• 787
  • 1
  • 1
  • 0

Mann entwickelt Schritte, damit Mädchen mit Spina bifida innen und heraus oder Bett erhalten können

Shared by Ana Duarte on 2019-06-11 08:57

Über die Lösung

Gretchen M., Annas Physiotherapeutin, hat sich an die Wohltätigkeitsorganisation May We Help gewandt (eine Organisation, die Geräte entwickelt, um die Autonomie von Menschen mit Behinderungen zu verbessern). Also ergriff Tom Fitzgibbons, ein Freiwilliger, Maßnahmen.

Anna hatte ein Schlaf-Safe-Bett, das ein erhöhtes Bett ist, in ihrem Schlafzimmer. „Sie ist nicht stark genug, um selbst ins Bett zu kommen, und benötigt die Unterstützung ihrer Eltern, um sicher ins Bett zu kommen. Ich frage mich, ob es Ihnen möglich ist, ein paar kleine Stufen vom Boden bis zu ihrem Bett zu bauen, damit sie sicher und unabhängig in ihr Bett ein- und aussteigen kann “, schrieb die Therapeutin.
Also entwickelte Tom Holzstufen mit einem Handlauf, damit sie ohne Hilfe ein- und aussteigen konnte, und Anna bekam diese Lösung 2014.

Angepasst von: https://bit.ly/31pKq5K

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Tom Fitzgibbons aus den USA schuf Stufen, damit Anna, die an Spina Bifida leidet und zu diesem Zeitpunkt sieben Jahre alt war, alleine in ihr Bett hinein- und heraussteigen konnte.

Like solution
Close de
Close

• 61
  • 1
  • 1
  • 0

Man develops steps so that girl with spina bifida can get in and out or bed

Shared by Ana Duarte on 2019-06-11 08:57

About the solution

Gretchen M., Anna’s physical therapist, reached out to the charity May We Help (an organisation that develops gadgets to increase the autonomy level of disabled people). So Tom Fitzgibbons, a volunteer, took action.

Anna had a Sleep Safe bed, which is an elevated bed, in her bedroom. “She is not strong enough to get into the bed herself and requires assistance from her parents to get into the bed safely. I am wondering if it would be possible for you to build a few small steps from the floor to her bed so that she may enter/exit her bed safely and independently”, the therapist wrote.

So Tom developed wooden steps with a handrail to make it possible for her to get in and out without assistance and Anna got this solution in 2014.

Adapted from: https://bit.ly/31pKq5K

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Tom Fitzgibbons, from the USA, created steps so that Anna who suffers from spina bifida and was seven years old at the time, could be able to climb in and out of her bed on her own.

Like solution
Close en
Close