr Geist ist intakt, wenn nicht stärker als zuvor. Für diejenigen von uns, die das Glück hatten zu überleben, steckt viel Kraft und Stolz in der Navigation dieser Reise. "

Everviolets Kollektion ist online erhältlich und hat positive Rückmeldungen erhalten. "Everviolet ist ein fantastisches Unternehmen mit wunderbaren Produkten für krebskranke Frauen. Ich habe das Leibchen für eine Freundin bestellt, die an Brustkrebs operiert wurde, und sie hat es geliebt! Es war die angenehmste Sache sie musste postoperativ getragen werden. Danke, dass du so großartige Unterstützerinnen von krebskranken Frauen bist !!! "

Angepasst von: http://bit.ly/2P1s8FY
Weitere Informationen: https://everviolet.com

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Keira Kotler aus den USA ist eine Brustkrebs-Überlebende, die eine Brustamputations-Dessous-Kollektion entwickelt hat, um anderen Frauen, die an der Krankheit leiden, zu helfen.

Like solution
Close de
Close

• 178
  • 1
  • 1
  • 0

Breast cancer survivor develops special lingerie collection

Shared by JoanaSaraiva on 2019-08-12 13:21

About the solution

Keira Kotler was diagnosed with breast cancer at age 40 and had to be submitted to a mastectomy as part of the treatment.

She soon realised though that the offer for mastectomy bras was limited. Due to this, and unhappy with the options available, Keira decided to create her own line of bras for breast cancer patients, called Everviolet. In 2013 Victoria Secret ignored a petition for mastectomy bras “When I read that they didn’t want to take on the challenge, I vowed to solve a problem that they didn’t want to address. I already had the idea and I knew I had to do this”, Keira said.

The first Everviolet collection consists of bras, panties, a camisole and robe. It includes details such as holes for chemo ports, hidden pockets for drainage tubes, cup liners that double as prostheses holders, and extra-wide straps that soothe pain points. All this is done in a subtle way, making it a beautiful and soft collection.

The creation of the Everviolet collection included more than a year of testing prototypes with patients and getting feedback.

Lisa Joss, one breast cancer patient who helped test the prototypes said, “Up until two months ago I was still providing suggestions and I’ve been blown away with her attention to detail; she took everything I said into consideration”.

“Survivors should feel special, and we created these garments for these women,” Kotler says.

The brand’s name, Everviolet, also has a special meaning. “It’s the color of our inner world,” she says. ““This brand is for someone whose exterior has changed in a way that they couldn’t have predicted, but her spirit is intact, if not stronger than before. For those of us who have been lucky enough to survive, there’s a lot of power and pride that comes from navigating that journey.”

Everviolet's collection is available online, and has received positive feedback "Everviolet is a fantastic company with wonderful products for women with cancer. I ordered the camisole for a friend who was having breast cancer surgery, and she loved it! It was the most comfortable thing she had to wear post-surgery. Thank you for being such amazing supporters of women with cancer!!!"

Adapted from: http://bit.ly/2P1s8FY
More info: https://everviolet.com

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Keira Kotler, from the USA, is a breast cancer survivor who developed a mastectomy lingerie collection to help other women who suffer the disease.

Like solution
Close en
Close